NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 06:41:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Arrow (USA, 2012-2020)  (Gelesen 30060 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 14. Oktober 2014, 01:34:32 »



Deutsche Erstausstrahlung: 16.09.2013 VOX
Webserie: Arrow: Blood Rush

Als einziger Überlebender eines Schiffbruchs führt der Playboy und Milliardärssohn Oliver Queen fünf Jahre lang ein Robinson-Crusoe-Leben auf einer einsamen Insel. Er wird zum meisterhaften Bogenschützen. Nach seiner Rettung kehrt Queen charakterlich geläutert in seine Heimatstadt Starling City zurück. Er beschließt, der steigenden Kriminalitätsrate ein Ende zu setzen. Während er tagsüber in der Öffentlichkeit seine frühere Rolle als verwöhnter Snob spielt, bekämpft er nachts mit Pfeil und Bogen in geheimer Identität Verbrechen und Korruption. Zugleich versucht er, wieder bei Ex-Freundin Laurel zu landen. Deren Vater, ein Detective, betrachtet die Ankunft eines neuen Superhelden in Starling City aber mit Skepsis. (Text: MB)

Oliver Queen / Arrow   
Stephen Amell   

Dinah 'Laurel' Lance   
Katie Cassidy

Tommy Merlyn   
Colin Donnell
   
John Diggle   
David Ramsey
   
Thea Queen   
Willa Holland
   
Moira Queen   
Susanna Thompson
   
Quentin Lance   
Paul Blackthorne
   
Robert Queen   
Jamey Sheridan
   
Sarah Lance
Caity Loitz

Malcolm Merlyn / The Dark Archer   
John Barrowman   

Felicity Smoak   
Emily Bett Rickards
   
Slade Wilson   
Manu Bennett
   
Roy Harper   
Colton Haynes
   
Shado   
Celina Jade
#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 11. Juli 2020, 22:14:18 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 14. Oktober 2014, 01:36:41 »

Wenn wir schon zur Spin Off serie einen Thread haben, darf auch die Mutterserie nicht fehlen zwinkern

Finde die Serie sehr gut, wobei mir Staffel 2 sogar noch einen Tick besser gefallen hat (was auch zum einen an Caity Lotz liegt Lechz / sabber

Werde morgen mit Staffel 3 in englisch anfagngen, der Untertitel ist gestern gekommen Freuen

Bei mir steht die Serie zwischen 4 und 5 Sternen, aber insgesamt....dennoch Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 14. Oktober 2014, 09:24:30 »

Finde die Serie sehr gut, wobei mir Staffel 2 sogar noch einen Tick besser gefallen hat (was auch zum einen an Caity Lotz liegt Lechz / sabber

Geht mir genauso.

Caity Lotz war ein Highlight in St.2 (ebenso Nyssa, Daughter of R'as al Ghul, Heir to the Demon  Betenn / Anbeten, hoffentlich erscheinen die Assassinen auch in St.3)

Zitat
Werde morgen mit Staffel 3 in englisch anfagngen, der Untertitel ist gestern gekommen Freuen

Ich habe mir die 1.Folge gleich letzte Woche angeschaut, kann und will nicht auf Untertitel warten. Hatte ja schon was zur Folge letzte Woche m FS Forum geschrieben. Solltest du dann lieber noch nicht lesen (obwohl in Spoiler verpackt) zwinkern

 Sehr guter Film/Serie  auch von mir.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2014, 09:26:34 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #3 am: 14. Oktober 2014, 13:02:50 »

 Sehr guter Film/Serie

Fand Staffel 2 auch noch ein wenig besser als Staffel 1, obwohl da John Barrowman weit weniger mitspielte.

Staffel 3:
Mir hat die Staffelauftaktfolge ebenfalls sehr gut gefallen

Spoiler  :
Dass Sara tot ist, will ich aber nicht hoffen. Sah zwar sehr danach aus, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf

Interessant und vielbersprechend war, dass Ray Palmer
Spoiler  :
der ja aus den Comics als der kleinste Superheld der Welt, Atom, bekannt ist

Bin schon sehr gespannt auf die nächste folge, die da heißen wird "Sara" ...
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #4 am: 16. Oktober 2014, 15:57:58 »

 Sehr guter Film/Serie für Folge 3.02

Spoiler  :
Sara ist tatsächlich tot  Schockiert Traurig
Warum habe ich nur das gefühl. dass  Malcolm Merlyn ihr Killer ist? Und warum trainiert er Thea zur Kampfmaschine?
Und wird es auch ein THE ATOM spinn-off geben?
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #5 am: 16. Oktober 2014, 17:18:19 »

Folge 3x02 fand ich gestern etwas unlogisch, weil:

Spoiler  :
Der eine Augenzeuge, der nach dem missglückten Attentat von diesem Bogenschützen Lacroix im Krankenhaus lag: Da werden mehrere Polizisten vor seinem Krankenzimmer postiert, damit der Attentäter ja nicht an ihn rankommt und dann postieren sie sein Krankenbett schön direkt vor dem Fenster und gegenüber ist eine Häuserfront von der aus der Bogenschütze die beste Sicht auf das Bett hat. Und natürlich kommt es, wie es kommen muss. Also, das war wirklich schlampig geplant

Und auch wenn es letzte Folge ziemlich klar aussah, hatte man doch immer irgendwie doch noch gehofft, dass

Spoiler  :
Sara nicht tot ist. Das vielleicht doch ein Wunder passiert ist oder das der Doctor mit der Tardis vorbeikommt und sie mal eben ein paar Minuten zurück in die Zeit bringt und sie den Attentäter stellen können Grinsen, aber nein,  Canary ist tot und jetzt kommt wohl doch Laurel "Black Canary" Lance

Sehr guter Film/Serie für Folge 3.02

Spoiler  :
Sara ist tatsächlich tot  Schockiert Traurig
Warum habe ich nur das gefühl. dass  Malcolm Merlyn ihr Killer ist? Und warum trainiert er Thea zur Kampfmaschine?
Und wird es auch ein THE ATOM spinn-off geben?

Also das habe ich mir letzte Woche schon gedacht. Die Stimme, da dachte ich sofort an Malcolm Merlyn. Und diese Schlußsequenz mit Thea und Malcolm? Da habe ich wohl am Ende von St.2 nicht ganz aufgepasst. Plötzlich sind die beiden "dicke" miteinander und sie lernt japanische Kampfkunst (sah zumindest so aus)?

Trotz der am Anfang beschriebenen Schlampigkeit gibt es natürlich trotzdem  Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 17. Oktober 2014, 00:53:17 »

Habe S03E01 nun auch endlich sehen können. Eine sehr gute Folge, wenngleich
Spoiler  :
das Superhelden Klischee "Superheld darf sein Mädchen nicht kriegen, weil er nicht beides haben kann"  nun auch hier fruchtet. Vorerst wird es also nichts festes zwischen Oliver und Felicity!

Und diesen neuen Kojak-Look, den Capt. Lance jetzt hat ist auch sehr gewöhnungsbedürftig Grinsen

Spoiler  :
Das Ende kann doch nur ein schlechter Scherz gewesen sein! Sara kann nicht tot sein....nein, dass kann ich nicht glauben! Das darf einfach nicht sein!!!!!  weinen weinen weinen weinen

Eigentlich hätte ich 5 Sterne gegeben, doch der Schockmoent am Ende der Folge...kostete  einen Sterne! Hinterlistig  - also: Sehr guter Film/Serie
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2014, 00:58:43 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 20. Oktober 2014, 02:22:23 »

Habe die 3.2 soeben auch gesehen und fand sie gut....aber
Spoiler  :
mir fehlt einfach Sara weinen weinen weinen Hätten die nicht Laurel um die Ecke bringen können Grinsen Das dieser Bogenschütze nicht Saras Mörder war, war mir sofort klar. Sara kannte ihren Mörder und derjenige hatte 3 Pfeile in schneller Reihenfolge in ihr versenkt, dieser andere Bogenschütze war von der Motorik her viel zu langsam! Ich denke nachwievor, dass es Malcom ist - oder wer weiß....lebt Slade letztendlich doch noch ? totlachen

Spoiler  :
Zitat
Der eine Augenzeuge, der nach dem missglückten Attentat von diesem Bogenschützen Lacroix im Krankenhaus lag: Da werden mehrere Polizisten vor seinem Krankenzimmer postiert, damit der Attentäter ja nicht an ihn rankommt und dann postieren sie sein Krankenbett schön direkt vor dem Fenster und gegenüber ist eine Häuserfront von der aus der Bogenschütze die beste Sicht auf das Bett hat. Und natürlich kommt es, wie es kommen muss. Also, das war wirklich schlampig geplant

Sehe ich auch so. Wir sind wohl einfach vielzusehr Krimifans, als das sowas uns nicht sofort auffällt totlachen Zig Wachen vor der Tür....aber ein dickesd Panorama Fenster....ne, ist klar! totlachen
Zitat
Spoiler  :
Zitat
Warum habe ich nur das gefühl. dass  Malcolm Merlyn ihr Killer ist? Und warum trainiert er Thea zur Kampfmaschine?
Und wird es auch ein THE ATOM spinn-off geben?

Ja, das denke ich auch. Ich denke, Malcolm setzt Thea bewusst für seinen perfiden Plan ein, um sie später gegen Oliver in den Kampf zu schicken...nachdem er die Gehirnwäsche ganz abgeschlossen hat und ihr weisgemacht hat, dass Arrow ihre Mutter getötet hat und auch Tommy - darauf wird Malcom sie sicher anstacheln!

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #8 am: 23. Oktober 2014, 18:16:19 »

Folge 3x03- Corto Maltese:

Erstmal dachte ich "Hä? Corto Maltese? Ein Comicserie (von Hugo Pratt) in einer anderen Comicserie? Aber nein, hier ist Corto Maltese eine Insel Grinsen

Es wird wohl wahr: Laurel Lance wird Black Canary und was noch schöner ist: Nyssa is back  Betenn / Anbeten

Spoiler  :
Sie nimmt jetzt Kampftraining (nachdem ihr erster lächerlicher Versuch als Rächerin mit dem Baseballschläger kläglich endete).
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #9 am: 24. Oktober 2014, 00:26:10 »

Spoiler  :
Ich hoffe ja das Nerv-Laurel drauf gehen wird, wenn sie sich mal wieder selbst überschätzt.

Oliver ist ja ein Macgyver, baut einfach mal aus einer Gardinenstange aus einem "Motel" einen flexiblen Bogen.  totlachen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #10 am: 24. Oktober 2014, 15:50:36 »

Spoiler  :
Fand Folge 3.03 auch wieder klasse.
Denke aber immer noch, wenn schon jemand sterben musste, hätte es lieber laurel sein sollen statt Sara. Ich kann  mir laurel auch beim besten Wilen nicht als Canary vorstellen.
Die Bogen-Bastel-Geschichte fand ich auch witzig.
Bin gespannt, wie es mit Malcolm / Thea und auch mit Ray Palmer weiter gehen wird
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 24. Oktober 2014, 22:16:20 »

Spoiler  :
Fand Folge 3.03 auch wieder klasse.
Denke aber immer noch, wenn schon jemand sterben musste, hätte es lieber laurel sein sollen statt Sara. Ich kann  mir laurel auch beim besten Wilen nicht als Canary vorstellen.

Spoiler  :
Geht mir genauso! Liegt aber nicht an der Schauspielerin. Katie Cassiy mochte ich sehr in "Harpers Island" - aber hier....aber es liegt einfach am Charakter als an der Schauspielerin. Viel hatte sie bei mir auch in Season 2 kaputtgemacht mit ihren ganzen "Gejaule" und Rumgezicke. Sara war einfach perfekt - unglaublich, dass sie sie haben sterben lassen! sauer sauer
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #12 am: 30. Oktober 2014, 16:28:51 »

Arrow ist bei uns von Montag auf den Dienstag verschoben worden, da wir zur Zeit am Montag Abend immer Sam & Dean im Wohnzimmer haben! zwinkern (Doppelfolgen von Supernatural)
Die Serie gefällt uns sehr gut und ich vergebe Sehr guter Film/SerieHappy (Meine Frau würde wahrscheinlich 1 Stern höher werten... zwinkern)
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2014, 16:32:08 von Jesse » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #13 am: 30. Oktober 2014, 16:36:30 »

Folge 3x04 "The Magician" bringt den ersten kurzen Auftritt von R'as al Ghul ausserhalb von Batman  Betenn / Anbeten
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #14 am: 30. Oktober 2014, 17:01:58 »

Spoiler  :
Hatte ja so ein wenig gehofft, dass Nyssa Sara in die Lazarus-Grube ihres Vaters bringt (falls er die in der Serie auch hat), aber ...
Oi, ob Ras wirkllch den Auftrag für die Ermordung von Sara gegeben hat?
Der Dreikampf Ollie/Nyssa(Malcolm war klasse

Früher habe ich jede Woche die Comcs meiner Superhelden gelesen, jetzt sehe ich sie auf dem Bildschirm (zumindest Arrow, Flash, die S.H.I.L.D.-Agenten, (Constantine) und irgendwie kann man SuccuBo ja auch dazu zählen). Ich finde das klasse. Und es ist toll, dass man die heutzutage mit CGI usw glaubhaft darstellen kann
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 ... 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS