NOSTALGIE CRIME BOARD
19. März 2024, 03:55:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zwei vom alten Schlag (Grudge Match) (USA, 2013)  (Gelesen 1495 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77616


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 16. Oktober 2014, 05:14:04 »

Zwei vom alten Schlag (Grudge Match)
USA 2013




Inhalt: (von filmstarts.de) Billy "The Kid" McDonnen und Henry "Razor" Sharp waren einst zwei lokale Box-Kämpfer aus Pittsburgh, deren heftige Rivalität im nationalen Rampenlicht für Aufmerksamkeit sorgte. Während ihrer umjubelten Blütezeit konnte jeder einen Sieg über den jeweils anderen erringen. Doch im Jahr 1983, am Vorabend ihres entscheidenden dritten Kampfes, gab Razor plötzlich seinen Rücktritt von der Begegnung bekannt und weigerte sich, eine Stellungnahme abzugeben. Es kam nie zum finalen Kampf und das bedeutete zugleich den Knock-Out für die Karrieren der gegenwärtigen Legenden. Dreißig Jahre später wittert Box-Promoter Dante Slate Jr. einen großen kommerziellen Erfolg und unterbreitet den pensionierten Box-Stars ein Angebot, das sie nicht ablehnen können. Als die beiden sich im Vorfeld begegnen, ist die Rivalität sofort wieder präsent und sie gehen sich gegenseitig an die Gurgel. Ein Video davon verbreitet sich im Internet wie ein Lauffeuer und macht aus dem Provinz-Kampf ein nationales Ereignis. Nun ist alles für den finalen Kampf angerichtet.

Darsteller: Robert De Niro, Sylvester Stallone, Kevin Hart, Alan Arkin, John Bernthal, Kim Basinger, LL Cool J, Nicole Andrews, Starlette, Miariaunii, u.v.a.

Regie: Peter Segal

Kinostart: 9. Januar 2014

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77616


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 16. Oktober 2014, 05:14:21 »

Habe ihn mir soeben angesehen und fand ichn ziemlich gut! "Rocky" gegen "Wie ein wilder Stier". Klasse....2 große Box-Ikonen der 80ger aufeinandertreffen zu lassen. Kim Basinger sieht auch mit 61 Jahren immer noch klasse aus! Und die sarkastischen Sprüche von Alan Arkin waren einfach genial totlachen

Witzig auch die Anspielung auf "Rocky", als Stallone in dieser Fleischfabrik auf die Rinderhälften eindroschen wollte und Arkin sagt "Was soll das? Du sollst hier nicht rumboxen, wir sind zum Essen hier!" totlachen

Und am Ende hatte
Spoiler  :
Stallone ganz knapp gewonnen...wenn er schon in "Rocky 6" wegen Punkten verloren hat - hatte er diesmal den Sieg davongetragen Grinsen

Fand den Film wie gesagt ziemlich klasse....nimmt sich nicht so ganz ernst - ist quasi im Stil von "Space Cowboys" Grinsen

Bekommt von mir Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #2 am: 05. Februar 2015, 05:11:51 »

Habe den Film bisher noch nicht gesehen und hatte ihn auch gar nicht auf meiner gedanklichen Liste...  Huch
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77616


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 05. Februar 2015, 12:31:56 »

Kann ihn dir empfehlen, ich fand ihn wirklich nett gespielt...ähnlich wie "Rocky Balboa"...nur mit mehr Humor zwinkern
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #4 am: 05. Februar 2015, 13:11:48 »

 Sehr guter Film/Serie für den Film.Als Stallone Fan hat er mit der Film gut gefallen!Gute kurzweilige Unterhaltung! Freuen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS