Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 01:11:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Tatort Tödliche Häppchen 01.01.2012  (Gelesen 1386 mal)
unwichtig
Private

Offline Offline

Beiträge: 1



« am: 17. Dezember 2011, 13:36:52 »

URGH Was für Bilder im Tator


Mit einem Sprung von der Brücke hat Steffi Pietsch ihrem Leben ein Ende gesetzt – so der erste Anschein. Doch es gibt handfeste Hinweise, die deutlich gegen eine Selbsttötung sprechen – und so ermitteln die Ludwigshafener Kommissare schon schnell wegen Mord. Die Tote, so die ersten Erkenntnisse, arbeitete in einer Fleischverarbeitungsfabrik. Ihre kleine Tochter zog sie nach der Trennung von ihrem Mann Richard alleine auf, wurde von ihren Kolleginnen gemobbt und war wegen Depressionen in ärztlicher Behandlung. Dass das Bild der Toten so nicht stimmig ist, erkennen Lena Odenthal und Mario Kopper bald, auch wenn am Arbeitsplatz von Steffi niemand mit ihnen reden will. Doch Lena bleibt hartnäckig und bringt Elke Schmitz, Arbeitskollegin und Freundin der Toten zum Reden. Und hier ergibt sich ein ganz neues Bild und neue Fragen: Wieso ist der Computer der Toten verschwunden? Welche Rolle spielt ihr behandelnder Arzt und wie passt der Veterinär Dr. Rudolf ins Bild? Die Ermittlungen stocken und erst durch einen waghalsigen Ermittlungsschritt, der sowohl Lena als auch Kopper in Lebensgefahr bringt, gelingt es, der Wahrheit näher zu kommen…

Quelle: http://tatort-fans.de/tatort-folge-822-todliche-happchen/

Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 17. Dezember 2011, 18:56:39 »

Tja, "wir" Deutschen schliessen langsam den Amis auf, was eklige Szenen im TV angeht zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #2 am: 17. Dezember 2011, 19:37:21 »

Geht das jetzt um das Bild mit dem zerlegten Schwein? So was kannst du in jedem Supermarkt mit etwas weniger Blut in der Fleischtheke liegen sehen...
Gespeichert
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #3 am: 18. Dezember 2011, 13:36:00 »

So eklig finde ich das jetzt nicht. Aber ich denke, ich bin da etwas abgehärtet. Arbeite schließlich in der Fleischbranche.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 18. Dezember 2011, 15:29:01 »

Finde es auch sehr harmlos, kein Wunder soviel CSI Las Vegas (Früher) und heutzutage Bones, die sind schon schwer an ekelhaftigkeit zu überbieten.
Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #5 am: 18. Dezember 2011, 16:46:22 »

Three Kings, Die Szene, wo die Kugel in die Galle einschlägt Happy
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS