NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 20:13:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der doppelte Mann (The Double Man) (UK, 1967)  (Gelesen 765 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 12. Oktober 2014, 00:10:55 »

CIA-Agent Dan Slater reist nach einem tödlichen Unfall seines Sohnes in den Alpen nach St. Anton, um der Beerdigung beizuwohnen. Er stellt Nachforschungen über den Unfall an und kommt zu dem Schluss, dass sein Sohn ermordet wurde. Durch Hinweise der attraktiven Gina glaubt er, den Mördern auf der Spur zu sein - nicht ahnend, dass er genau das tut, was sie von ihm erwarten, und er so in die für ihn gestellte Falle tappt.

 Darsteller: Yul Brynner, Britt Ekland, Clive Revill, Anton Diffring, Moira Lister
Regisseur(e): Franklin J. Schaffner

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 12. Oktober 2014, 00:12:12 »

Schon sehr ärgerlich! Jahrelang kostete diese DVD 14,99 €. War mir immer etwas zu teuer und hoffte immer, dass er etwas günstiger wird - und nun? Jetzt kostete dte DVD 30,99 € ist ziemlich rar geworden und wird demnächst wohl noch teurer werden

Höchst ärgerlich! sauer

EDIT: Habe den Film gerade eben bei eBayy gekauft für 16,99 €....gebraucht in einem neuwertigen Zustand, wie er schreibt - billiger komme ich da wohl eh nie mehr heran. Tja....hier habe ich nun draufgezahlt....passiert !
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2014, 00:23:01 von Dan Tanna » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS