NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 04:21:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 43. Noch nicht in Deutschland erschienen (Silent Night) (2013)  (Gelesen 625 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 01. Dezember 2013, 22:55:52 »

In den USA ist kürzlich ein "Weihnachts-Special" erschienen. In meinem Robert Urich Forum lesen wir es derzeit gemeinschaftlich.

Habe bislang etwas mehr als die Hälfte durch und es ist wirklich sehr schön. Eine schöne weihnachtliche Geschichte verpackt in einen knackigen Fall Happy Freuen

Es ist kurz vor Weihnachten. bei Spenser und Susan laufen die Weihnachtspläne auf Hochtouren - da kommt der junge Slide in Spensers Büro und bittet ihm im Auftrag seines Freundes Jackie um Mithilfe. Das Strassenkinder-Projekt, welches Jackie leitet, wir sabotiert. Was steckt dahinter? Spenser und Hawk nehmen erste Spuren auf und finden sich schon bald in ein verworrenes perfides Spiel wieder...


http://tvparadies.net/c_m_c/index.php?topic=2018.0

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 20. November 2014, 12:51:08 »

Spenser und Susan schenken sich also nichts - Susan sprach Spenser auf sein Abo von Victorias Secret an, das er "versehentlich" vergessen hatte, zu stornieren Grinsen

Spensers Fall, das"Strassenkinder-Projekt" zu helfen, ist natürlich ein edles Thema zur Weihnachtszeit und Hawk hatte sich diesmal gleich - ohne gefragt zu werden, miteingeklingt

Hawk: Also, wor fangen wir an?
Spenser? Wir?  Grinsen Grinsen

Interessant auch das Gespräch, wie Hawk sich gefühlt hätte, wenn er damals in seiner Krankheit in so einem Projekt wäre.

Diese Jose, der Bruder von Jackie ist mir unsympathisch und könnte mir vorstellen, dass er Dreck am Stecken hat, auch wenn Spenser das nicht meint (sagte er ja jedenfall). Aber nur Geld  geben und dann bei einer solchen Aktion Spenser nicht zu unterstützen, finde ich schon recht merkwürdig....

Auch klase, dass Spenser die "Autogespräche" mit Hawk erwähnte, dass es Tradition sei, Gespräche immer in Spensers Wagen zu führen und Spenser dann meinte. Nächstes Jahr müssen wir die Tradition mal ändern - dann finden die Gespräche in Hawks Wagen statt Grinsen Grinsen

Obwohl ich ja des englischen nicht sonderlich mächtig bin und auch zugegebener Maßen nicht alle Handlungsstränge genauestens deswegen verstehe, kann ich dem Kernthema des Buches jedoch (denke ich) gut folgen. Aber eben leider nicht alles und so "übergehe" ich so natürlich das eine oder andere interessante Detail in den Ermittlungen. Hoffe sehr, dass das Buch auch mal in deutscher Sprache erscheint - aber die Hoffnung dazu dürfte mehr als gering sein...

Rita Fiore spielt Tennis mit John McEnroe gegen Martina Navratilova und diesen Juan....herrlich! totlachen

Rita gewann natürlich und Spenser meinte "Rita ist eine Frau mit vielen Talenten!" Grinsen

Spoiler  :
Witzig fand ich zum Schluß, als Hawk gefragt wurde, wie Vinnie wohl Weihnachten verbringt und Hawk sagte: Aufstehen, frühstücken, trainieren, einige umlegen, Mittagessen, trainieren, Abendessen, schlafen

Spenser schaute ihn grimmig an  und Hawk meinte "Was denn? Die hatten doch gefragt! totlachen

Oder als hawk gefragt wurde, ober auch eine Weihnachtstradition hat und er meinte. Jap, das Basketballspiel jedes Jahr im Fernsehen Grinsen Grinsen

Und auf die Einladung hin, dass alle selbst ein paar Körbe werfen wollten meinte Hawk dann "IOch mach nicht mit, es schadet meinen Ruf, wenn man mich draussen beim Spielen mit euch sieht" totlachen

Herrliches Buch, hatte mir sehr gefallen

Bekommt Sehr guter Film/Serie von mir Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS