Das Film und Serien Forum
26. September 2025, 07:22:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 7 Milliarden Menschen - Der wievielte seid ihr?  (Gelesen 1950 mal)
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« am: 26. Dezember 2011, 23:42:44 »

Das wir nun 7 Milliarden sind, das dürfte jeder mitbekommen haben. Hier könnt ihr herausfinden welche Nummer ihr seid:

http://www.bbc.co.uk/news/world-15391515

Ich bin Nummer: 4,920,694,566

Mal sehen wer darunter oder darüber liegt. Ist ganz witzig.

mops1980
Commander

« Antworten #1 am: 26. Dezember 2011, 23:53:46 »

You were the 4,476,925,342nd person.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 27. Dezember 2011, 05:42:52 »

Ich bin der 3,746,967,768th Erdenbürger.

Also...falls wir  irgendwann nur noch aus Zahlen bestehen / angeredet werden, kenne ich nun meine Nummer Grinsen

Schon gemein...alle Menshcne, die über 100 sind, werden schon garnichtmehr gezählt Grinsen Habe eben Jopi Heesters versucht (OK; er ist zwar jetzt tot...dachte er wäre unter denb ersten 10 oder so...aber nix - alles, was vor 1911 ist, akzeptiert er nicht

Diskriminierend!!!!! Grinsen Grinsen
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2011, 05:45:14 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #3 am: 27. Dezember 2011, 10:00:22 »

When I was born, I was the 3,581,309,116th person alive on Earth ... mh, so zimlich in der Mitte der jetzt Lebenden ...

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #4 am: 27. Dezember 2011, 14:26:26 »

Schon gemein...alle Menshcne, die über 100 sind, werden schon garnichtmehr gezählt Grinsen Habe eben Jopi Heesters versucht (OK; er ist zwar jetzt tot...dachte er wäre unter denb ersten 10 oder so...aber nix - alles, was vor 1911 ist, akzeptiert er nicht

Diskriminierend!!!!! Grinsen Grinsen

Das gleiche habe ich auch versucht. Ich glaube aber auch nicht dass ein 101 oder ein 102jähriger noch so fleißig und aktiv im Internet mitmischt. Grinsen

Mir ist noch aufgefallen dass bei der Einwohnerzählung in der Länderstatistik (eine Spalte weiter rechts), die Länder mit unter 100 000 Einwohner nicht berücksichtigt werden. Also nichts mit "Saint Kitts and Nevis" "und San Mario". Ich hätte zu gerne gesehen wann im Vatikan das nächste Kind zur Welt kommt. Grinsen

Aber cool ist es schon, vor allem wenn man Indien eingibt. Da läuft der Zähler eigentlich immer auf Hochtouren.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 27. Dezember 2011, 17:59:58 »

Das gleiche habe ich auch versucht. Ich glaube aber auch nicht dass ein 101 oder ein 102jähriger noch so fleißig und aktiv im Internet mitmischt. Grinsen

...unterschätze nicht Jopi Heesters! Der war noch aktiv im Internet gewesen bis vor kurzem zwinker

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #6 am: 27. Dezember 2011, 18:31:24 »

...unterschätze nicht Jopi Heesters! Der war noch aktiv im Internet gewesen bis vor kurzem zwinker

Und ich kenne 70 jährige die wissen nicht mal was ein PC, geschweige denn Internet ist. Erstaunliche Leistung, das ist nicht selbstverständlich für so ein Alter. Kompliment!

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #7 am: 27. Dezember 2011, 19:10:22 »

Angesichts seiner Erblindung vor einigen Jahren bezweifle ich das.
Mrs. Steed
Lieutanant
**

James Steel :-) Law & Order UK

« Antworten #8 am: 27. Dezember 2011, 21:36:51 »

Totlach Der Link ist ja cool.. azn

Ich bin Erdenbürger Nr. 4,276,896,420th   angel
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2011, 21:47:06 von Mrs. Steed » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 28. Dezember 2011, 00:08:08 »

Angesichts seiner Erblindung vor einigen Jahren bezweifle ich das.

Hm, ich dachte, dass er an seiner HP mitgearbeitet hätte, da - zumindest in der Vergangenheit öfter Statements von ihm kamen:
http://www.johannes-heesters.de/2010/home.php

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.