NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 07:56:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Robert Urich - Mein Held!  (Gelesen 1434 mal)
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« am: 01. Februar 2013, 21:40:41 »

Robert Urich, mein absoluter Held bei Vegas und selbstverständlich als Spenser.Ein Mensch, dem man auf den ersten Blick vertraute. Er verkörperte Anstand und Würde,Anständigkeit und Treue.Es stimmt,was ihr alle geschrieben habt, HELDEN STERBEN NIE; sie leben in unseren Erinnerungen weiter.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 01. Februar 2013, 22:42:57 »

Robert Urich, mein absoluter Held bei Vegas und selbstverständlich als Spenser.Ein Mensch, dem man auf den ersten Blick vertraute. Er verkörperte Anstand und Würde,Anständigkeit und Treue.Es stimmt,was ihr alle geschrieben habt, HELDEN STERBEN NIE; sie leben in unseren Erinnerungen weiter.

Solche Sätze freuen mich sehr!!!!! Sowas würde ich auch sehr gerne in meinem Gästebuch lesen Freuen

http://robert-urich.jimdo.com/g%C3%A4stebuch-kommentare-guestbook-comments/
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #2 am: 04. Februar 2013, 11:40:34 »

Wirklich sehr schön geschrieben.... Kompliment. (Frl. Winnetou... wenn Du Zeit hast, darfst Du mal meine Grabrede halten.. Happy)
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #3 am: 04. Februar 2013, 14:54:52 »

Freut,mich Goliath,aber mit der Grabrede lassen wir uns noch viel viel Zeit.Biologisch gesehen wäre ich früher auf dem Weg in die Himmelsbahnen.Allerdings würde ich dann unsere "Helden" früher treffen.Ich halte es da mit dem "Kleinen Prinzen"von Exsupery,mit einem Kleinen Planeten zum Schauckeln und mit einem kleinen Planeten zum Freuen und Lachen. Freuen
Gespeichert
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #4 am: 05. Februar 2013, 15:42:34 »

Wir taufen Dich somit in "Frl. Weiheist" um...  laut lachen
Gespeichert

calpe05
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 577





« Antworten #5 am: 12. Februar 2013, 09:14:08 »

Robert Urich, mein absoluter Held bei Vegas und selbstverständlich als Spenser.Ein Mensch, dem man auf den ersten Blick vertraute. Er verkörperte Anstand und Würde,Anständigkeit und Treue.Es stimmt,was ihr alle geschrieben habt, HELDEN STERBEN NIE; sie leben in unseren Erinnerungen weiter.

Dazu kann ich nur sagen du hast mir aus der Seele gesprochen.

Danke
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 05. März 2013, 13:17:43 »

In meinem Robert Urich Forum führen wir derzeit interessante Reviews zu einzelnen Episoden Happy

http://tvparadies.net/c_m_c/index.php?board=5020.0
Gespeichert

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #7 am: 28. September 2017, 20:55:25 »

Robert Urich, mein absoluter Held bei Vegas und selbstverständlich als Spenser.Ein Mensch, dem man auf den ersten Blick vertraute. Er verkörperte Anstand und Würde,Anständigkeit und Treue.Es stimmt,was ihr alle geschrieben habt, HELDEN STERBEN NIE; sie leben in unseren Erinnerungen weiter.

Diesen Thread hätte ich ja eher von Dan erwartet. Würde aber nicht männlich genug für unseren Forenboss klingen totlachen
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS