NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 21:56:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wie gefällt euch diese Serie?
Genial! Meine absolute Lieblingsserie! - 2 (16.7%)
Zählt zu meinen Lieblingsserien - 4 (33.3%)
Sehe ich ganz gerne - 6 (50%)
Mittelmäßig - 0 (0%)
Mir gefällt die Serie nicht - 0 (0%)
Ich kenne die Serie nicht, nur die Romane - 0 (0%)
Ich kenne leider noch nichts von Spenser! - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 12

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Wie gefällt euch diese Serie?  (Gelesen 3508 mal)
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« am: 06. September 2009, 18:23:47 »

Auch eine geniale Serie.Ich sah Robert Urich immer sehr gerne und sein Tod damals hat mich sehr betroffen!Es macht mich heute noch traurig und es immer für mich etwas seltsam Filme oder Serien mit ihm zu schauen und dann im Hinterkopf zu wissen,daß er tot ist! weinen weinen weinen weinen weinen

Was Spenser angeht-zu Beginn gefiel mir Susan überhaupt nicht,so daß ich dann Rita wirklich gerne neben Spenser sah-vorallem die Weihnachstfolge! schwärmen

Aber nach ihrer Rückkehr war Susan wie ausgewechselt!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 06. September 2009, 18:46:21 »

Wie viele hier ja wissen - meine absolute Number One Lieblingsserie - und das seit 20 Jahren bereits schon. Einfach unerreicht! Ich kann jedem auch nur die Bücher empfehlen - jetzt im September kommt wieder ein neuer Roman in Deutschland heraus ("Hundert Dollar Baby"), oder auch mein Robert Urich / Spenser Forum.

Ich mochte Susan...die serien-Susan, die 2. Film-Susan in den Reunions (Wendy Crewson) war fürchterlich!

Rita unterschied sich übrigens gravierend (!!!) zwischen Serie und Romanen. War sie in der Serie eher das schüchterne Mädchen von nebenan, ist sie in den Romanen ein kettenrauchender Hai - eine Emanze durch und durch...
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 06. September 2009, 19:04:11 »

Stimmt,die Film Susan-Wendy Crewson war ein Krampf.Da war sogar Barbara Williams noch besser.Aber keine war so wie Barbara Stock.

Die Serien Rita war niedlich.Die Roman Rita war ja bei der 'Jesse Stone' Reihe dabei und da war sie total anders!
Gespeichert

calpe05
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 577





« Antworten #3 am: 07. September 2009, 07:36:44 »

Ja Die Serie schlecht hin

Meine absulute Lieblingsserie überhaupt

Bin ein großer Fan von Robert Urich und sein früher Tod war ein richtiger Schock für mich und hat mich sehr traurig gemacht. weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen

Er hatte so großes Potenzial, er war ein Super Schauspieler

Schade das es Ihn nicht mehr gibt, aber in seinen Serie und Filmen lebt er für mich weiter.
Gespeichert
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #4 am: 10. September 2009, 22:21:06 »

Spenser ist ebenfalls eine Serie, die ich absolut toll fand und immer noch finde. Bob mochte ich schon in "Vega$", aber bei Spenser war er deutlich gereifter und wesentlich attraktiver als als "Milchbubi".
Ich frag mich auch, warum man Spenser nicht wiederholt. Als DVD wäre es genial und für mich ein unbedingtes Muss, sie zu besitzen. Aber ich fürchte, daß durch die ganzen neuen Krimi Serien die alten Serien irgendwie ziemlich in den Hintergrund geraten sind. Frisco ist ja gerade mal dieses Jahr rausgekommen. Dann kann es sicher noch dauern, bis Spenser mal rauskommt, falls sich jemand herablässt und die Fans dieser Serie zufrieden stellt. Schläge androhen
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 19. November 2014, 13:05:32 »

So, nun eine Umfrage zum Voten hinzugefügt Happy

Meine Antwort kennt sicher jeder.... Grinsen

-> Genial! Meine absolute Lieblingsserie! Laola
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #6 am: 19. November 2014, 13:40:07 »

Ich habe mal mit "Sehe ich ganz gerne" abgestimmt. Mir gefällt "Spenser" wirklich gut, aber ob ich sie zu meinen Lieblingsserien zählen würde, kann ich nicht sgaen, dafür ist es zu lange her, dass ich sie gesehen habe. Mein Lieblingscharakter war übrigens Hawk, die coole Socke. Aber auch alle anderen Charaktere waren ausgereift und "echt". Ich werde irgendwann mal einen rewatch machen und es kann sein, dass ich meine Beertung dann ändere (nach oben).
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #7 am: 19. November 2014, 13:52:18 »

Eine meiner Lieblingsserien der 80er Jahre und da habe ich bekanntlich nicht so viele wie bei den 60ern und 70ern.

Alles "echte" Charaktere und die Beziehung von Spenser zu Hawk ist ungewöhnlich und macht die Serie zu etwas Besonderem in den 80ern.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 19. November 2014, 13:52:38 »

Ich werde irgendwann mal einen rewatch machen und es kann sein, dass ich meine Beertung dann ändere (nach oben).

Na, das hoffe ich doch, dass sie nach oben geht! Grinsen
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #9 am: 06. Dezember 2014, 21:19:37 »

Ich habe "Spenser" sehr gerne gesehen. Nur leider wurde die Serie nicht mehr wiederholt. Traurig Eine Wiederholung wäre mehr als fällig oder eine DVD Veröffentlichung. Ich habe leider nur noch wenige Erinnerungen an die Serie. Traurig
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #10 am: 17. Dezember 2014, 17:04:52 »

Eine meiner Lieblingsserien der 80er Jahre und da habe ich bekanntlich nicht so viele wie bei den 60ern und 70ern.

Alles "echte" Charaktere und die Beziehung von Spenser zu Hawk ist ungewöhnlich und macht die Serie zu etwas Besonderem in den 80ern.

Ich habe gerade mein Voting "Zählt zu meinen Lieblingsserien" in "Sehe ich ganz gerne" geändert.  Spenser ist weiterhin eine meiner Lieblingsserien der 80er Jahre, hinter Magnum und Mike Hammer. Aber wenn ich mal meine Lieblingsserien Top10 der 60er bis 90er aufstelle, dann ist Spenser nicht mehr unter den Top10. Fiel mir gestern plötzlich auf zwinkern, als ich mal so eine Zusammenstellung (im Kopf Grinsen ) gemacht habe

Die ersten 7 Plätze nehmen allesamt britische Serien bei mir ein, erst dann kommt mit Rockford die erste US Serie, gefolgt von Hawaii 5-0. Also habe ich Spenser hier im Voting (geringfügig) zurückgestuft.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 17. Dezember 2014, 20:41:42 »

dann ist Spenser nicht mehr unter den Top10.

 Huch Huch Huch Schläge androhen Schläge androhen Schläge androhen Huch Huch Huch

Unglaublich.....! Grinsen Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #12 am: 18. Dezember 2014, 00:01:32 »

Unglaublich.....! Grinsen Grinsen

...aber wahr Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 18. Dezember 2014, 02:05:44 »


Ich hasse diese "Based on a true Story" Dinger Grinsen

Für mich....seit 26 Jahren die absolute Nummer 1 Happy

Übrigens.,..da habe ich doch glatt die Idee für einen Thread....macht sich bei "Umfragen (TV Serien) sehr gut.
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #14 am: 21. Dezember 2014, 11:27:13 »

@ Dan: An dieser Stelle einmal vielen Dank für deine ausführlichen Episodenbeschreibungen. Diese sind immer  sehr interessant zu lesen. Happy
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS