NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 13:58:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Robert Urich: Mit seiner Frau verband ihn die Liebe - und seine tödliche Krankheit  (Gelesen 986 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 10. August 2011, 19:15:47 »

Ein doppelseitiger Bericht aus "Die neue Frau"
(ca. 2006)

"Robert Urich: Mit seiner Frau verband ihn die Liebe - und seine tödliche Krankheit"

Den Text habe ich jeweils vergrößert eingescannt

Anmerkung: Der Beissatz unter dem letzten Bild ist natürlich nicht ganz korrekt - es zeigt neben Robert Urich und Barbara Stock selbstverständlich keinen "Kollegen" sind "Spenser" Autor Robert B. Parker!

urich-bericht1.jpg
Robert Urich: Mit seiner Frau verband ihn die Liebe - und seine tödliche Krankheit
* urich-bericht1.jpg (123.89 KB, 495x700 - angeschaut 180 Mal.)
urich-bericht2.jpg
Robert Urich: Mit seiner Frau verband ihn die Liebe - und seine tödliche Krankheit
* urich-bericht2.jpg (111.67 KB, 495x700 - angeschaut 157 Mal.)
text1.jpg
Robert Urich: Mit seiner Frau verband ihn die Liebe - und seine tödliche Krankheit
* text1.jpg (94.51 KB, 329x700 - angeschaut 164 Mal.)
text2.jpg
Robert Urich: Mit seiner Frau verband ihn die Liebe - und seine tödliche Krankheit
* text2.jpg (46.25 KB, 158x700 - angeschaut 162 Mal.)
text3.jpg
Robert Urich: Mit seiner Frau verband ihn die Liebe - und seine tödliche Krankheit
* text3.jpg (88.43 KB, 459x700 - angeschaut 164 Mal.)
co-stars.jpg
Robert Urich: Mit seiner Frau verband ihn die Liebe - und seine tödliche Krankheit
* co-stars.jpg (52.62 KB, 243x700 - angeschaut 135 Mal.)
bob-heather.jpg
Robert Urich: Mit seiner Frau verband ihn die Liebe - und seine tödliche Krankheit
* bob-heather.jpg (56.2 KB, 451x500 - angeschaut 158 Mal.)
bob-stock-parker.jpg
Robert Urich: Mit seiner Frau verband ihn die Liebe - und seine tödliche Krankheit
* bob-stock-parker.jpg (65.76 KB, 500x486 - angeschaut 174 Mal.)
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #1 am: 11. August 2011, 14:35:57 »

Was für ein Schicksal. Muss schon ein toller Mensch gewesen sein...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 14. September 2011, 03:14:01 »

Muss schon ein toller Mensch gewesen sein...

Das denke ich auch. Was man so von den Leute, die ihn näher gekannbt haben, mitbekommen hat.

Warum zum Teufel....wiederholt kein deutscher Sender die Serie mal wieder? RTL Crime, Sky Krimi, Sky Nostalgie, 13th. Street, AXN, zdf_neo...alles Sender, wo es perfekt reinpassen würde!
Gespeichert

calpe05
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 577





« Antworten #3 am: 28. September 2011, 09:15:27 »

Muss schon ein toller Mensch gewesen sein...

Das denke ich auch. Was man so von den Leute, die ihn näher gekannbt haben, mitbekommen hat.


Da kann ich Euch beiden nur zustimmen - Auch ich finde das Bob ein wirklich toller Mensch war.

@Dan
Habe den Bericht gelesen - Klasse was Du da wieder ausgegraben hast. Vielen Dank dafür.



Warum zum Teufel....wiederholt kein deutscher Sender die Serie mal wieder? RTL Crime, Sky Krimi, Sky Nostalgie, 13th. Street, AXN, zdf_neo...alles Sender, wo es perfekt reinpassen würde!

Weil die alle wohl nur Idioten sind und nicht wissen was gefragt ist und was sich Serienfan wünschen.
Die sollten uns einfach mal fragen oder noch besser einmal hier im Forum vorbeischauen. Die würden aus dem Staunen nicht mehr raus kommen.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS