Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 15:06:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hänsel und Gretel - Hexenjäger(2012) - Jeremy Renner, Gemma Arterton  (Gelesen 3097 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 27. Dezember 2011, 23:09:40 »

Deutscher Kinostart: 01.03.2012

Jeremy Renner ("Mission Impossible 4") und die beiden Bond-Gilrs Gemma Arteron und Famke Janssen spielen die Hauptrollen in dem buntem Mix aus viel Action, Komödie und Horror.

Inhalt:
15 Jahre nach dem traumatischen Vorfall im Pfefferkuchenhaus von Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) haben sich die Geschwister zu rachsüchtigen Kopfgeldjägern entwickelt, welche die Hexen auslöschen wollen. Über die Jahre wurden die Geschwister zu erfahrenen Jägern, berühmt für ihr Geschick beim Auffinden und Vernichten ihrer Beute. Obwohl sie sich immer noch von ihrer Marter erholen, ist ihre Arbeit ziemlich leicht, weil ihnen aus einem unbekannten Grund Zauberformeln und Flüche nichts anhaben können. Jetzt werden sie vom Bürgermeister von Augsburg angeheuert, um die Stadt und angrenzenden Wälder von der bösen Muriel (Famke Janssen) zu befreien, die viele Kinder in der kommenden ‘Blood Moon’ Nacht in zwei Tagen opfern will. Zu allem Überfluss muss sich das Duo noch mit dem brutalen Polizisten Berringer (Peter Stormare) herumärgern, der die Macht in Augsburg übernommen hat und selbst eine sehr willkürliche Hexenjagd veranstaltet.

Ein richtigen Trailer gibts noch nicht, nur so ein  Fanmade-Blödsinn, der nichts mit dem Film zutun hat. Sobald es einen echten Trailer gibt, wird er noch nachgereicht
« Letzte Änderung: 17. März 2013, 22:12:14 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #1 am: 28. Dezember 2011, 00:27:20 »

Hört sich mal nach einer interessanten Umsetzung des Märchens an. Ich denke hier werde ich mal nen Blick riskieren.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 28. Dezember 2011, 01:18:14 »

Hört sich mal nach einer interessanten Umsetzung des Märchens an. Ich denke hier werde ich mal nen Blick riskieren.

Das dachte ich mir auch, als ich davon gelesen habe: Action, Comedy und Horror - klingt nach einer interessanten Mischung Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #3 am: 28. Dezember 2011, 12:57:04 »

Klingt herrlich schräg, ich bin voller Erwartung.

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #4 am: 28. Dezember 2011, 13:50:11 »

Haben die Amis momentan das "Grimm Fieber" ?  Erst die Serie "Grimm" jetzt "Hansel and Gretel" zwinker

Habe eben mal kurz nachgeschaut. Die Urfassung der Gebrüder Grimm war von 1812, da würde ja eine Aufführung 2012 passen. Aber das hier:

15 Jahre nach dem traumatischen Vorfall im Pfefferkuchenhaus von Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) haben sich die Geschwister zu rachsüchtigen Kopfgeldjägern entwickelt,

darf man dann ja nicht "zeitbezogen" sehen, wenn ich mir die modernen Waffen da im Bild anschaue. (oder vielleicht war es ein Paralleluniversum oder der Time Vortex.... ich werde verrückt )

Auf jeden Fall liest es sich schon mal nicht schlecht. Der Cast ist auch interessant, mal sehen ob ich der "zuckersüssen" Gemma Arterton die knallharte Kopfgeldjägerin abnehmen kann. Famke Janssen als Hexe? Da freue ich mich schon drauf  Lechzen, sabbern

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #5 am: 28. Dezember 2011, 14:21:05 »

Haben die Amis momentan das "Grimm Fieber" ?  Erst die Serie "Grimm" jetzt "Hansel and Gretel" zwinker

Nicht nur das, 2012 kommen auch noch zwei Verfilmungen von Schneewittchen, nämlich Snow White and the Huntsman mit Charlize Theron, Kristen Stewart und Chris Hemsworth, sowie Mirror, Mirror mit Julia Roberts, Lily Collins und Sean Bean.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 29. Dezember 2011, 20:28:15 »

Nicht nur das, 2012 kommen auch noch zwei Verfilmungen von Schneewittchen, nämlich Snow White and the Huntsman mit Charlize Theron, Kristen Stewart und Chris Hemsworth, sowie Mirror, Mirror mit Julia Roberts, Lily Collins und Sean Bean.

...und irgendwie gehört die Serie "Once Upon a Time" ja auch noch in den Zug mit rein zwinker

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 25. Oktober 2012, 20:52:52 »

Ab 28.02.2013 im Kino! Freuen

Deutscher Trailer:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=vNEQWQHcBA4" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=vNEQWQHcBA4</a>
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2012, 20:57:33 von Spenser » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 17. März 2013, 22:13:42 »

Heute gesehen - Mir hatte der Film sehr gut gefallen! Knackige Action, kernige Sprüche, spannende Handlun g - ein wirklich sehr gelungener Film! Das Ende läßt ja auf einen Fortsetzung hoffen Happy

Satte 5 Sterne von mir! Freue mich schon sehr auf die DVD oder BD....sowas von gekauft!!!!!! Freuen

Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #9 am: 18. März 2013, 07:20:13 »

Ich werde mir auf jeden Fall die DVD holen, wie bei Snow White and the Huntsman.
Mesta
Major

« Antworten #10 am: 19. März 2013, 23:03:11 »

Der Film ist wirklich ganz ordentlich geworden.
Wenn auch ein ganz guter Trash-Hauch mit durch den Film weht.
Die Schauspieler haben ihre Rollen aber alle im Griff und die Story ist auch nicht schlecht, wenn auch nicht unbedingt überraschend.
Die letzten Szenen lassen ja direkt einen zweiten Teil offen, also kann man ggf. noch etwas mehr davon sehen.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #11 am: 01. August 2013, 14:33:49 »

VÖ Leih-DVD: 29. August

VÖ Kauf-DVD: 22. August
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 01. August 2013, 17:18:27 »

Herrlich. Kaufe ich mir! Freuen

Lupos
Priv. Sec. Class

« Antworten #13 am: 02. August 2013, 09:56:48 »

Boar ..der Trailer war ja schon Klasse ... Freuen
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.