NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 19:41:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Herzbube mit zwei Damen (Three's Company) (USA, 1977-1984)  (Gelesen 2898 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 20. September 2014, 04:40:53 »



172 Episoden in 8 Staffeln
Specials
Deutsche Erstausstrahlung: 04.03.1992 Kabelkanal

172-tlg. US-Sitcom von Don Nicholl, Michael Ross und Bernie West. („Three’s Company“, 1977–198
4)

Die beiden jungen Frauen Janet Wood (Joyce DeWitt) und Chrissy Snow (Suzanne Somers) teilen sich ihre Wohnung mit einem Mann: Jack Tripper (John Ritter). Vor allem weil er gut kochen kann, und nicht wegen was alle anderen denken. Es gibt jede Menge naheliegender Missverständnisse, nicht zuletzt mit dem Vermieter Stanley Roper (Norman Fell), der dem Arrangement nur zustimmt, weil er Jack für schwul hält, und mit dessen Ehefrau Helen (Audra Lindley), die – frustriert von ihrem Mann – vor allem Sex sucht. Als die Ropers nach zwei Staffeln ihre eigene Serie Zwei schräge Vögel bekommen, wird Ralph Furley (Don Knotts) der neue Vermieter. Später wird Chrissy durch ihre Cousine Cindy (Jenilee Harrison) ersetzt – Chrissys Darstellerin Suzanne Somers hatte vergeblich versucht, von dem großen Erfolg der Serie auch finanziell zu profitieren: Sie forderte fünfmal mehr Gage und wurde zur Strafe herausgeschrieben. Nach nur einer Staffel zieht Terri Alden (Priscilla Barnes) anstelle von Cindy ein. Larry Dallas (Richard Kline) ist Jacks bester Freund.

Herzbube mit zwei Damen war die weniger subtile, aber noch erfolgreichere amerikanische Adaption der britischen Sitcom Ein Mann im Haus. Wie das Original produzierte sie zwei Spin-offs: Zwei schräge Vögel sowie das erfolglose Jacks Bistro („Three’s A Crowd“; 1984–1985), in dem Jack die Wohngemeinschaft verlässt und mit seiner Freundin zusammenzieht. Diese Serie war in Deutschland nur im Lokalfernsehen zu sehen.

Kabel 1 zeigte 31 Folgen, Pro Sieben auch den Rest. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)
Adaption von Ein Mann im Haus
Spin-Off: Zwei schräge Vögel, Drei sind einer zuviel (1984)

Jack Tripper   
John Ritter
   
Janet Wood   
Joyce DeWitt
   
Chrissy Snow   
Suzanne Somers
   
Helen Roper
Audra Lindley
   
Stanley Roper   
Norman Fell   

Larry Dallas   
Richard Kline
   
Ralph Furley   
Don Knotts   

Lana Shields   
Ann Wedgeworth
   
Cindy Snow   
Jenilee Harrison
   
Terri Alden   
Priscilla Barnes


#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 20. September 2014, 04:46:42 »

Einer meiner absoluten Lieblings-Sitcom ever! Happy Urkomische Geschichten mit vielerlei "Stiller-Post-Situationen" und tollen schauspielerischen Einlagen. John Ritter in der Rolle seines Lebens! Happy

Am 28.11. erscheint nun auch endlich (!!!) auf den deutschen Markt die Serie auf DVD. Vermutlich sind es die Staffel 1und 2, da Staffel 1 nur aus 6 Folgen bestand.

Episodenliste:
http://www.fernsehserien.de/herzbube-mit-2-damen/episodenguide

Ich bezweifle ja, dass alle 8 Staffeln erscheinen werden....aber man wird sehen. ich hoffe es jedenfalls sehr! Habe zwar die ganze Serie  komplett in deutsch, jedoch nur in schlieriger VHS Qualität, da die Serie schon lange nicht mehr wiederholt wurde und auch komplett als US Kauf DVDs, jedoch da natürlich ohne deutschen Ton. So würde ich einen kompletten Release in Deutschland sehr befürworten Happy

Box ist bereits vorbestellbar:
http://www.amazon.de/Threes-Company-Herzbube-Damen-Staffel/dp/B00M4QVKXY/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1411180316&sr=1-1&keywords=herzbube+mit+zwei+damen




Die Serie bekommt natürlich von mir volle Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 01. November 2014, 23:27:11 »

Die Box zu Staffel 1 und 2 ist noch nichtmal erschienen, da wird für den 30.01. auch bereiuts Staffel 3 auf DVD angekündigt! Freuen

Hier geht es zu Amazonseite
« Letzte Änderung: 01. November 2014, 23:40:14 von SilverLion » Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #3 am: 11. Januar 2015, 17:45:03 »

Die Serie habe ich damals auch gesehen, als sie im Fernsehen ausgestrahlt wurde, aber fand sie jetzt nicht so toll. Kann mich auch kaum noch daran erinnern.  Unentschlossen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 11. Januar 2015, 18:23:36 »

Ich habe die DVD Box zu Staffel 1-2 zu Weihnachten bekommen. Ist schon echt klasse, die Serie endlich mal in toller Qualität zu sehen.

Für mich noch heute einer meiner Lieblings Sitcoms...alleine die ganzen verworrenen "Stille-Post-Spiele"....finde ich immer herrlich Grinsen
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #5 am: 11. Januar 2015, 18:26:52 »

Für mich noch heute einer meiner Lieblings Sitcoms...alleine die ganzen verworrenen "Stille-Post-Spiele"....finde ich immer herrlich Grinsen


Ich hab zu wenig Erinnerung an diese Sit - Com, als daß ich sie beurteilen könnte. Ich erinnere mich aber, daß ich einige Folgen gesehen habe. Aber ich fand die Serie jetzt nicht so toll, sodaß sie mir im Gedächtnis geblieben ist.
Gespeichert
Arcon Duke
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 927



WWW E-Mail

« Antworten #6 am: 11. Januar 2015, 22:21:48 »

Ich kann mich schwach erinnern, fand sie immer lustig. Ich glaub, ich muß meine Wunschliste nochmal bearbeiten. Meine Freundin killt mich...  Grinsen
Gespeichert

Trekdinner Köln: Immer am 2. Sa/Monat ab 18:30
Critical Mass Köln: Immer am letzten Fr/Monat ab 17:30
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Fr/Monat ab 18:00
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 14. Oktober 2016, 01:15:43 »

Schade, dass es auf DVD nicht weitergeht. Hatte aber eh nie gedacht, dass man alle 7 Staffeln bringen würde...dazu wurde die Serie einfach zulange nicht mehr gezeigt. Also muß ich für die Staffeln 4-7 weiterhin bei meinen uralten TV Aufnahmen aus den 90genr bleiben...
Gespeichert

giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #8 am: 14. Oktober 2016, 10:23:30 »

Wer sich wohl den Namen ausgedacht hat? Eine WG von zwei Frauen und einem Mann, der ausgerechnet Tripper heißt...  Keine Ahnung laut lachen
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #9 am: 14. Oktober 2016, 10:47:54 »

@giorgio -  totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

Cody Allen
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 134



E-Mail

« Antworten #10 am: 03. Oktober 2020, 22:54:33 »

Die Serie ist spitze! Einer meiner Lieblingssitcoms. Hatte mich gefreut, dass es die auf DVD gab, leider nur die ersten 3 Staffeln. Liebe die Serie heute noch! Geniale/r Film/Serie
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS