NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 07:14:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11
  Drucken  
Autor Thema: Arrow (USA, 2012-2020)  (Gelesen 30156 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #120 am: 11. Oktober 2015, 10:12:40 »

Hier mal meine 5cents zur Abschlussszene des Season Openers.

Spoiler  :
Ich denke nicht das es Lance ist, den ich glaube ich nicht das Oliver und Lance sich so nahe stehen/standen das er so fertig am Grab steht, er wollte ja nicht mal Barrys tröstende Worte hören und schickte ihn ja quasi weg. Ich denke daher das es jemand ist der ihm nahe steht, also vielleicht sogar Thea? Nach IMDB.com ist sie allerdings noch bis mindestens Folge 4.23 dabei, wobei die ganze Staffel der 6-monatige Zeitraum sein kann. Ich meine Thea bekommt noch wie wir ja wissen Nebenwirkungen der Lazarus Grube, die wir ja eigentlich schon etwas in Form iher erhöhten Agressivität im Season Opener gesehen haben, also vielleicht gibt es da keine Rettung für Thea.

Was Lance und seiner Involvierung mit HIVE angeht, so wird Darhk ihn vermutlich erpresst haben, mach mit oder wir machen deine Familie kalt, oder so. Anders würde er niemals da mitmachen.

Wie gut das man Diggles Helm nur im dunkeln sieht, dadurch sieht man es wenigstens nicht so deutlich wie bescheuert der Helm bei Diggle aussieht. Grinsen

Ja, deine Vermutung macht noch mehr Sinn. WEnn sich jetzt allerdings die Auflösung dieses "Rätsels" wirklich bis 4.23 hinzieht fände ich das allerdings nicht so gut.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #121 am: 12. Oktober 2015, 01:18:44 »

So, konnte die 4.1 soeben auch sehen.
Spoiler  :
Klasse Auftakt. Ungewöhnlich die Szenen, wo Oliver und Felicity einen auf  glückliche Familie machten mit Dinner mit den Nachbarn Grinsen Neal McDonough als neuer Bösewicht macht sich wie erwartet sehr gut. Dig ist natürlich immer noch sauer auf Oliver, was zu erwarten war. Und "Speedy" wird immer noch nicht "Red Arrow" genannt Grinsen

Und Olli ist nun endlich der "richtige" - nämlich Green Arrow Grinsen

Was wohl Lance veranleitet hat, mit dem Bösen zu kooperieren....bin ich mal gespannt drauf. Aber noch rätselhafter ist es, wer in dem Grab liegt. Das es Lance ist, glaube ich auch nicht....eben aus den von euch genannten gründen. Ich tippe entweder auf Felicity oder....was für mich plausibler ist - auf Thea.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #122 am: 29. Oktober 2015, 17:12:04 »

heute gesehen...

Episode 4.04 Beyond Redemption Guter Film/Serie (Gut)
Spoiler  :
Oliver macht seine "Drohung" wahr und kandidiert tatsächlich für das Amt des Bürgermeisters. Ich weiss Logik und Comic/Comicverfilmungen ist so eine Sache, aber wie will er denn bitte schön beides unter einem Hut bekommen, ein Bürgermeister hat nicht gerade super viel Zeit übrig um nebenher auf Verbrecherjagd zu gehen, besonders flexibele Einsätze kann er sich abschminken, da wird es genug Situationen geben, wo er nicht einfach als Bürgermeister fehlen kann. Irgendwie hat der Gute das nicht so durchdacht, habe ich das Gefühl oder er wird am Ende garnicht Bürgermeister sondern bleibt nur solange Kandidat, bis er Darkh beseitig hat und ein "normaler" Kandidat hat die Chance die Wahl zu überleben.

Nerv-Laurel hat ja echt wieder große Scheisse gebaut mit Sara, die alte ich echt zu nichts nutze. Ich hätte gerne Sara wieder zurück, aber nicht so, ob Constantine ihre Seele wirklich wieder zurückholen kann, oder ist Saras echte Seele mit der zerstörung der Grube für immer verloren? Wir werden es wohl sehen.

In dieser Folge durften wir endlich das neue HQ bewundern, zwar noch nicht ganz Tückenfrei, und soviel größer sah das jetzt auch nicht aus, als die alte Bude.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #123 am: 01. November 2015, 07:25:46 »

Von mir bekommt die Folge  Sehr guter Film/Serie

Spoiler  :
Witzig war der Anfang, als Ollie die ruppe zusammen rief um seineBürgermeisterpläne zu verkünden und die dachten er wolle was ganz anderes verkünden  totlachen
Und Ollie und Lance sind jetzt doch endlich Verbündete (was mich in meiner Rheorie unterstützt, dass Ollie und Barry in der ersten Folge der Staffel an Lance's Grab standen
Und eigentlich müssten sie ja auch bald Ray Palmer wieder finden
Am meitsen bon ich aber gespannt, wie es mit Sara weiter geht
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #124 am: 01. November 2015, 11:33:40 »

Von mir bekommt die Folge  Sehr guter Film/Serie

Spoiler  :
Witzig war der Anfang, als Ollie die ruppe zusammen rief um seineBürgermeisterpläne zu verkünden und die dachten er wolle was ganz anderes verkünden  totlachen
Und Ollie und Lance sind jetzt doch endlich Verbündete (was mich in meiner Rheorie unterstützt, dass Ollie und Barry in der ersten Folge der Staffel an Lance's Grab standen
Und eigentlich müssten sie ja auch bald Ray Palmer wieder finden
Am meitsen bon ich aber gespannt, wie es mit Sara weiter geht

Spoiler  :
Also ich glaube weiterhin, das es nicht Lance ist, wobei es für ihn nicht gut aussieht, wenn er im Inneren von Darhk Verein bleiben soll, Darhk ist ja nicht dumm, der wird ihn sicherlich irgendwann enttarnen.

Was Sara angeht wird Constantine ihr wohl ihre Seele zurückbringen (Mit einem Ritual oder Zauberspruch?) oder er stabilisiert sie und sie fängt ein komplett neues Leben an und wird dann eben White Canaray in einer anderen Stadt und eben in der neuen Serrie LoT.

Und wegen Palmer ich frage mich echt wo der steckt, ist der irgendwie in elektronischer Form im Computer und Felicity bekommt deshalb immer solche umständlichen Messages von Palmer?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #125 am: 01. November 2015, 21:22:46 »

Vorhin ist der Sub für die Folge gekommen, mal sehen ob Steffi und ich die heute noch schaffen....derweil hinken wir etwas zurück mit einigen Serien, waren zeitmäßig sehr eingespannt in der letzten Woche.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #126 am: 02. November 2015, 11:14:00 »

Eben habe ich gesehen das Folge 4.05 bereits Online geleakt wurde. Ich warte aber auf die Offizielle US Ausstrahlung, weil ich es ja jetzt immer zusammen mit The Flash am Stück schaue.

In der Folge von Arrow scheint nun ein gewisser jemand endlich aufzutauchen, auf den schon so viele warten.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #127 am: 02. November 2015, 12:22:32 »

Habe die S04E04 gestern nun auch gesehen und fand sie auch sehr gut Sehr guter Film/Serie
Spoiler  :
Finde auch super, dass Lance und Olli nun besser zusammenarbeiten "Haben Sie eigentlich ein Schlüssel für meine Wohnung?" totlachen Saras Rückkehr sehe ich noch mit gemischten Gefühlen entgegen. Sie ist derzeit ja eher wie ein wildes Tier, statt ein Mensch....aber da sie in der Spin off Serie ja ein fester Bestandteil werden wird, wird sie sich sicher fangen. Das Lance sie nicht erschiessen konnte, dachte ich mir.....ist ja auch gut so Happy

Ollis Bürgermeisterrede war wirklich echt cool "Ich bin kein Politiker, habe nichtmal ein College Abschluß, aaaber...." totlachen

Ja, stimmt - Ray Palmer müßte nun auch jede Folge zurückkehren.

Das mit der Grabszenen aus dem Season Opener muß man weiterhin sehen....es wäre in der tat möglich, dass es sich soch um Captain Lance handelt, jetzt wo er und Olli gut können und er sich als Spion bei Darkh quasi eingeschleusst hat....ich wills aber nicht hoffen....ich mag Lance! Wobei es nachwievor auch gut Speedy sein könnte im Grab.....
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #128 am: 02. November 2015, 23:26:55 »

Ja, habe ich auch gesehen, dass 4x05 schon verfügbar ist, aber 4-mal so groß wie die normale Version. Ich warte da ganz normal bis Donnerstag, sonst komme ich aus dem Rhythmus Grinsen

Was ich mich gerade frage:
Spoiler  :

Wenn jetzt John Constantine (Matt Ryan) in die Serie kommt umd Sarah's Seele wieder "in Ordnung" zu bringen, wäre das doch eigentlich fur "The CW" (oder wie die sich nennen auch eine Möglichkeit die Rechte an "Constantine" zu erwerben und dann die Serie doch noch fortzuführen. Dann könnte man doch auch hier Cross-Overs planen.

Oder man führt die  Justice League Dark als Serie ein, wo ja Constantine auch Mitglied ist, das wäre mal eine coole Sache 
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #129 am: 06. November 2015, 18:58:24 »

Klasse Auftritt von John Constantine in der neuesten Folge. Auch wenn ich die "Begleitgeschichte" wie er und Ollie sich kennenlernten jetzt "ein bisschen" an den Haaren herbeigezogen finde. Ausgerechnet auf dieser Insel ist natürlich das Artefakt versteckt, aber egal. Schön, dass er da war (und leider auch schon wieder verschwunden). Hoffentlich war's nicht nur der einmalige Auftritt in der Serie.

Andererseits

Spoiler  :
Wenn es jetzt so einfach ist mit Hilfe von Constantine die Seelen der Lazarus Pit Geschädigten wieder herzustellen, könnte ja jetzt jeder in Versuchung geraten seine Toten auszubuddeln und Constantine seinen Zauber wirken lassen

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #130 am: 09. November 2015, 14:46:09 »

@wbohm:
Spoiler  :
Die Lazarusgrube wurde doch in der vorherigen Folge zerstört. Daher ist jetzt nichts mehr mit Tote wiederbeleben
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #131 am: 09. November 2015, 15:22:38 »

S04E05 gestern gesehen.
Spoiler  :
Hatte mir hammergut gefallen....endlich wieder Constantine! seine Szenen waren für mich das absolute Highlight der Folge....was habe ich seinen Sarkasmus doch vermisst Grinsen  Ja, die "Begleitstory", wie wbohm schrieb, wirkte konstruiert, damit sie reinpasste, das Gefühl hatte ich auch. Hoffe sehr, dass er noch weitere Auftritte bekommt - oder noch besser, dass die Serie weitergeht Happy

Sara ist also wohl wieder normal, nachdem sie Speedy ja fast um die Ecke gebracht hatte.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #132 am: 15. November 2015, 08:48:37 »

S04306 war ungeohnt witzig
Spoiler  :
"You're married, he's straight."  totlachen
Und die ganzen Wortgefechte um den Besuch von Felicity's Mom  totlachen
Die Befreiung und Entschrumpfung von Ray war dagegen ziemlich unspektakulär
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #133 am: 15. November 2015, 11:18:53 »

Spoiler  :
Ich frage mich ja wann dieser Unsinn mit Oliver als Bürgermeister endlich aufhört, das ist total unrealistich, der würde keine Zeit mehr zum Verbrecherjagen haben, das ist doch jedem klar, also geh ich ja noch immer davon aus, das noch irgend etwas passieren wird, wodurch er doch nicht Bürgermeister wird. Also eine recht vorhersehbare Sache in der Serie und ich finde ehrlich gesagt nicht, das wie die Macher ständig sagten, das die Serie nun hellere Töne haben wird, die Serie ist immer noch dunkel und hat noch immer jede Menge Drama-Lama Charaktere.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #134 am: 12. Dezember 2015, 10:33:09 »

S04 E09: Dark Waters
Spoiler  :
Das ist voll fies, mich mit so einem fiesen Cliffhanger in die Weihnachtspause gehen zu lassen! FELICITY!!!! Aber ich glaube immer noch nicht, dass es ihre Beerdigung war, von der in der ersten Folge der Staffel die Rede war. Das wäre jetzt zu offensichtlich. Wer saß eigentlich am Steuer des Wagens? war das John Diggle und ist er jetzt vielleicht tot? Dmit könnte ich leben, abr wen sie Felicity umgebracht haben, ...
Gespeichert

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS