NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 02:41:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: 01. / 02. Pilotfilm (Promised Land) - 95 Min.  (Gelesen 3561 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 19. November 2014, 15:43:46 »

Ganz genau, die beiden kann man ja so schon kaum auseinanderhalten, könnten Zwillinge sein. Und wenn Hawk dann auch noch einen roten Ferrari fährt.... totlachen

Ja, wie ein Ei dem anderen totlachen
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #16 am: 24. November 2014, 21:25:18 »

Gestern Abend zum ersten Mal eine Episode von "Spenser for hire" gesehen und dass fast 30 Jahre nach Beendigung der Pilotepisode.

Mir gefiel die Pilotepisode sehr. Ich mochte z.B. die Endcredits, wo man Robert Urichs Schatten ganz in rot sah. Das sah super aus.

Urich ist etwas fülliger und muskulöser seit "Vega$" geworden, aber natürlich nicht fett. Larry Bird, der legendäre Basketballer der Boston Celtics war mehrfach in der Basketball Szene zu sehen.

Mir gefiel auch die Martial Arts Szene der Frau, die Urich zumindest am Anfang etwas bearbeitete Happy

Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 24. November 2014, 22:24:42 »

Gestern Abend zum ersten Mal eine Episode von "Spenser for hire" gesehen und dass fast 30 Jahre nach Beendigung der Pilotepisode.

Ja, deinen ersten Spenser vergisst du nie! Happy

Mir gefiel die Pilotepisode sehr. Ich mochte z.B. die Endcredits, wo man Robert Urichs Schatten ganz in rot sah. Das sah super aus.
Ja, die End Credits waren genial. Leider sind diese nur im Pilotfilm zu sehen...

Urich ist etwas fülliger und muskulöser seit "Vega$" geworden, aber natürlich nicht fett. Larry Bird, der legendäre Basketballer der Boston Celtics war mehrfach in der Basketball Szene zu sehen.
Denke schon, dass Parker gewollt hatte, dass urich etwas muskulöser wird und Muskelmasse aufbauen sollte, damit er glaubhafter rüberkommt. Immerhin ist er ja ein Ex-Boxer, der auch heute noch sehr gut in Form sein soll...

Mir gefiel auch die Martial Arts Szene der Frau, die Urich zumindest am Anfang etwas bearbeitete Happy
Ja, und das obwohl Spenser immer starke Vorbehalte hat, eine Frau zu schlagen Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 25. Mai 2017, 23:27:03 »

Immer wenn ich mich an die "Shirt-Szene" zwischen Susan und Spenser denke, muß ich schmunzeln, weil ich Spenser so gut verstehen kann Grinsen  Susan hatte sein Lieblings-Shirt, was zwar schon sehr alt und zerschlissen waer, einfach als Malerlumpen mißbraucht und Spenser war darüber alles andere als begeistertr "Lumpen nennst du das? LUMPEN? Hey...ich liebe diesen Lumpen...." Grinsen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #19 am: 21. März 2018, 20:58:23 »

Ich habe mir heute die Pilotfolge angesehen und bin begeistert! Super toll gemacht
Die Serie hat wirklich Charme und es gibt jede Menge, was mir richtig gut gefallen hat.

Zum einen finde ich die Musik passend, Spenser selbst ist einfach nur klasse und die Synchronstimme passt perfekt.

Richtig intensiv macht es die Erzählweise, denn ich mag es, wenn die Gedanken ausgesprochen werden, da es näher an einem Bucherlebnis ist. Deshalb mochte ich damals auch die Serie „Wunderbare Jahre“ unheimlich gerne, da die Gedanken des Hauptdarstellers mit der Stimme von Norbert Langer ausgesprochen wurden. Happy

Natürlich gefällt mir auch sein Mustang, auch wenn der Zustand nicht besonders ist. Selbst das passt perfekt zu Spenser und ein weiterer Darsteller hat mich bereits fasziniert: HAWK  Hawk

Ich habe schon viel zu lange keine ältere Serie mehr gesehen, was wirklich schade ist und ich zukünftig ändern werde. Was Spenser angeht, so bleibe ich am Ball und habe mir dafür den Mittwochabend reserviert. zwinkern

Ich freue mich schon auf die nächste Folge und nochmals vielen Dank, Cheffe...  Betenn / Anbeten
« Letzte Änderung: 21. März 2018, 21:05:49 von Jesse » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 21. März 2018, 22:49:38 »

Schön, dass du nach "Jesse Stone" nun auch "Spenser" kennenlernst - sind ja beide von Robert B. Parker - und bei den Romanen gabs sogar schonmal ein Crossover Happy

Freut mich sehr, dass dir die serie gefällt - sie ist ja auch richtig klasse, unheimlich markant und hebt sich von vielen anderen Serien aus der Zeit ab...alleine Hawk ist schon eine Wucht. Alleine der Pilotofilm hat so unsagbar viele klasse Dialoge...überhaupt den ganzen ironischen Humor von Spenser liebe ich... Happy

Ja, Hawk ist natürlich eine Wucht...er ist ein kerniger Typ, der nicht wirklich "gut" oder "böse" ist, in den Romanen, besonders in den ersten ist sein Charakter sogar noch härter als er in der Serie war. Avery Brooks verkörperte den Charakter einfach phänomenal Happy

Freue mich schon sehr, was du zu den nachfolgenden Folgen sagen / schreiben wirst Happy

Übrigens, wenn du Serien magst, mit Off-Sprecher wie "Wunderbare Jahre" oder "Spenser" - das gibt es auch in "Magnum", "Mike Hammer" und "Harry O." Happy



Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #21 am: 22. März 2018, 11:50:40 »

Übrigens, wenn du Serien magst, mit Off-Sprecher wie "Wunderbare Jahre" oder "Spenser" - das gibt es auch in "Magnum", "Mike Hammer" und "Harry O." Happy

das ist gut zu wissen. Solche Serien mit Voice Over mag ich nämlich auch recht gerne Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 22. März 2018, 12:31:04 »

Übrigens, wenn du Serien magst, mit Off-Sprecher wie "Wunderbare Jahre" oder "Spenser" - das gibt es auch in "Magnum", "Mike Hammer" und "Harry O." Happy

das ist gut zu wissen. Solche Serien mit Voice Over mag ich nämlich auch recht gerne Happy

Na, denn gleich ran an "Spenser" Grinsen

"Philip Marlowe" mit Powers Boothe gehört auch noch dazu.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #23 am: 22. März 2018, 21:40:39 »

...mit Off-Sprecher...

...mit Voice Over...

Danke sagen für die Fachbezeichnungen, denn ich kam nicht drauf... Ich Idiot
Gespeichert

Mullemaus
*** GEBANNT ***
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 356


Die Rechte und die Linke Hand des Teufels


E-Mail

« Antworten #24 am: 05. November 2018, 11:54:22 »

Gestern zum ersten mal den Pilotfilm gesehen.Bin total Begeistert,gefällt mir sehr gut  Freuen
Mir gefällt der Charakter von Spenser sehr gut,die Sprüche,der Witz  laut lachen
Sein Auto  Happy Hat einfach Charme und er sieht auch noch gut aus,was will man mehr  Grinsen Grinsen
Danke Chef  Betenn / Anbeten   Danke sagen
Und ich kann  Geniale/r Film/Serie vergeben
Einfach Klasse  Freuen
Gespeichert

Ein Tag zum Sonneputzen zwinkern
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 05. November 2018, 11:59:36 »

Und wieder jemand zum Fan bekehrt....ja, ich bin stolz auf mich Grinsen Aber man kann ja auch nicht anders....Spenser hatte es selbst mal erwähnt "Hey, mich kennen heißt mich lieben"! Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS