NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 01:39:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Constantine (USA, 2014)  (Gelesen 13723 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #30 am: 18. November 2014, 15:55:37 »

durch meinen kurzfristigen "Einsatz" mit dem gesamten Avengers Team bin ich in Verzug geraten.

...diesmal meinst du Marvels Avengers....statt "The Avengers" Grinsen

@Ducky: Danke sagen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #31 am: 18. November 2014, 17:23:54 »

Dir entgeht aber auch nichts, nicht umsonst hast du ja den Titel "King of the Private Eyes" Grinsen

Aber heute abend werde ich sie mir anschauen:  Der Titel "A feast of friends" erinnert mich spontan an einen Roman aus der "Song of Ice and Fire" Saga, A feast for crows. Nun ich denke, John Constantine bekommt das etwas unblutiger hin.

Schön, dass dir die Serie so gut gefällt. Ich mag ja auch John's schnoddrige Art sehr, hätte ruhig noch ein bisschen "schärfer" sein können, aber wenn sie ihm schon das Kettenrauchen verboten haben, dann haben sie ihn auch da ein bisschen "entschärft".  Hoffentlich macht die "blöde" Amerikanische Zielgruppe bald am Freitagabend mal was anderes als....und .....und .... (egal was man bei den .... einsetzt, es passt fast alles) sondern schaut sich endlich die Folgen an, damit die Serie nicht abgesetzt wird zwinkern
« Letzte Änderung: 18. November 2014, 17:31:44 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #32 am: 23. November 2014, 16:19:57 »

1x04 - A Feast of Friends:

Diese Typen, die dann von den "flying Bugs" bzw dem "Hunger Demon" übernommen wurden, erinnerten mich sehr an diesen "Kakerlaken Mann" aus dem 1.Teil von Men in Black Grinsen

Gute Folge mit traurigem Ende. Jetzt weiß ich auch den Titel zu deuten.
Aber so ist das eben bei Constantine, da wird eben nicht immer fröhlich Ringelreih getanzt wenn der "Demon of the Day" besiegt wurde.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #33 am: 23. November 2014, 16:56:36 »

Nach sechs gesehenen Folgen werte ich jetzt mit  Guter Film/Serie
Ich bin immr noch nicht richtig "drin", aber die Serie hat durchaus ihre Momente
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #34 am: 23. November 2014, 17:03:10 »

Nach sechs gesehenen Folgen werte ich jetzt mit  Guter Film/Serie

Wie war denn die 6.Folge die am nächsten Freitag läuft? Grinsen 

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #35 am: 23. November 2014, 17:51:04 »

Hat  mir gut gefallen, wie du an meinem Avatar siehst, habe ich ja eine TARDIS  Grinsen

Sorry, ich miente nach FÜNF gesehenen Episoden. Wenn man so viele Serien schaut, verliert man schon mal den Überblick, die wievielte Folge es jeweisl war.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #36 am: 23. November 2014, 20:17:47 »

Hat  mir gut gefallen, wie du an meinem Avatar siehst, habe ich ja eine TARDIS  Grinsen


Dann wundere ich mich, dass deine pers. Autogrammsammlung noch nicht größer ist, mit der TARDIS ies ja alles überhaupt kein Problem und es sind keine Grenzen gesetzt....mal eben ein Autogramm von Jesus holen? Kein Ding....ich habe ja die TARDIS totlachen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #37 am: 26. November 2014, 23:45:35 »

1x04 - A Feast of Friends:

Diese Typen, die dann von den "flying Bugs" bzw dem "Hunger Demon" übernommen wurden, erinnerten mich sehr an diesen "Kakerlaken Mann" aus dem 1.Teil von Men in Black Grinsen

Gute Folge mit traurigem Ende. Jetzt weiß ich auch den Titel zu deuten.
Aber so ist das eben bei Constantine, da wird eben nicht immer fröhlich Ringelreih getanzt wenn der "Demon of the Day" besiegt wurde.

Noch was zu dieser Folge:

Angeregt durch die Serie lese ich mal wieder meine alten "Hellblazer" Comics. Und diese 5.Folge hier war in den Comics die allererste , Heft #1 vom Januar 1988. Zwar mit kleinen Änderungen (u.a spielt die Story hier in England nicht in den USA), aber ansonsten stimmt die Haupthandlung. Die Hellblazer Reihe wurde dann 2013 nach 300 Heften eingestellt und in den "New52" als Constantine fortgeführt. Vorher lief sie aber auch schon unter John Constantine - Hellblazer.


zu Folge 6:

Klasse Aktionen mal wieder von Chas:

Spoiler  :
Er wird von dem Geist des Modells, die von einer Mitkonkurrentin böse entstellt wurde mit einer Schere, angegriffen und aufs übelste verletzt (u.a eine böse Schittwunde quer über den Bauch). Die Sanitäter beugen sich über ihn und halten ihn für tot, da erwacht er und meinte nur "Ich habe mir den Kopf gestossen, geht schon wieder  totlachen
Später trifft er den Geist wieder und sie fängt wieder mit ihren "Do you think I am pretty?" an und er bringt sie voll aus dem Konzept in dem er ihre Frage mit der gleichen Frage auf sich bezogen kontert. Herrlich der Typ: 



auf der engl. Wiki Seite für Constantine steht noch folgendes bezüglich der Absetzung:

Zitat
In November 2014, NBC announced that they would not be ordering more episodes past the initial order of 13 for the first season. The series still has a possibility to be renewed for a second season.

Also es besteht noch eine Möglichkeit. Vielleicht findet sich ja ein anderer Sender. Hat ja erst kürzlich bei Longmire geklappt mit Netflix (bei Dallas allerdings nicht). Ansonsten wäre nach 13 Folgen Schluß, was ich sehr schade fände.
« Letzte Änderung: 26. November 2014, 23:53:35 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #38 am: 27. November 2014, 09:17:54 »


zu Folge 6:


Hast du jetzt auch ein TARDIS? Oder hat Doc Brown dich in seienm DeLorean mitgenommen? Oder hast du gar den Time Warp getanzt?
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #39 am: 27. November 2014, 10:13:52 »

 totlachen

Hast mich auch schon ganz konfus gemacht mit der Anzahl der gelaufenen Folgen  ich werde verrückt

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #40 am: 08. Dezember 2014, 23:57:53 »

Gerade Folge 6 gesehen und die hat mir wieder sehr gut gefallen! Und nun ist es passiert....die Serie hat sich nun auf Geniale/r Film/Serie bei mir gesteigert.

ich liebe einfach die ganze Art von John, seinen Sarkasmus...eben seine ganze Art....herrlich! Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #41 am: 20. Dezember 2014, 11:22:07 »

1x08: The Saint of Last Resorts

Eine klasse Folge. John trifft eine alte Freundin wieder, die nun Nonne geworden ist. Da bleibt ihm natürlich erstmal die Spucke weg Grinsen. Und man erfährt etwas über den Verfolger von Zed, der sich als männliches Aktmodell ausgibt, damit er ihr näher kommt. Die Hauptstory mit den "Schwestern der "Urmutter" Eva" ist auch klasse. Und, wie sollte es anders sein, man kann jetzt auf den anderen Teil dieses 2-teilers mal wieder ein paar Wochen warten, bis zum 9.1.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #42 am: 20. Dezember 2014, 19:06:35 »

Die Quoten haben sich, wie ich gelesen hatte auch leicht gebessert, was mich sehr freut. Wäre super, wenn es doch noch eine 2. Staffel geben würde. Bin auf den Stand der 1.8 Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #43 am: 25. Dezember 2014, 17:15:15 »

1x08: The Saint of Last Resorts

Eine klasse Folge. John trifft eine alte Freundin wieder, die nun Nonne geworden ist. Da bleibt ihm natürlich erstmal die Spucke weg Grinsen. Und man erfährt etwas über den Verfolger von Zed, der sich als männliches Aktmodell ausgibt, damit er ihr näher kommt. Die Hauptstory mit den "Schwestern der "Urmutter" Eva" ist auch klasse. Und, wie sollte es anders sein, man kann jetzt auf den anderen Teil dieses 2-teilers mal wieder ein paar Wochen warten, bis zum 9.1.

Hatte diese Folge vorgestern auch sehen können und sie hat miur auch sehr gefallen. Beinahe hätte Zed sich ja befreien können...der letzte war dann eine Nummer zu groß für sie zwinkern
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1298




« Antworten #44 am: 20. Januar 2015, 02:04:37 »

Diese Serie mag ich auch sehr gerne. Hoffentlich wird sie doch noch verlängert!

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS