Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 03:13:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Battleship (2012) -Taylor Kitsch, Liam Neeson  (Gelesen 1685 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 15. Dezember 2011, 20:24:06 »

Von den Machern von "Transformers"....

Kinostart: 17.05.2012

Mitten auf dem Meer verliert eine kleine Flotte, die aus fünf amerikanischen und japanischen Kriegsschiffen besteht, den Kontakt zur Navy und somit zur Außenwelt. Aus dem Nichts taucht eine Alien-Armee auf und die Marinesoldaten müssen sich gegen diese unbekannte, außerirdische Bedrohung zur Wehr setzen.

Die Aliens stellen jedoch keine unmittelbare Bedrohung für die Menschheit dar. Sie wollen nicht die Herrschaft über die Erde an sich reissen, sondern suchen lediglich nach einer Möglichkeit, ihre eigene Spezies vor dem Aussterben zu bewahren. Doch die Nacy-Offiziere verfallen in Panik, provozieren die Lebewesen von einem anderen Stern und plötzlich bricht das Chaos aus. Es kommt zu einem heftigen und brutalen Gefecht zwischen den Menschen und den Außerirdischen, in dem sie versuchen, die Schiffe der Gegner zu versenken...

Im Kampf gegen die Aliens werden die Offiziere der internationalen Flotte von dem Marinekapitän Alex Hopper (Taylor Kitsch) angeführt. Unterstützung bekommt der wilde und erfahrende Seemann im Kampf gegen die Wasser-Aliens von seinem Bruder (Alexander Skarsgard).


Darsteller:    
Admiral Shane    Liam Neeson
Alex Hopper    Taylor Kitsch
Stone Hopper    Alexander Skarsgard
Raikes    Rihanna


<a href="http://www.youtube.com/watch?v=KByU-5vUjBQ" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=KByU-5vUjBQ</a>
   Sam    Brooklyn Decker
« Letzte Änderung: 30. April 2012, 04:29:38 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #1 am: 15. Dezember 2011, 20:30:26 »

Wie man auf die Idee kommt, ein Spiel wie "Schiffe versenken" zu verfilmen, ist mir immer noch ein Rätsel. Aber gut, demnächst kommt ja auch die Verfilmung von Monopoly  Augen rollen
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 15. Dezember 2011, 20:41:06 »

Fand den Trailer sehr vielversprechend. Werde ich mir sicher ansehen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #3 am: 16. Dezember 2011, 08:47:08 »

Fand den Trailer sehr vielversprechend. Werde ich mir sicher ansehen Happy

Dito
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #4 am: 17. Dezember 2011, 14:57:40 »

Mal sehen, könnte schon ziemlich spaßig werden.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 17. Dezember 2011, 21:30:54 »

Ich denke das dieser mich gut unterhalten wird, also ich freu mich drauf.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 30. April 2012, 04:29:19 »

Den Film habe ich mir am Samstag angesehen nund fand ihn ziemlich gut. Sehr spannend, teils auch recht witzig. Man merkte dem Film schon an, dass er Ähnlichkeiten mit "Transformers" hatte (naja, beides ist von HASBRO, aber der Stil von Battleship ist etwas ähnlich)

Vom Cast her auch klasse. Taylor Kitsch ("Friday Night Lights") in der hauptrolle....gut, dass er anfangs des Films noch seine langen Haare hatte...später mußte man 2x hinschauen, um ihn zu erkennen Grinsen Ich kenne ihn nur mit langen haaren aus 5 Staffelnm "Friday Night Lights". Witzigerweise war er nicht der einzige Star aus der serie. Neben "Riggins" Taylor Kitsch spielte auch Jesse Plemons ("Landy Clarke") ebenfalls eine recht griße Rolle...kleines Reunion also Grinsen

Etwas enttäuscht war ich von Liam Neeson, die große Hauptrolle, wo er überall steht, spielte er ganz und garnicht, bestenfalls nur eine Nebenrolle, schon etwas enttäuschend, wie ich fand, dennoch eine wirklich gute Rolle! Auch Brooklyn Decker hat erstmals (!) in einem  Film nicht genervt Grinsen Ganz nett auch die Rolle von Rihanna, in ihrem ersten großen Hollywood-Blockbuster - hatte mir viel besser gefallen, wie ich anfangs gedacht hatte. Auch Alexander Skaarsgaard (Vampir Eric Northman aus "True Blood") spielte gut,
Spoiler  :
wenngleich seine Rolle nichjt ganz so groß war, er war einer der ersten die während der ersten Schlacht draufging

Spoiler  :
Sehr patriotisch deie Szenen, als man die USS Missouri, ein Schlachtschiff aus dem 2. Weltkrieg  in den kampf schickte. Ich bezweifle zwar, dass man so ein Museumsstück, welches viele Jahre eben nur ein schwimmendes Museum war, so schnell wieder seetüchtig machen konnte und vor allem so derart schußbereit machen konnte, ohne dass der über 70 Jahre alte Kahn auseinanderfällt...sollte man wohl nicht so eng sehen Grinsen

Jedenfalls hatte ich sehr viel Spass an dem Film, viel Action und Dramatik und eben auch mit Humor,
Spoiler  :
besonders die ersten 10 Minuten des Films, wo Taylor Kitsch in diesem Shop eingebrochen war...war ganz witzig Grinsen

Bekommt von mir satte 4 Sterne Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #7 am: 09. Mai 2012, 15:17:22 »

Den Film fand ich auch sehr gut. Aber stimmt schon, Liam Neesen war wirklich nicht gerade Hauptrolle, eher Nebenrolle. Fand ich sehr schade, da ich den Schauspieler sehr gerne mag. dennoch ein Superfilm. BluRay wird auch hier selbstverständlich gekauft.
Gespeichert

Hallo, Dude!
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #8 am: 26. Juli 2012, 09:10:16 »

VÖ Leih-DVD: 16. August

VÖ Kauf-DVD: 23. August
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 07. August 2012, 08:50:07 »

Ich kann mich den ganzen negativen Kritiken auch NICHT anschliessen, ich fand den Film toll, hat mir viel Spaß gemacht, weil er eben auch sehr viel Humor hatte.

Von mir bekommt der Film 4 Sterne (Sehr Gut).
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 08. August 2012, 20:47:31 »

Ich kann mich den ganzen negativen Kritiken auch NICHT anschliessen, ich fand den Film toll, hat mir viel Spaß gemacht, weil er eben auch sehr viel Humor hatte.

Von mir bekommt der Film 4 Sterne (Sehr Gut).

Eben. Ging mir auch so, hatte den damals ja im Kino gesehen und fand ihn ebenfalls sehr gut.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS