NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 17:14:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Das grenzt an Liebe (And So It Goes)  (Gelesen 1178 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 19. Oktober 2014, 04:21:44 »

Quelle: Dabney

Das grenzt an Liebe (And So It Goes)
USA 2014




Inhalt: (von filmstarts.de) Der New Yorker Oren Little ist ein selbstbezogener, ungeselliger Immobilienmakler, der sich nach dem Tod seiner Frau vor zehn Jahren völlig von seinen Mitmenschen zurückgezogen hat. Oren will nur noch seine letzte Immobilie an den Mann bringen, damit ordentlich Geld scheffeln und sich dann zur Ruhe setzen. Aber als plötzlich sein ihm fremd gewordener Sohn vor seiner Tür steht und Orens zehnjährige Enkelin Sarah bei ihm absetzt, weiß der Makler nicht, wie ihm geschieht. Bislang wusste er nicht einmal, dass er eine Enkelin hat. Da er mit der Situation überfordert ist und keinen Schimmer hat, wie er sich um das kleine Mädchen kümmern soll, schiebt er Sarah kurzerhand zu seiner lebenslustigen Nachbarin Leah ab. Doch je mehr Zeit der miesepetrige Großvater mit seiner Enkelin und Leah verbringt, desto mehr lernt er auch, anderen Menschen wieder sein Herz zu öffnen…

Darsteller: Michael Douglas, Diane Keaton, Sterling Jerins, Annie Parisse, Frances Sternhagen, Yaya Alafia, Rob Reiner, Albert Jones, u.v.a.

Regie: Rob Reiner

Kinostart: 6. November 2014

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 31. März 2015, 21:00:54 »

Am 17.04. erscheint der Film auf DVD und BluRay Happy

http://www.amazon.de/Das-grenzt-Liebe-Michael-Douglas/dp/B00OVRTYBE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1427828424&sr=8-1&keywords=das+grenzt+an+liebe
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 24. April 2015, 11:59:58 »

 Guter Film/Serie Mit viel Wohlwollen gebe ich hier 3 Sterne,denn der Film ist von anfang bis ende vorhersebar und die Darstellerwahl ist durch die Bank weg schlecht.Angefangen von der nervigen Diane Keaton,die optisch so garnicht zu Douglas passt.Sie ist zu groß und dann ihre Art,zu närrisch und durchgeknallt,auch wenn sie hier ihr bestes gab nicht ganz so irre zu sein wie sonst! ich werde verrückt Dann die Wahl des Sohnes,ein rothaariger,der auch kein bischen zu Douglas gepasst hat.Lediglich die Enkelin war ein Plus und Douglas selbst,der sich für den Film aber sicher nicht anstrengen musste.Die bissigen und manchmal auch etwas derben Kommentare von Douglas Charakter waren mitunter das einzige Highlight und ohne Douglas hätte ich den Film nicht zu Ende geschaut!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 24. April 2015, 12:52:35 »

Habe den noch nicht geschaut....vllt. später einmal, derzeit interessiert mich auch die Story nicht so wirklich...
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS