NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 19:21:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 54. Spray-Time (3.10) (Breath Of Steele)  (Gelesen 572 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 19. September 2014, 12:43:57 »

54. Spray-Time (3.10)

(Breath Of Steele)

Tony und Terry arbeiten als "singende Telegramme". Eines Tages singen die Mädchen zuerst dem Mundspray-Hersteller Myron Flowers und dann Remington Steele ein Geburtstagsständchen, als plötzlich auf sie geschossen wird. Laura und Remington entdecken kurz darauf Flowers tot in seinem Büro - der Mann, für den Tony und Terry gesungen haben, war offensichtlich der Mörder und versucht jetzt, die beiden zu beseitigen.
Flowers' Hinterbliebene sind um einige Millionen reicher geworden. Sein Manager Nathan Fitts scheint von Flowers' Tod ebenso wenig betroffen wie dessen Sohn Chip und Brenda, die zweite Frau von Flowers. Hauptverdächtig erscheint den Detektiven Chip, dem der Vater gedroht hatte, ihn zu enterben. Aber Laura und Remington sind auf der falschen Fährte: Nathan Fitts lockt Tony und Terry in ein verlassenes Haus, um sie zu töten.

(42 Min.)

Text: VOX
Gespeichert

Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #1 am: 19. Juni 2016, 01:56:15 »

Diese Folge war mit die allererste Folge die ich damals noch in der ARD gesehen habe und die mich zum Fan machte.


Herrlich abgedrehte Folge. Das fängt schon bei den Telegramm - Mädchen an die jede Menge Gärtner von Stars kennen Grinsen.

Großartig auch die Schadenfreude der beiden als sie die Kunden der Mädchen besuchen.

Mildred als Babysitterin der Mädchen auch wieder grandios Happy

Die Aufklärung des Falls mit der großen Verwirrung rundet das ganze ab.

5 Sterne
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS