Das Film und Serien Forum
16. Oktober 2025, 17:30:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Once upon a time in Anatolia (Türkei 2011)  (Gelesen 640 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 22. Dezember 2011, 11:38:49 »

Once upon a time in Anatolia (Bir Zamanlar Anadolu'da)
Türkei 2011

Inhalt: von (filmstarts.de) Es ist eine stürmische Nacht irgendwo in Anatolien, dem asiatischen Teil der Türkei und drei Polizeiautos schlängeln sich durch eine enge Straße in einer hügeligen Landschaft. Der Trupp ist auf der Suche nach der Leiche eines Dorfbewohners, der vor wenigen Tagen brutal ermordet wurde. Unter dem Kommando von Polizeikommissar Naci und Staatsanwalt Nusret sollen die Tatverdächtigen nun die Polizei und Staatsanwalt zu dem Ort führen, an dem die Leiche vergraben liegt. Doch der Hauptverdächtige Kenan scheint sich nicht mehr zu erinnern. So irrt der Polizei-Eskorte durch die anatolische Nacht. Unter ihnen auch der Arzt Cemal, der die Leiche nach der Bergung untersuchen soll. Bis es allerdings soweit ist, denkt er die ganze Zeit über sein Leben nach und verbingt die Zeit damit, sich mit den anderen gerade zur Untätigkeit verdammten Polizisten während des langen Marsches über Gott und die Welt zu unterhalten.

Darsteller: Ylmaz Erdogan, Taner Birel, Firat Tanis, Muhammet Uzuner, Ahmet Mümtaz Taylan, Ercan Kesal, u.v.a.

Kinostart: 19. Januar 2012

Trailer:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=jJOFUsO_N20" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=jJOFUsO_N20</a>
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #1 am: 23. Dezember 2011, 13:25:31 »

Klingt interessant. Ich finde die Landschaft in Anatolien toll. Und die Story klingt auf den ersten Blick auch ganz passabel. Im Kino werde ich mir den Film aber nicht anschauen, wenn dann auf DVD. Happy

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #2 am: 12. April 2012, 11:25:42 »

VÖ Leih-DVD: 11. Mai

VÖ Kauf-DVD: 25. Mai
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.