NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 09:06:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 03. Kein Platz für Gefühle (No Room at the Inn)  (Gelesen 1037 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 18. November 2014, 22:33:01 »

185851  3. No Room At The Inn                                     27.09.1985
           Kein Platz für Gefühle

Spenser erhält einen Auftrag von der Staatsanwaltschaft: Er soll eine Kronzeugin beschützen. Zur Unterstützung engagiert der Privatdetektiv seinen Freund Hawk. Sie kommen dahinter, dass die ehrgeizige Staatsanwältin Meghan Farrell blufft. Die Kronzeugin nutzt ihr nämlich nur unter einer Bedingung: wenn sie ermordet wird. Aber mit Spenser und Hawk als Beschützer der gefährdeten Zeugin hat die gefühllose Staatsanwältin schlechte Karten.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 18. November 2014, 22:33:23 »

Gaststars:
Deborah Rush als Wirbelwind Angela, die Hawk "verführen" durfte Grinsen, Lisa Banes als Staatsanwältin Meghan Farrell, Stephen Keep Mills als Tom Shanley und in einer kleiner Nebenrolle - Anthony Heald ("Boston Public") als Türsteher Happy

Zur Folge selbst:
Gerade eben wieder angeschaut. Ich finde die Folge einfach so herrlich - die witzigen Dialog.

z.B. zwischen Spenser, Hawk und der Zeugin. Die Zeugin gerade am Flennen, als Greta Garbo gerade in "Die Kameliendame" gestorben ist...Hawk dachte, da ist ein fremder Typ im Raum, durchsucht gleich die Wohnung Grinsen
Und dann:

Spenser: "Hawk weiß, was er tut, er arbeitet für mich"
Hawk grinst
Zeugin: Hören Sie, sie müssen sich nicht alles gefallen lassen, sie haben auch als Schwarzer rechte"
Hawk: grinst weiter, ihm gefällt es
Zeugin: Sie sind sicher genausogut wie jeder andere weiße Mann
Hawk: Besser! Grinsen
Spenser: Einer der 2 besten überhaupt Grinsen

...oder wie Spenser Hawk seinen brandneuen BMW falsch geparkt hat, der daraufhin festgesetzt und abgeschleppt wurde.

Hawk: Pass du nur gut auf meinen Wagen auf!
Spenser: Keine Bange, der ist verschlossen und gesichert! totlachen

Und dann als die Zeugin immer versuchen wollte, Hawk ins Bett zu kriegen - einfach zu herrlich diese Wortdialoge...Hawk ganz der stabile Profi! Grinsen Grinsen


Hintergrundinformationen:
In dieser Folge brennt Spensers Wohnung ab, er rettet den Feuerwehrmann Tommy Callahan. Callahan und der Chief besorgen Spenser ihm daraufhin eine neue Wohnung, die frühere Feuerwehrwache. Hawk liess sich mit Angela ein, obwohl sie nicht ganz "geistig klar ist" (auf den ersten Blick).
Hawk hat in dieser Folge erstmals seinen brandneuen schwarzen BMW, den er erst gekauft hat. Im Pilotfilm fuhr er ja noch einen weißen Ferrari.

Hier noch die Einweihungsbilder von Spensers neuer Wohnung. Susan kommt stilgemäß in sexy Feuerwehrkleidung die Stange runtergerutscht...und Spenser ist entzückt Happy

Die Folge erhält Geniale/r Film/Serie

Susan "weiht" Spensers neue Wohnung ein Grinsen











« Letzte Änderung: 25. November 2014, 00:56:34 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 25. November 2014, 00:55:11 »

Habe mein Post überarbeitet. U.a. mit Screenshots versehen und auf den "neuen Stand" gebracht Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #3 am: 28. März 2018, 19:29:18 »

Habe mir soeben an meinem neuen Spenser-Mittwoch diese Folge angesehen und fand sie wirklich klasse! Die Dialoge (insbesondere in den Szenen mit Hawk) sind absolut witzig und cool. Das meiste hat unser Cheffe ja bereits gepostet, aber einen hab ich noch... zwinkern

Als Hawk mit seinem neuen BMW vorfährt und ein Bediensteter (valet) auf ihn zukommt, um sein Auto zu parken:

Happy „Ich park‘ ihn ein, Sir,“
HawkNein, das glaub ich nicht!“ Grinsen

Ich freue mich schon auf nächsten Mittwoch und gebe  Geniale/r Film/Serie für diese Folge! Happy
« Letzte Änderung: 28. März 2018, 19:35:37 von Jesse » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 10. April 2018, 17:04:20 »

Ja, deinen Dialog hatte ich noch vergessen...der ist auch super! Im laufe der Serie gibts einen ähnlichen Dialog auf einen Schul-Campus....der ist auch so geil.... Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS