Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 04:17:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 1. Staffel (Episoden-Diskussion)  (Gelesen 1127 mal)
Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« am: 22. Dezember 2011, 01:53:49 »

Hier gibts noch keinen Thread.

Ich kenne die ersten 3 Folgen und ich finde ich Serie toll. Aber mir fehlen die Reibereien zwischen K9 und Mr. Smith Grinsen

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #1 am: 22. Dezember 2011, 11:45:28 »

Hab die Serie hier liegen, aber noch nicht reingeschaut. Hoffe, ich komme zwischen den Feiertagen dazu.

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 22. Dezember 2011, 21:02:30 »

Ich habe bisher nur Folge 1 gesehen und muß gestehen, dass sie mir sehr viel besser gefallen hzatte, als ich anfangs immer glaubte. Die restloichen 25 Folgen will ich auch noch ansehen.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #3 am: 23. Dezember 2011, 12:19:45 »

Also K-9 werde ich mir wohl nicht anschauen. Konnte mit dem "Vieh" schon in den Tom Baker Folgen nichts anfangen (er ja auch nicht so richtig, gemocht hat er ihn nie, wie er in einem Interview mal sagte

Zitat
"‘I didn't much care for that at all, no. I think the K9 thing was dull, actually. It was dull because of the limitations, and it was dull because I used to see the actor who played the voice rehearsing. It was just silly, and also it limited me terribly, because I had to get on my hands and knees for every two-shot. It was terrible, I thought. Really naff.’
http://nzdwfc.tetrap.com/archive/tsv50/tombaker.html

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 28. Dezember 2011, 23:15:12 »

Ich hatte K-9 letztens nochmal eine Chance gegeben und mir diesmal die ersen 4 Folgen angesehen, aber ich kann mit der Serie nicht viel anfangen, das Setting ist schon ganz gut, aber aber die Storys und vor allem die mechanische Stimme von K-9 geht mir zusehr auf die Nerven und auch wenn man ihn dringend brauch ist er mal wieder abgestürtzt oder sonst ausser gefecht. Im Prinzip scheint es zu oft das selbe Schema der Storyline zu sein.

Für mich höchstens 2 Sterne (Kann man sich ansehen).

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.