NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 11:08:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bone Tomahawk (USA 2015)  (Gelesen 2016 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
schimmi
Moderator
Master Trooper

« am: 04. Oktober 2014, 19:34:42 »

Bone Tomahawk (USA 2015)

Cast:
Kurt Russell
Patrick Wilson
Sean Young
Matthew Fox
Kathryn Morris
Lili Simmons
David Arquette
Richard Jenkins
Michael Paré

Trailer:

#Ungültiger YouTube Link#

Ein Traum wird wahr,Michael Paré und Kurt Russell gemeinsam vor der Kamera! Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Auch wenn Paré's Rolle wohl etwas kleiner sein wird und er leider total bescheiden aussieht,so freu ich mich trotzdem!
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2015, 13:03:22 von wbohm » Gespeichert

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #1 am: 27. Oktober 2015, 13:00:06 »

schimmi, ich habe dein Startposting mal mit dem Filmplakat und einem Trailer  "verschönert" zwinkern.

Ich habe mir gestern den Film in Englisch besorgt und freue mich schon sehr darauf. Heute werde ich es wohl nicht schaffen ihn zu sehen, aber vielleicht morgen oder übermorgen, dann schreibe ich noch was dazu.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2015, 13:01:52 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #2 am: 27. Oktober 2015, 13:52:53 »

schimmi, ich habe dein Startposting mal mit dem Filmplakat und einem Trailer  "verschönert" zwinkern.

Ich habe mir gestern den Film in Englisch besorgt und freue mich schon sehr darauf. Heute werde ich es wohl nicht schaffen ihn zu sehen, aber vielleicht morgen oder übermorgen, dann schreibe ich noch was dazu.

Danke sagen Herzlichen Dank! Danke sagen

Ich weiß,dass Paré nur eine Mini-Rolle hat,aber bitte lass mich per Spolier hier wissen,was mit ihm passiert und auch wie es mit Kurt Russell endet! Betenn / Anbeten Vom Trailer her,sah das für Russell äußerst übel aus! Traurig

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #3 am: 27. Oktober 2015, 17:15:56 »

Ich weiß,dass Paré nur eine Mini-Rolle hat,aber bitte lass mich per Spolier hier wissen,was mit ihm passiert und auch wie es mit Kurt Russell endet! Betenn / Anbeten Vom Trailer her,sah das für Russell äußerst übel aus! Traurig

Ja, das werde ich machen. Ich weiß ja mittlerweile, dass du immer erst das Ende schaust um zu wissen wie es ausgeht Grinsen

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #4 am: 10. Januar 2016, 18:28:32 »

Am 21.Januar 16 erscheint der Film nun auf DVD und Blu Ray! Freuen

http://www.amazon.de/Bone-Tomahawk-Kurt-Russell/dp/B0186VAZZO/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1452446797&sr=1-2&keywords=bone+tomahawk

http://www.amazon.de/Bone-Tomahawk-Blu-ray-Kurt-Russell/dp/B0186VAZYA/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1452446797&sr=1-1&keywords=bone+tomahawk

Wie schön,obwohl Paré nur einen Mini-Auftritt hat,ist sein Name auf dem Plakat dennoch drauf! Grinsen

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #5 am: 28. Januar 2016, 12:34:28 »

Traurig Zwei lausige Szenen und zwei Sätze,die hat er aber dann wenigstens mit Kurt Russel's Charakter gewechselt! stolz Leider hat sich der Kauf aus meiner Sicht nicht gelohnt.Story total bescheuert,außer Kurt Russell,die anderen Akteure eher farblos und dann hat man Russell auch noch eine dämliche Synchronstimme gegeben! Traurig

Ich ärgere mich,den Film gekauft zu haben,zumal der Media Markt auch noch 15.99€ wollte und ich dumme Nuss zu neugierig war und natürlich gekauft habe,damit ich den Film am Verkaufstag habe! Ich Idiot
« Letzte Änderung: 28. Januar 2016, 19:41:21 von schimmi » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #6 am: 28. Januar 2016, 17:05:43 »

Hört sich ja nicht gut an....besonders wenn Russell eine neue Stimme bekommen hat. was soll denn das Huch sauer Und aus Parè Sicht also auch eine Niete....OK...tja, werde den Film erstmal weiter nach hinten rücken, was die Priorität angeht, ihn mir zu besorgen.

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #7 am: 28. Januar 2016, 19:45:05 »

Hört sich ja nicht gut an....besonders wenn Russell eine neue Stimme bekommen hat. was soll denn das Huch sauer Und aus Parè Sicht also auch eine Niete....OK...tja, werde den Film erstmal weiter nach hinten rücken, was die Priorität angeht, ihn mir zu besorgen.

Tu das.Aus meiner Sicht,leider kein guter Film,nicht mal als Horrorfilm.Und in letzter Zeit war ich ja gewissermaßen gezwungen Horrorfilme zu schauen und die waren garnicht mal schlecht,auch wenn ich mich nie und nimmer mit diesem Genre anfreunden werde! Traurig

Und dann hatte Paré auch noch total beschis...... Haare!Unterm Strich leider nichts für mich!Von Kurt Russell will ich erst garnicht anfangen.Der sah optisch aus wie Grizzley Adams.Kaum zu glauben,was so ein Bart und zersauste Haare aus einem Typen machen können,wenn man ihn aktuell bei seiner Promo-Tour für *Hateful 8* anschaut oder jüngst bei den Golden Globes! stolz

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages