Das Film und Serien Forum
16. April 2024, 20:15:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Frohes Fest! (Operation Silent Night) (Staffel 4, Episode 10)  (Gelesen 610 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 14. Dezember 2011, 17:53:50 »

73. Frohes Fest (4.10)
(Operation: Silent Night)


Am Weihnachtstag muss T.C. mit seinem Helikopter auf einer kleinen Insel notlanden. Seine Passagiere Magnum, Higgins und Rick sind wenig begeistert: Sie alle wollten das Fest woanders verbringen. Und dann wird das Eiland plötzlich noch von der Navy bombardiert.

(46 Min.)
Text: Premiere
Deutsche Erstausstrahlung: 07.07.1991 Das Erste



Ich habe einen eigenen Thread dafür gemacht, da diese Folge ja schon als einzigste Weihnachtsfolge der Serie schon was Besonderes ist Happy

Ich mag die Folge sehr gern und bringt ein auch schon richtig in Stimmung. Die bitteramüsante Geschichte vereinigt Gefühl, Spannung, Humor und Drama wundervoll zusammen.

Der Anfang war schon klasse, wie TV alle 3 zu ihren weihnachtlichen Verabredungen bringen muß und natürlich will auch keiner für den Sprit zahlen...es liege ja alles irgendwie auf dem wegf des anderen. Und Higgins wurde ganz quer, als TC alle "Schnorrer" nante. Higgins: Ich bin gewiss kein Schnorrer. Mr. Masters wird für meinen Flug aufkommen und TV daraufhin "Super, dann zahlt zumindest einer hier seinen Flug!" Grinsen Higgings hatte es sichtlich irgendwie Spass gemacht, dass sie auf der Insel notlanden mußten, er konnte da endlich seinen alten Pfadfinder rausholen, alte Geschichten zum besten geben und sich einen schnieken Palmenwedel-Hut basteln Grinsen Die Szenen mit dem alten Flugzeug, aus dem Higgins ein Boot machen wollte, waren natürlich eines der Highlights der Folge...jeder wußte, dass das Ding nie schwimmen würde aber Higgins war sich total sicher...und gluckerte zum Erfreuen der anderen damit ab Grinsen Klasse auch, wie Rick immer seine Beichte allen erzählen woltle - nichtmal Higgins wollte sie hören . Nachdem Higgins allen mit seinen Geschichten auf die Nerven ging, sagte er zu Ricks Geschichte "Rick, das hier ist sicher nicht der Ort, um alte Geschichten zu erzählen!" GERADE Higgins mußte das sagen!!! :lol:

Witzig natürlich auch die Szenen, wo sich Magnum als Weihnachtsmann verkleidet hatte. War sicher mächtig heiß in dem Kostüm, da es dort ja sicher an die 30° C oder wärmer waren Grinsen

Die Szene mit dem "Treibsand", worin Rick steckte, war auch irre komisch Grinsen Nur merkwürdig, dass Rick wenige Minuten später nahezu wieder saubere Klamotten anhatte, als hätte er mal eben seine Klamotten mit dem weißen Riesen gewaschen :lol:

Sehr stimmungsvoll  fand ich die Szenen am Abend, wo alle das Abendbrot aßen und Magnum mit dem Baum ankam, die Bilder waren sehr stimungsvoll gemacht! Happy

Alles in allem: Eine 5-Sterne-Folge Happy

Anbeit noch einige Screenshots von mir aus der Folge Happy

1) Ho Ho Ho, Magnum...


2) Die 4 Freunde im Heli...Magnum im vollen Christmas-Outfit Grinsen


3) Nach der Notlandung: TC philosophiert über seinen heli


4) ...geht das alles nicht etwas schneller, denkt Magnum sich Grinsen


5) Rick glaubt, zu sterben. TC hält eine "bewegt-sarkastische" Trauerrede Grinsen


6). ...bei der auch Higgins eine Rede hielt (und in Ricks Vorstellung natürlich drastisch überzog!) Grinsen


7)...und Magnum als Weihnachtsmann zur Beerdigung erschien Grinsen


8) Das Boot Projekt "Apollo-Zeus 2" startet...Higgins glaubt fest daran Grinsen


9) ...und soff natürlich ab, wie die anderen 3 ihm prophezeiten Grinsen


10+11) Man kommt nichtmehr weg und verbringt heiligabend auf der Insel....Magnum macht natürlich den Weihnachtsmann und hat sogar einen Baum organisiert...über den Higgins jedoch nichts als Spott übrig hat!



12+13. Stimmungsvolle Weihnachtsfeier-Bilder mit nachdenklichen Mienen

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2011, 19:13:57 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS