NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 01:10:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: [2. Kurzgeschichte] Spenser Among the Crimson (1984)  (Gelesen 451 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77992


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 20. November 2014, 12:37:48 »

Quelle: Seamus

Die nach "Surrogate" zweite Spenser-Kurzgeschichte erschien am 17. November 1984 auf der inzwischen nicht mehr existierenden Harvard Footballzeitung "THE GAME - Harvard Football News".

In dieser Geschichte die mehr einer Erzählung gleicht, besuchen Susan & Spenser ein College Footballspiel zwischen Harvard und Yale, bestellen sich ein Hot Dog und reden über das heutige Spiel und über Football allgemein.

---

Auch wenn es schwer bzw. gar nicht mehr möglich ist eine Originalausgabe hiervon zu erhaschen, mache ich hier dennoch einen separaten Thread zu auf, da ich zumindest einen kleinen Text von dieser Kurzgeschichte bekommen habe (den ich wegen evtl. rechtlichen Problemen hier nicht posten werde).

Verpassen tut man nicht allzu viel, da es außer ein paar wenigen Spenser-typischen Dialogen nichts wichtiges zu entdecken gibt.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS