NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 00:48:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Geld oder Leben (La Bourse et la vie) D/F/I, 1966  (Gelesen 592 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« am: 26. Oktober 2014, 16:56:50 »

Pidax veröffentlich am 31.10.2014 eine weitere Perle endlich auf DVD - Geld oder Leben mit dem unvergessenen Heinz Rühmann und den großartigen Fernandel in einem Film zusammen.

Inhalt wieder von amazon.de kopiert da ich auch den noch nicht gesehen habe:
Zitat
Monsieur Pélépan (Jean Poiret) ist in Nöten! Sein von ihm entwickeltes Haarwuchsmittel hat den gegenteiligen Effekt bewirkt und drei Männer völlig kahl gemacht. Um zu retten, was zu retten ist, benötigt er nun dringend eine Million Francs. Er beschließt, diese Summe bei seiner Firma, der Immobilienagentur Bertin, kurzfristig auszuleihen . Pélépan schickt deshalb Oberbuchhalter Heinrich Schmidt (Heinz Rühmann) und Hauptkassier Charles Migue (Fernandel) mit einem Scheck zur Bank. Mit dem Geld in der Tasche begeben sich die beiden liebenswerten Herren auf eine abenteuerliche Odyssee voller Verwechslungen und Komplikationen, die sie von Toulouse über Limoges bis nach Paris führt. Die beiden pflichtbewußten Herren können ja nicht ahnen, dass ihre Sondermission einen kriminellen Hintergrund hat ...

Hier das DVD Cover:

Ich hab leider keinen Trailer im Internet gefunden.

Ich weiß schon länger auf amazon.de von den Film und eigentlich sollte er schon am 17.10.2014 erscheinen wurde dann aber verschoben hoffe das es nun bei dem Datum bleibt. Wird auf jeden Fall gekauft  Freuen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS