NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 17:48:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Grimm (USA, 2011-2017)  (Gelesen 5281 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 31. Oktober 2014, 13:54:31 »

so ist das eben im Alter. Da kommen die Befehle, die das Hirn oben erteilt, unten nicht mehr so schnell an..

Trotzdem kommt untern noch reichlich an, was man übrigens umgangssprachlich "Blasenschwäche" nennt...




 Grinsen Grinsen Grinsen

totlachen totlachen totlachen solange er nicht inkontinent ist! Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 25. Dezember 2014, 17:13:14 »

Bin ja hier auch auf US Stand, und die Staffel gefällt mir auch wieder sehr gut, besonders das hammer-Ende von Folge 8 mit Juliet! Bin ja gespannt, wie sie jetzt damit umgeht Happy

Schade, dass Trouble nicht mehr mitmacht, hoffe ja, dass sie wiederkommt.

Und....Renard hat ja eine sehr junge Mutter (gespielt von Louise Lombard....wer hätte nicht so eine Mum!)  Lechz / sabber totlachen
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1300




« Antworten #17 am: 20. Januar 2015, 01:48:03 »

Mir gefällt diese Serie sehr gut. Ich schaue sie mit Dan seit der 1. Staffel, jedoch ausschliesslich nur in englisch. Ich bin der Meinung, dass man diese Serie in englisch schauen sollte, weil sie dadurch besser wirkt, alleine von den ganzen Aussprechungen der Gattungen

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 05. Mai 2015, 21:07:40 »

Bin bisher bis S04E20
Fand die Folgen der letzten Wochen im Grunde alle gut...
Spoiler  :
nur Juliette nervt derzeit ziemlich! seitdem sie e8in durchgeknalltes Hexenbiest ist, ist sie völligst ausser Kontrolle....irgendwie nervt das Grinsen Ihre bisherige Wesensänderungen erinnert mich stark an "John Sinclair", als Jane Collins von Wikka zur Hexe gemacht wurde und dann einige Jahre gegen Sinclair kämpfte und richtig böse war, eher sie wieder zu "guten Seite" zurückkehrte. Mal sehen, wann Juliette wieder normal wird...hoffentlich bleibt die jetzt nicht so dauerhaft nervig Grinsen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #19 am: 05. Mai 2015, 21:57:42 »

Spoiler  :
Ja stimmt die nervt, auch so ein Fall wie bei Arrow, ich mag es einfach nicht wenn Gute auf einmal böse werden, aber Juiette nervt auch noch dazu und hat die wertvollen Wissensresourcen zerstört, zumindest den Großteil davon. Das wird sich in der Zukunft auch als Nachteil herrausstellen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 05. Mai 2015, 23:03:35 »

Spoiler  :
aber Juiette nervt auch noch dazu und hat die wertvollen Wissensresourcen zerstört, zumindest den Großteil davon. Das wird sich in der Zukunft auch als Nachteil herrausstellen.

Spoiler  :
Vllt. hat Wu sich ja Kopien gemacht als "Nachtlektüre". Zutrauen würde ich es ihm ja Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 21. Juni 2015, 19:30:10 »

Ab dem 20.07. strahlt VOX die 4. Staffel in deutscher EA aus

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/grimm-tv-premiere-der-vierten-staffel-ab-ende-juli-bei-vox
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 15. April 2016, 21:11:15 »

"Grimm": NBC bestellt sechste Staffel
Ein bisschen konnte man sich Sorgen machen, dass NBC seine Freitags-Serie "Grimm" trotz ordentlicher Performance nicht schon früher zusammen mit anderen Formaten verlängert hatte. Doch nun ist alles in trockenen Tüchern: Nick Burkhardt (David Giuntoli) und seine Mitstreiter werden auch in der Season 2016/17 bei NBC in der Welt der Wesen ermitteln und in die dortigen politischen Verschwörungen verstrickt.

Gerade in der aktuellen fünften Staffel haben politische Unruhen der Wesen-Welt auch in Portland ihre Auswirkungen: Am Ende der vierten Staffel verlor die zuvor zum Hexenbiest gewordene Juliette (Bitsie Tulloch) ihr Leben. Unter dem Titel Black Claw sorgt in Staffel fünf eine neue Organisation für weltweiten Terror.

Hinter "Grimm" stehen David Greenwalt und Jim Kouf sowie Stephen Carpenter als Schöpfer. Greenwalt und Kouf fungieren zusammen mit Sean Hayes, Todd Milliner und Norberto Barba als Executive Producer. Hazy Mills und Universal TV produzieren.

Weitere Hauptrollen in der US-Serie haben Russell Hornsby, Silas Weir Mitchell, Bree Turner, Sasha Roiz, Reggie Lee und Claire Coffee
06.04.2016, 10.07 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de

________________________________________

Freuen Schön, das finde ich gut!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 24. April 2016, 20:06:47 »

Die 6. Staffel, die im Herbst 2016 starten wird, wird vorerst nur 13 Episoden umfassen. NBC will sehen, wie sich bis dahin die Quoten entwickelt haben, da die Serie derzeit ja im Sinkflug ist. Sollte die Quoten sich erholen, soll die Staffel noch aufgestockt werden , ansonsten könnte das die finale Staffel werden.

Also, mir gefällt die Serie nachwievor sehr gut, bin hier auf US-Stand und würds schade finden, wenn nach Staffel 6 aus wäre Happy
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1300




« Antworten #24 am: 27. April 2016, 01:35:24 »

Also, für mich endet die Serie mit Staffel 5. Ich finde Staffel 5 schon nicht gut. mir gefällt es einfach nicht, dass Juliette jetzt so drauf ist, wie sie jetzt ist. Ich wollte eigentlich Staffel 5 schon nicht mehr schauen, hatte mich aber, weil Dan sie schauen wollte, nochmal reingehängt. Aber nach dieser Staffel ist nun Schluß. Das möchte ich mir nicht mehr antun.

Ich reduziere meine Wertung der Serie von Geniale/r Film/Serie auf Guter Film/Serie  Die ersten 3 Staffel waren echt super, Staffel 4 war noch mittelmäßig, Staffel 5 war / ist einfach nicht mehr mein Fall.
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 02. September 2016, 22:16:25 »

"Grimm" endet nach der sechsten Staffel
NBC hat sich entschieden, "Grimm" nach der kommenden sechsten Staffel zu beenden. Das übernatürliche Drama ist ab dem 6. Januar wieder auf dem US-Network zu sehen und wird dann auf dem üblichen Sendeplatz am Freitagabend ausgestrahlt. Allerdings bleibt es für Staffel 6 bei einer Staffel-Order von nur 13 Folgen, nachdem jede andere Season aus 22 Episoden bestand.

Der Grund für die Absetzung ist derzeit noch unklar. Zwar waren die Quoten von "Grimm" in der vergangenen Staffel leicht gefallen, dennoch waren sie für eine Network-Serie am eigentlich unattraktiven Freitagabend noch immer gut. Durchschnittlich sechs Millionen Zuschauer waren bei den Folgen von Staffel 5 dabei, was einem Zielgruppen-Rating von 1.6 entsprach. Im Jahr zuvor lag dieser Wert bei 2.0 mit 7,1 Milionen Zuschauern.

Achtung! Die folgenden Absätze enthalten Spoiler zur fünften und sechsten Staffel von "Grimm". Lesen auf eigene Gefahr!

Spoiler  :
In der sechsten und nun letzten Staffel muss sich Nick (David Giuntoli) mit Captain Sean Renard (Sasha Roiz) einem ihm nur allzu bekannten Gegner stellen. Renard wurde zum neuen Bürgermeister von Portland gewählt und möchte fortan seine ganz eigene Form von Recht und Ordnung durchsetzen. So wird es Nick alles abverlangen, seine Stadt und seine Familie und Freunde zu beschützen, allen voran sein Kind mit Adalind (Claire Coffee).

Angst um ihr Kind haben auch Monroe (Silas Weir Mitchell) und Rosalee (Bree Turner), die damit klarkommen müssen, in welche unsichere Welt sie ihren Nachwuchs bringen werden. Eve (Bitsie Tulloch) hat währenddessen mit einer Identitätskrise zu kämpfen, zumal ihr früheres Ich unter der Oberfläche lauert.

30.08.2016, 11.07 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 17. April 2017, 21:36:29 »

Steffi und ich haben uns nun über Ostern die noch bei uns restlichen verbliebenen 5 Folgen der finalen Staffel am Stück angesehen. Die letzte Staffel war nochmal mächtig spannend und hatte mir etwas besser gefallen als Staffel 4, die etwas schwächer war als die anderen. Besonders das Serienfinale war ja einfach nur der Hammer....
Spoiler  :
da gibt ein Hauptdarsteller nach dem anderen den Löffel ab und ich dachte schon "Was geht denn hier ab, die brennen ja alles nieder!" Grinsen Aber dann die Auflösung mit der "Reise zurück in die Zeit" oder was es war....hatte dieser Stock ja was mit zu tun - und alle waren wieder am Leben. Interessant auch die "Zukunfteinglicke", dass Nicks und Adalinds Kinder nun in deren Fußstapfen getreten waren, auch wieder einen Trailer haben Happy

Klasse auch, dass Kelly und Tante Marie nochmal m itgemacht hatten und zusammen gegen das Monster mitgekämpft haben.

Super gelungenes Serienfinale, war insgesamt der Serie würdig . Bin sehr zufrieden mit dem Abschluß Happy
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #27 am: 09. Juli 2017, 22:49:01 »

Die 5. Staffel ist mittlerweile in deutsch bei amazon prime verfügbar.
Hab mir jetzt alle 22 Folgen innerhalb von 4 Tagen angesehen (was will man sonst machen wenn man krank geschrieben zuhause ist?  Grinsen ) und mir hat die 5. Staffel richtig gut gefallen. Die 4. war ja etwas schwächer aber Staffel 5 hat für mich alles richtig gemacht.

Jetzt hoffe ich, dass auch die finale Staffel bei amazon bald auf deutsch verfügbar ist.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #28 am: 10. Juli 2017, 13:09:09 »

Hoffe sehr, dass beide Staffeln auch noch auf DVD kommen Happy

Mir hatte die finale Staffel sehr gefallen - auch mit dem Ende konnte ich sehr gut leben Happy
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS