Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 17:07:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Abschied von Karen Gillan und Arthur Darvill (Amy & Rory)  (Gelesen 1265 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 19. Dezember 2011, 21:03:49 »

"Doctor Who": Abschied von Karen Gillan und Arthur Darvill
Showrunner Steven Moffat kündigt Veränderungen an
Karen Gillan und Arthur Darvill verlassen "Doctor Who" in Staffel 7

Dass der Doctor hin und wieder in neuer Gestalt erscheint, daran haben sich "Doctor Who"-Fans längst gewöhnt. Aber auch seine Begleiter wechseln immer wieder, so auch in der kommenden, siebten Staffel. Wie Showrunner Steven Moffat am Donnerstag bei einer Pressekonferenz bekannt gab, werden Karen Gillan (Amy Pond) und Arthur Darvill (Rory Williams) sich demnächst aus "Doctor Who" verabschieden. Gillan und Darvill sind seit der fünften Staffel Teil der Serie.

"Während der nächsten Staffel kommt es zu den letzten Tagen der Ponds", wie Moffat außerdem über seinen Twitter-Account bestätigte. "Danach trifft der Doctor einen neuen Freund". Moffat deutete ebenfalls an, dass es zu einem Wiedersehen mit Amy und Rorys Tochter River Song (Alex Kingston) geben könnte.

Zunächst einmal können sich Fans jedoch auf das kommende Weihnachtsspecial freuen. "Doctor Who: The Doctor, The Widow and The Wardrobe" wird am 25. Dezember auf beiden Seiten des Atlantiks ausgestrahlt, auf BBC One und BBC America.

16.12.2011 - Ralf Döbele/wunschliste.de

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #1 am: 19. Dezember 2011, 21:53:58 »

Tja, so ist das nun mal mit den Companions. Irgendwann müssen sie weichen. Ich habe Karen (The Legs) in mein Herz geschlossen, aber auch Arthur (The Nose). Hoffentlich bleibt "Mrs Robinson"  Totlach Alex Kingston irgendwie erhalten, wie es Moffat ja andeutete.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 20. Dezember 2011, 00:18:41 »

Vllt. wird River denn ja seine dauerhafte Partnerin.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 20. Dezember 2011, 09:53:26 »

Ja, habe ich auch letztens gelesen, schade, aber anders wäre die Geschichte nicht gut, den die Amy und Rory können ihr Baby nunmal nicht aufziehen während die ständig in Gefahr sind. Um Amy tut es mir leid, die sah ja schon sehr süss aus, ist nicht umsonst nach Billi Piper meine Nummer 2.

Bin mal gespannt ob KSM es nochmal mit DVD Boxen versuchen wird, mit der 5. und 6. Staffel.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 20. Dezember 2011, 19:19:21 »

Ich denke, jetzt, wo Staffel 5 & 6 auf deutsch ausgestrahlt werden, wird es auch die DVD Boxen geben - aber eben: TV Ausstrahlung als auch DVD Boxen werden mit sehr großer Wahrscheinlichkeit geschnitten sein, obwohl die Staffel pro Folge ja auch eine US-Normallänge von ca. 42 Minuten haben, ansonsten gehgen BBC Serien ja immer 56-59 Min pro Folge und die werden im deutschen TV auf 51 - 52 Min. pro Folge gekürzt.

Karen Gillian ist nach Billie Piper bei mir auch meine Nr. 2 Happy

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 21. Dezember 2011, 00:18:43 »

Also meine deutschen Doctor Who Boxen (Stafffel 1 und 2) sind ungeschnitten. Staffel 3 und 4 habe ich eh im Original. Werde mir wohl doch noch die Special Box holen müssen, da die anscheinend nicht in der Staffel Box der 5. Staffel drauf sind.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 21. Dezember 2011, 01:38:09 »

Also meine deutschen Doctor Who Boxen (Stafffel 1 und 2) sind ungeschnitten. Staffel 3 und 4 habe ich eh im Original. Werde mir wohl doch noch die Special Box holen müssen, da die anscheinend nicht in der Staffel Box der 5. Staffel drauf sind.

Stimmt! Die waren ja uncut. Hatte mich blenden lassen, weil ja sonst nahezu alle BBC Serien immer geschnitten sind.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.