NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 00:31:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Arrow (USA, 2012-2020)  (Gelesen 30164 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #30 am: 15. November 2014, 18:03:02 »

Wir haben ja mit Oliver Queen hier auch nicht den Green Arrow sondern "nur" den Arrow, da hätte es auch ein "Canary" statt eines "Black Canary" weiterhin getan Grinsen


Das heißt also, dass Arrow auch noch draufgeht. Seinen Plkatz nimmt sein Bruder ein, der ironischerweise auch Oliver hiess....und nennt sich fortan "Green Arrow" Grinsen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #31 am: 18. November 2014, 09:48:43 »

+ + + Weitere News zum kommenden Crossover zwichen The Flash und Arrow. + + +

The Arrow wird jetzt erstmal die nächsten 2 Wochen ausfallen, darauf geht es dann mit dem Crossover am 2. Dezember 2014 in der Serie The Flash (1.08 Flash vs. Arrow) los.
Einen Tag später am 3. Dezember 2014 folgt dann die Fortsetzung in der Serie Arrow (3.08 The Brave and the Bold).

+ + + Weitere News zum kommedden Crossover zwichen The Flash und Arrow. + + +
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #32 am: 18. November 2014, 12:34:38 »

Interessante News Happy
Spoiler  :
Folge 3.6 hatte ich vorgestern gesehen, auch wieder eine tolle Folge. Roy war ja total am Boden, weil er dachte, er hätte Sara gekillt (verständlicherweise!). Die Suche nach Saras echtem Mörder geht also weiter, damit ist meine Vermutung, dass der Chef der Assassinen-Truppe dahintersteckt, wieder hoch im Kurs Happy Laurels Boxtrainer war also auch mal ein Ex-Superheld, inkl. Sidekick...naja, wäre ja auch langweilig, wenn der nur so ein "Normalo" wäre totlachen Laurels versuchter Wechsel von der Drama Queen zum stahlharten Actionfighter nimmt ja immer mehr Formen an...wenngleich sie mir immer noch nicht so richtig "echt" vorkommen zwinkern
Sehr guter Film/Serie für die Folge.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #33 am: 22. November 2014, 13:11:28 »

S03E07
Spoiler  :
Cupid mit ihrer Besessenheit von Arrow und ihrer Psycho-Masche war zwar (leider) genau die Art von Charakter, die mich immer nervt, aber von diesem persönlichen Ressentiment abgesehen, war sie ein würdiger Gegner. Wenn es in dieser Folge auch nicht primaär um sie ging, sondern eigentlich um die Beziehung zwischen Olliy und Felicity. Zwei Liebende, die zueinander nicht finden können. Und als Olie sich enstchließt, mit ihr zu reden, kommt er gerade recht um zu sehen, wie Palmer sie küsst.
Apropos Palmer - er scheint auch in der Serie tatsächlich Atom zu sein bzw. zu werden. Ob es da nch THE FLASH nch ein weiteres Spin- off geben wird? Hätte nichts dagegen, bald haben wir dann die gesamte JLA auf dem Bildschirm zwinkern .
Witzig fand ich die Szene mit der Diamantkette. Ne, keine Sorge, die kostet keine Milion ... die wurde auf 10 Millionen geschätzt  Grinsen
Sehr guter Film/Serie

btw, ARROW fällt nur eine Woche aus, nicht zwei
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #34 am: 22. November 2014, 13:52:31 »

Ja, habe ich dann auch festgestellt, das passiert eben, wenn man sich nur auf eine Quelle verlässt. Grinsen

Fand in der Folge auch nett, wie sie das Arrow Logo im Intro statt der grauen normalen Pfeilspitze ein herzförmiges ersetzt haben. In Folge 9.18 von Supernatural haben die das ja auch gemacht. Grinsen

Freue mich schon auf den 2. Dezember, bin gespannt wie der Crossover wird.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #35 am: 24. November 2014, 17:18:43 »

Scheint ja wirklich so zu sein, dass Ray sich da einen Anzug "bauen" will. Was mich nur wundert, der "richtige" Captain Atom hiess doch erst Allen Adam (später dann Nathanial Adam) und nicht Ray Palmer. Oder gibt's da ein "paralleles DC Universum"? Oder ist es beim Relaunch der Serien, der "New 52" zu dieser Änderung gekommen? Diese "New52" meide ich bisher, weil man da wirklich teilweise vollkommen neue Lebensläufe der Helden geschrieben hat (z.B kennt Superman Lois Lane nicht und ist hinter Wonder Woman her, sowas muß nicht sein, dass man da fast 70 Jahre Geschichte beim Reboot der Serien "vernichtet")
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #36 am: 07. Dezember 2014, 18:04:11 »

Ich kenne nur Ray Palmer aka Atom, der kleinste Superheld der Welt. Den hier: click

S03E08
Auch der zweite teil des Crossovers mit Arrow, war große klasse, wenn auch etwas düsterer (Die Serie Arrow ist ja auch eher etwas düster angehaucht, während bei Arrow der Fun-Faktor größer ist). Schöm war, das am Ende beide von ihrer Zusammenarbeit profitiert haben, Ollie hat erkannt dass er nicht nur der düstere Rächer ist sondern auch der Mensch Olliver Queen und Barry hat gelernt, dass er seine Aufgabe etwas ersnter anhehen muss.
Irgendwie erinnerte mkch die Folge an einen meiner Liebnlingscomics, das erste Crossover von Batman und Spidey


 Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #37 am: 07. Dezember 2014, 18:18:35 »

Ich kenne nur Ray Palmer aka Atom, der kleinste Superheld der Welt. Den hier: click

Bei Marvel ist der kleinste Superheld der Ant-Man (mit Wasp) Grinsen


OK, ich meinte Captain Atom, den hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Captain_Atom

Schönes Cover Photo. Die Marvel DC Crossover habe ich auch, so knapp 30 Stück. Das obige habe ich als digitale Version in Deutsch (man beachte den Preis von 4,95 DM, das waren noch Zeiten Grinsen )


« Letzte Änderung: 07. Dezember 2014, 18:21:59 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #38 am: 12. Dezember 2014, 16:51:43 »

3x10: The Climb

WTF, was war das jetzt für eine Schluss-Szene (kein Spoiler hierzu  von mir zwinkern , nur ein Name: R'as al Ghul  Schockiert ) ? Jetzt darf man bis zum 21.1 warten und rätseln.  sauer

Ansonsten tolle Mid Season Finale Folge  Freuen (hier gibt es einen Spoiler)

Spoiler  :

- Thea hat Sara umgebracht. Allerdings stand sie unter dem Einfluss einer Droge (Vokura oder so) und kann sich deshalb an nichts erinnern. John Barrowman hat das alles gefilmt und "erpresst" damit Oliver, der unbedingt den Mörder von Sara an R'as al Ghul verraten soll ,ansonsten richten die Assassinen ein Massaker an der Bevölkerung von Starling City an.

- Ray Palmer zeigt Felicity was er sich in Zukunft vorstellt: Stichwort "Verkleinerung"


Laurel's Mutter (Alex Kingston) ist über Weihnachten wieder mal bei ihrer Familie und sie spürt sofort, dass ihre Tochter Sara nicht mehr lebt
Was ich mich gerade noch frage: Lernt Laurel dann eigentlich auch noch den "sonic scream"?
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2014, 16:54:56 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #39 am: 12. Dezember 2014, 17:17:14 »

3x10: The Climb

WTF, was war das jetzt für eine Schluss-Szene (kein Spoiler hierzu  von mir zwinkern , nur ein Name: R'as al Ghul  Schockiert ) ? Jetzt darf man bis zum 21.1 warten und rätseln.  sauer

Ansonsten tolle Mid Season Finale Folge  Freuen (hier gibt es einen Spoiler)

Spoiler  :

- Thea hat Sara umgebracht. Allerdings stand sie unter dem Einfluss einer Droge (Vokura oder so) und kann sich deshalb an nichts erinnern. John Barrowman hat das alles gefilmt und "erpresst" damit Oliver, der unbedingt den Mörder von Sara an R'as al Ghul verraten soll ,ansonsten richten die Assassinen ein Massaker an der Bevölkerung von Starling City an.

- Ray Palmer zeigt Felicity was er sich in Zukunft vorstellt: Stichwort "Verkleinerung"


Laurel's Mutter (Alex Kingston) ist über Weihnachten wieder mal bei ihrer Familie und sie spürt sofort, dass ihre Tochter Sara nicht mehr lebt
Was ich mich gerade noch frage: Lernt Laurel dann eigentlich auch noch den "sonic scream"?


Ja ziemlich fieser Cliffhanger, aber...
Spoiler  :
... man weiss ja, das er nicht drauf geht, die Frage ist nur wie er das überleben wird. Dachte mir aber schon so ein Ende der Folge, da Oliver die Hauptrolle hat wird er nicht draufgehen und R'as al Ghul ist total overpowered und badet wohl im Jungbrunnen oder erneuert sein Lebens ständig, das er nicht einfach so in einer Folge sterben wird, war mir auch klar.

Über einen Monat ist schon hart, freu mich aber schon drauf.
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2014, 20:36:49 von SilverLion » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #40 am: 12. Dezember 2014, 20:02:43 »

Ja ziemlich fieser Cliffhanger, aber...
Spoiler  :
... man weiss ja, das er nicht drauf geht, die Frage ist nur wie er das überleben wird. Dachte mir aber schon so ein Ende der Folge, da Oliver die Hauptrolle hat wird er nicht draufgehen und R'as al Ghul ist total overpowered und badet wohl im Jungbrunnen oder erneuert sein Lebens ständig, das er einfach so in einer Folge sterben wird, war mir auch klar.

Über einen Monat ist schon hart, freu mich aber schon drauf.

Ja, klar, aber

Spoiler  :
man rätselt halt, wie er so einen Schwertstich knapp am Herzen vorbei überlebt und dazu noch den Sturz von dieser riesigen Anhöhe. Normalerweise war es das für Ollie. Aber natürlich gibt es eine Lösung wie er weiterleben wird.
R'as al Ghul ist ja schon ein paar Jahrhunderte alt und regeneriert sich in seiner Lazarusgrube (obwohl er "vor kurzem" im DC Animationsfilm "Son of Batman" tatsächlich gestorben ist bevor er die Grube erreicht hat und damit tatsächlich tot war


edit: Das sieht immer total bescheuert aus mit diesen Spoiler Buttons, aber was will man machen.  Keine Ahnung
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2014, 20:05:59 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #41 am: 13. Dezember 2014, 16:11:36 »

Wah - ein monat warten, um zu sehen wie es weiter geht ist echt Folter  schiesswütig

Spoiler  :
Ob Nyssa oder Maseo den guten Olliver eventuell zur Lazarus-Grube schaffen?

Witzig war auch Felicity's kommentar als Ray meinte er brauche ihre Hilfe  totlachen
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2014, 16:27:52 von Ducky » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #42 am: 04. Januar 2015, 06:17:48 »

Bin jetzt auch wieder auf US-Stand. Mann....das Midseason Finale war ja wohl echt der Hammer.
Spoiler  :
Klar, dass Arrow gegen Rasul nicht den Hauch einer Chance hatte....das Duell der bieden....da sah Olli total kläglich lächerlich aus. Nach dier letzten Szenen zu urteilen, wie er durchbohrt wurde und dann in die tiefe Schlucht fiel....müßte er definitiv tot sein - aber das geht ja nicht Grinsen Es sei....es kommt ein neuer Arrow, der sich dann "Green Arrow" nennt totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #43 am: 04. Januar 2015, 19:46:43 »

Spoiler  :
Ixh hatte ja hier oder im F&S Forum schon von Beginn an der Staffel vermutet, dass Thea Sara ermordet hat, sieht so aus, als hätte ich damit recht gehabt. Aber man wird sehen....was schein und sein ist, evtl. manipulataionen am Band, etc. alles ist möglich!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #44 am: 10. Januar 2015, 07:31:04 »

Dritte Staffel ab März bei RTL Crime
Bei VOX im Free-TV ist diese Woche die zweite Staffel der Superheldenserie "Arrow" zu Ende gegangen. Bei RTL Crime im Pay-TV wird es ab dem 5. März mit der dritten Staffel losgehen. Immer donnerstags um 20.15 Uhr gibt es neue Folgen. In den USA befindet sich die Serie nach der neunten Folge der Staffel in einer Ausstrahlungspause. Insgesamt sind für die Staffel 23 Folgen eingeplant.

Für Team-"Arrow" ist die Lage nach dem Finale der zweiten Staffel fatal. Zwar hat die ganze Stadt Starling City nach der Niederschlagung von Slade Wilsons "Armee" den maskierten Vigilanten in ihr Herz geschlossen und die Jagd nach diesem wurde aufgegeben, jedoch leidet Oliver (Stephen Amell) noch unter dem Tod seiner Mutter und der Abwesenheit seiner Schwester Thea (Willa Holland).

Daneben befindet sich Queen Consolidated in massiven finanziellen Nöten. Oliver versucht, Investoren zu finden und die Kontrolle über die Firma zu übernehmen, wird jedoch vom charmanten Geschäftsmann Ray Palmer (Brandon Routh) ausgestochen. Oliver steht nun weitestgehend mittellos da.

Der Mord an einem Vertrauten von Oliver läutet die Haupthandlung der dritten Staffel ein.

Derweil lässt sich Thea von ihrem Vater Malcolm Merlyn (John Barrowman, zum Hauptdarsteller befördert) unterweisen. In der Vergangenheit versucht Amanda Waller (Cynthia Addai-Robinson), Oliver in Hong Kong unter ihre Kontrolle zu zwingen.

In den USA gab es in der jungen dritten Staffel von "Arrow" bereits einige inhaltliche Crossover zum Spin-Off "The Flash". Allerdings ist diese Serie hierzulande in einem größeren Rechtedeal bei ProSieben gelandet (wunschliste.de berichtete).

Da "Arrow" in den USA für die Verhältnisse seines Senders The CW sehr ordentlich läuft, dürfte die Serie noch einige Jahre produziert werden.

08.01.2015, 14.37 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de

Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS