Hätte schwören können, dass ich zu der serie hier mal einen Thread gemacht habe

naja, wie auch immer

Dies ist einer meiner Lieblingsserien aus den 90ger Jahren. Sehr schade, dass es nur 2 Staffeln gab. Leider wurde die serie seit den 90gern nicht mehr wiederholt, bin sehr froh drüber, dass ich mir die Serie damals komplett aufgenommen habe. Habe mir die Serie vor einiger zeit auf DVDS spielen lassen. Zwar ist die Bildqualität nicht sonderlich gut, aber ich bin froh, die Folgen dennoch zu haben

Die serie bekommt von mir

mehrere Folgen haben sogar einen mehr verdient, z.B. meine Lieblingsfolge "Turbulenter Freitag"....44 Min. nur zum Ablachen, weil die Hauptdarsteller darin alle einen absoluten pechrabenschwarzen Tag haben

Habe mir gerade mal aus selbstgemachten Screenshots und 3 Promofotos eine kleine Collage zusammengestellt

Schwerpunkt der Collage ist Marlee Matlin. Der Grund dazu war, weil ich just gestern mein Autogramm bekommen habe und ich eigentlich Teile davon als Autogrammcollage verwenden wollte, mich dann aber - aufgrund der Bildqualutät umentschieden habe, so habe ich die Collage nun als ganzes verwendet - deswegen nahezu Bilder von Marlee Matlin