NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Juni 2024, 13:09:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 67. Ein Mann jagt sich selbst, Teil 1 (4.1) (Steele Searching, Part 1)  (Gelesen 772 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 19. September 2014, 12:55:14 »

67. Ein Mann jagt sich selbst, Teil 1 (4.1)

(Steele Searching, Part 1)

Remington Steele ist verschwunden. Laura und Mildred stehen vor einem Rätsel. Bei ihren Nachforschungen stoßen sie auf eine Reihe von Namen, einer davon lautet Douglas Quintain. Da er sich in London aufhalten soll, vermuten die beiden, dass es sich bei ihm - wie schon bei den anderen Namen - um Remington selbst handelt. Aber in London kommen sie mit ihren Ermittlungen nicht weiter. Zudem stellen sie fest, dass jeder ihrer Schritte verfolgt wird: Die Polizei ist ebenfalls sehr daran interessiert, Remington zu finden.
Noch überraschter ist Laura, als sie plötzlich einem heruntergekommenen und kaum wieder zu erkennenden Steele begegnet, der nach einem kurzen Gruß sofort wieder verschwindet. Erst als er seine Partnerin aufsucht, weil er verletzt ist, erfährt Laura die Hintergründe: Remington gesteht, dass er seine wahre Identität selbst nicht kennt. Der einzige Hinweis auf seine Herkunft ist eine Taschenuhr, und seine Nachforschungen haben ihn zum Earl of Claridge geführt, der sein Vater sein könnte, aber auch mit einer Reihe von Frauenmorden in Verbindung gebracht wird.

(42 Min.)

Text: VOX
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2704


#startrekonline


WWW

« Antworten #1 am: 08. April 2017, 19:08:21 »

Diese Doppelfolge gefällt mir neben dem Pilotfilm am besten. Ein paar Dinge fand ich allerdings zu kompliziert. Warum wurde Steele gejagt? Es lag an seiner Vergangenheit, aber was man von ihm wollte, verstand ich nicht. Die Atmosphäre hatte was von Sherlock Holmes mit der Droschke und dem Serienmörder.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS