NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 08:49:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Abattoir (USA 2015)  (Gelesen 1956 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
schimmi
Moderator
Master Trooper

« am: 17. November 2014, 19:04:39 »

Abattoir (USA 2015)

Story:
A real estate agent assigned to clean up the remnants of a massacre that took place in a mansion he hopes to sell is visited by a twisted old man who draws the agent into a web of shadows, murders and massacres.

Cast:
Jessica Lowndes
Lin Shaye
Joe Anderson
Taye Diggs
Michael Paré
Bryan Batt

Rolle von Michael Paré:Richard Renshaw

Quelle:http://www.imdb.com/title/tt1480285/fullcredits/

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben

Im Leben der Immobilien-Journalistin Julia Talben (Jessica Lowndes) läuft eigentlich alles nach Plan. Doch dann wird ihre Familie bei einem Einbruch brutal ermordet und sie bleibt tief erschüttert zurück. Die Ermittlungsarbeiten sind für die Polizei schnell abgeschlossen, doch die Investigativ-Reporterin wittert mehr und geht einem merkwürdigen Mysterium auf den Grund. Zusammen mit ihrem Ex-Freund Detective Grady (Joe Anderson) macht sie die Bekanntschaft mit der geheimnisvollen Allie (Lin Shaye), die beide zu einem gruseligen Abattoir – einem Geisterhaus mit unendlich vielen Räumen – führt. In dieser Welt voller Toten und verfluchten Seelen merkt Julia schon bald, dass hier der Schlüssel zur Wahrheit liegt.

Quelle:http://www.filmstarts.de/kritiken/170250.html
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2016, 18:12:33 von schimmi » Gespeichert

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #1 am: 12. April 2016, 22:53:23 »

Der Film soll angeblich auch am 02.Juni 16 erscheinen, aber bislang ist der Film bei Amazon nicht gelistet.  Keine Ahnung

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #2 am: 13. April 2016, 01:49:30 »

Kommt sicher noch...

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #3 am: 15. April 2016, 11:35:02 »

Bei Thalia ist der Film nun gelistet:

http://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/abattoir/EAN4011976892489/ID44547351.html?jumpId=2743050&suchId=6c905ba0-dcd7-4b0a-81d5-f27f81317069

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #4 am: 09. Oktober 2016, 16:27:35 »

ich werde verrückt Fan sein kann manchmal doch anstrengend sein. ich werde verrückt

Hab den Film nun gekauft und sage und schreibe 12,99€ bezahlt für ganze knappe 3 Minuten! totlachen Aber beim Making Of kam Michael Paré immerhin auch kurz zu Wort,was bei der Mini-Rolle nun nicht zu erwarten war. laut lachen

Unterm Strich war der Film absolut nicht mein Fall,total verworren.Die Hauptfigur sah zum Fürchten aus.Das Make Up entsetzlich und die Klamotten total schräg.Gut als Entschuldigung sei gesagt,dass die Figur auf alles Alte steht,somit auch ihr Äußeres dementsprechend angepasst hat.

Der Auftritt von Paré ist nicht nur kurz,sondern auch noch so blöd,dass man ihn nur durch Gitterstäbe bzw. ein Gucklock sieht bis er sich dann drei oder viermal den Kopf
Spoiler  :
an die Wand knallt und dann blutüberströmt da steht.

Mit viel Wohlwollen gebe ich  Serie/Film kann man sich mal ansehen, einer für den Film und einer für den Paré Auftritt samt Kurzinterview! zwinkern

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #5 am: 09. Oktober 2016, 18:02:27 »

Kannst du im Start-Post noch den deutschen Inhalt posten? Kannst ja auch einen eigenen schreiben Happy

3 Minuten Huch Oh je.... das ist hart!

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #6 am: 09. Oktober 2016, 18:13:53 »

Kannst du im Start-Post noch den deutschen Inhalt posten? Kannst ja auch einen eigenen schreiben Happy

3 Minuten Huch Oh je.... das ist hart!

Erledigt! Grinsen

Jo,3 Min und dann auch noch nur schemenhaft,ist das bitter,aber wenn ich ehrlich bin,hätte ich den Film wohl trotzdem gekauft.Wenn der Kerl wüsste,was er seinen Fans wert ist! totlachen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #7 am: 09. Oktober 2016, 18:24:08 »

Ja....als fan für einen TV-Star kann das Leben hart sein....kenne ich von Robert urich, Scott Bakula, Alyssa Milano, etc. Grinsen

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages