NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 16:27:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wann wird Spenser endlich mal im TV wiederholt?  (Gelesen 1757 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77698


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 29. September 2011, 01:43:05 »

@Bea: Vielen Dank! Happy

Ja, du hast schon recht. Dennoch...es ist einfach frustrierend, dass meistens immer nur dieselben Serien wiederholt werden. Von der guten alten Zeit werden heute noch 20% ausgestrahlt, die restlichen 80% vergammeln in den Archiven sauer
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #1 am: 29. September 2011, 09:26:51 »




Warum zum Teufel....wiederholt kein deutscher Sender die Serie mal wieder? RTL Crime, Sky Krimi, Sky Nostalgie, 13th. Street, AXN, zdf_neo...alles Sender, wo es perfekt reinpassen würde!

Weil die alle wohl nur Idioten sind und nicht wissen was gefragt ist und was sich Serienfan wünschen.
Die sollten uns einfach mal fragen oder noch besser einmal hier im Forum vorbeischauen. Die würden aus dem Staunen nicht mehr raus kommen.

Das ist das Problem.Kein Schwein interessiert sich,was wir Fans eigentlich sehen wollen.Stattdessen wird irgendwelcher Mist gezeigt und sich gewundert,warum keiner einschaltet! sauer teuflisch sauer
Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #2 am: 29. September 2011, 16:41:54 »

Irgenjemand scheint ja auch ds, was ich persönlich als Müll bezeichnen würde, einzuschalten.. Sonst gäbe es ja nicht immer mehr davon.

Die Sender könnten ja zumindest mal auf die Wunschliste schauen. sauer
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #3 am: 29. September 2011, 19:08:21 »

Irgenjemand scheint ja auch ds, was ich persönlich als Müll bezeichnen würde, einzuschalten.. Sonst gäbe es ja nicht immer mehr davon.

Die Sender könnten ja zumindest mal auf die Wunschliste schauen. sauer

Pepper,mit Quoten hat es in manchen Fällen nichts zu tun.Bei ZDF z.B. ist es Tatsache,dass *Reich&Schön* genug Fans bzw. Zuschauer hatte,aber die Serie von ZDF aus dem Programm genommen wurde,weil es ZDF nicht in den Kram passte,dass sie statt täglich eine Folge von 30 Minuten zu bringen,stets Doppelfolgen brachten,so dass dann recht schnell der Stand von den USA erreicht wurde und dem ZDF es nicht passte eine Pause einzulegen.Somit wurde die Serie nun ganz rausgenommen und stattdessen eigenen Wiederholungen gebracht,die NICHT so viele Zuschauer hat.Und nun nach ein paar Monaten überlegt das ZDF,ob es nicht billiger wäre,doch wieder *R&S* ins Programm zu nehmen.....Somit,die Quote war in dem Fall dem Sender egal-es lag nur an der internen Programmgestaltung! sauer

Und selbst die Eigenproduktion von z.B. *Herzflimmern* ist am schwimmen und dennoch gibt es die Serie bereits auf DVD.Manche Sender haben eine seltsame Vorstellung,was sie ihren Zuschauern aufdrücken können oder wollen! zum Kotzen
« Letzte Änderung: 29. September 2011, 19:10:35 von schimmi » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77698


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 30. September 2011, 03:11:55 »

Liegt daran, dass ihr billig produzierter Müll in Endloswiederholungen keinen Pfennig kostet, wogegen man seine Brieftasche ja zücken muß, um die Rechte einer US Serie zu kaufen Traurig
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #5 am: 30. September 2011, 08:19:57 »

Liegt daran, dass ihr billig produzierter Müll in Endloswiederholungen keinen Pfennig kostet, wogegen man seine Brieftasche ja zücken muß, um die Rechte einer US Serie zu kaufen Traurig

So ist es.Nur dass die billigen Eigenproduktionen niemand schaut und dann doch die erhofften Einnahmen fehlen,so dass dann am Ende doch der Einkauf einer US Serie sogar sich rechnen würde.....

Von den öffentlich rechtlichen Sendern ist das ohnehin eine Sauerei,dass sie für das viele Geld nicht mehr bieten!Alle paar Jahre kommt mal was Gutes wie 'Inspector Lynley' oder 'George Gently' und dann wieder eine Ewigkeit nichts! sauer
Gespeichert

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #6 am: 28. September 2017, 20:56:17 »

Eine Wdh. im deutschen TV würde ich mir auch wünschen, noch besser wären DVDs zur Serie - oder meinetwegen auch gleich BluRays Grinsen
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #7 am: 29. September 2017, 07:01:14 »

Darauf warte ich auch schon seit langer Zeit ganz ungeduldig... sauer
Gespeichert

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #8 am: 01. Oktober 2017, 23:19:05 »

Soviele TV Sender, aber wiederholt wird immer dieselben Serien sauer
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS