Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 13:07:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: Das A - Team  (Gelesen 10582 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 15. Dezember 2007, 20:30:19 »

2008 kommt der Film schon ins Kino:

John Singleton fhrt Regie bei Kino-Version des 'A-Team'
 Inzwischen ist es fast vier Jahre her, dass Stephen J. Cannell, zusammen mit Frank Lupo Erfinder des legendren "A-Teams", bekanntgegeben hat, dass er seine Fernsehhelden gerne ins Kino bringen wrde. Seither gab es immer wieder Spekulationen um mgliche Produktionsfirmen, Regisseure und vor allem Darsteller. Dass die Original-Schauspieler der beliebten Actionserie aus den 80er-Jahren nicht mehr in ihre alten Rollen schlpfen wrden, war von Anfang an klar. Bis auf George Peppard, der den genialen Anfhrer John "Hannibal" Smith spielte und an der Seite von Audrey Hepburn in "Frhstck bei Tiffany" seinen Hollywood-Durchbruch erlebte, sind zwar alle "A-Team"-Mitglieder noch am Leben, aber im Kino werden Dwight Schultz, Dirk Benedict und Mr. T. hchstens noch einmal einen Gastauftritt haben. Aber auch das wrde die Fans sicher schon in hchste Verzckung geraten lassen.

Ob tatschlich George Clooney Peppards Rolle bernimmt und Ving Rhames der neue B.A. wird, ist derzeit noch reine Spekulation. Klar aber ist seit ein paar Tagen, dass Action-Spezialist John Singleton der Regisseur des Films werden soll. Das besttigte er im Rahmen eines Werbeauftritts fr die DVD-Verffentlichung seines Films "Illegal Tender". Singleton fhrte u.a. Regie bei "2 Fast 2 Furious" und bei der Kino-Adaption der 70-Jahre-Serie "Shaft" mit Samuel L. Jackson.

Schon lnger bekannt ist, dass Stephen J. Cannell zusammen mit James-Bond-Autor Bruce Feirstein das Drehbuch schreiben wird und den Film zusammen mit Spike Seldin produzieren will. Als Executive Producers werden Mark Silvestri ("Witchblade") und Alex Young im Dienste des auftraggebenden Filmstudios FOX eingespannt werden.

Im Gegensatz zum alten "A-Team" wird die neue Truppe nicht mehr aus Vietnam-Veteranen bestehen, sondern auf aktuellen politische Themen basieren. Die Protagonisten sollen sich demnach im Irakkrieg whrend der Operation "Desert Storm" kennengelernt haben. Laut Cannell soll die Grundstimmung des Films auch weniger comichaft und stattdessen ernster und actionreicher sein, vergleichbar mit den Filmen der "Stirb Langsam"- und "Lethal Weapon"-Reihe. Anders als in der TV-Serie werde es im Kinofilm auch Tote geben, erklrte Cannell, der neben dem "A-Team" noch mehr als 40 weitere Serien entwickelte, darunter "Detektiv Rockford", "Trio mit 4 Fusten", "21 Jump Street", "Renegade", "Hardcastle & McCormick", "Hunter" und "Booker".

Obwohl noch keine Entscheidungen fr die Besetzung der Rollen gefallen sind, wird derzeit damit gerechnet, dass der Film noch 2008 ins Kino kommen knnte. Die Fans wrden es lieben, wenn dieser Plan funktioniert.

14.12.2007 - Mario Mller/wunschliste.de

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #1 am: 15. Dezember 2007, 23:50:29 »

Hoffentlich ndern die nicht zu viel, sonst isses nur ein Action-Film, der zufllig "The A-Team" heit.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 16. Dezember 2007, 00:41:34 »

Dr. Doug Ross und Lt. Theo Kojak spielen 2 der hauptrollen....Entzckend, Baby [1]

Der erste B.A., der Lollis lutscht!

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #3 am: 16. Dezember 2007, 11:34:01 »

Zitat
Spenser schrieb am 16.12.2007 00:41 Uhr:
Dr. Doug Ross und Lt. Theo Kojak spielen 2 der hauptrollen....Entzckend, Baby [1]

Der erste B.A., der Lollis lutscht!

Dann kann das Team sich selbst verarzten und wer weiss, was man mit nem Lolli alles basteln kann ...

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #4 am: 30. Januar 2009, 10:53:03 »

Spenser schrieb am 30.01.2009 03:17 Uhr:
Irgendwie ist der alte Thread um den Kinofilm futsch....

Hier aber neue Infos zum projekt:

A-Team: Carnahan und die Scott-Brder bernehmen

Das nach dem Ausstieg von Regisseur John Singleton ins Jahr 2010 verschobene A-Team-Kinoprojekt hat neue kreative Kpfe bekommen. Joe Carnahan (Narc, Smokin Aces) bernimmt die Regie, die Brder Ridley Scott und Tony Scott werden gemeinsam mit dem Erfinder der Originalserie Stephen J. Cannell produzieren. Diese Umbesetzung hat auch Auswirkungen auf das Drehbuch. Nachdem das erste Drehbuch von Derek Haas und Michael Brandt (Todeszug nach Yuma 3:10 To Yuma
Western, USA 2007
Girard Swan, James 'Scotty' Augare,...  
, Wanted) nicht den Anforderungen gengte, fiel auch die neue Version von Skip Woods (Hitman) durch. Carnahan wird gemeinsam mit Schauspieler Brian Bloom (Terminator: S.C.C.) noch einmal das Drehbuch berarbeiten.

Dabei muss er sich aber ranhalten, denn es soll noch in diesem Sommer gedreht werden. ber die Besetzung der Rollen ist noch nichts bekannt.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 30. Januar 2009, 11:47:59 »

Schn, dass du den alten gefunden hast...ich hatte es mehrfach ber die SuFu probiert...alles kam vom A-team, nur nicht der [1]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #6 am: 30. Januar 2009, 15:11:39 »

Mal gespannt, ob das berhaupt was wird.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #7 am: 11. Juni 2009, 11:53:09 »

Liam Neeson als Hannibal - Verhandlungen laufen
Und Bradley Cooper nun doch wieder als Face

Im Mai wurde die Meldung, Bradley Cooper sei in Verhandlungen für die Rolle des Lt. Templeton "Faceman" Peck in Joe Carnahans A-Team-Film, noch dementiert.
Nun deckte der Hollywood Reporter auf, dass Cooper sehr wohl in Verhandlungen für die Rolle steht.

Spannender ist allerdings eine Meldung von Variety, nach der Liam Neeson im Gespräch ist, um John "Hannibal" Smith zu spielen.

20th Century Fox plant einen Drehstart Ende August. Der fertige Film soll am 11. Juni 2010 in die US-Kinos kommen.

Quelle: moviegod.de
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 17. Juni 2009, 19:22:40 »

Bin ja gespannt... das Projekt gibts ja schon seit vielen Jahren...wurde bisher immer wieder verworfen und umgestellt. Willis, Clooney - ganz zu Anfang Donald Sutherland - alle waren schon als Hannibal im Gespräch...nun also Liam Neeson...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 03. Juli 2009, 01:26:57 »

Eine weitere Verpflichtung steht fest: Rap-Star Common wird B.A. spielen:

http://www.denofgeek.com/movies/251495/r...team_movie.html

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #10 am: 03. Juli 2009, 10:47:29 »

Eine weitere Verpflichtung steht fest: Rap-Star Common wird B.A. spielen:

http://www.denofgeek.com/movies/251495/r...team_movie.html

Also aus dem Artikel konnte ich mehr als Gerüchte nicht herauslesen. Von einer festen Verpflichtung steht darin nichts. Und tatsächlich gibt es schon wieder einen neuen Kandidaten, wieder einen US-Rapper namens "The Game":

Meldung auf moviegod.de
Linda
Corporal
*

« Antworten #11 am: 27. August 2009, 22:00:23 »

Na, darauf bin ich ja gespannt. Ich liebe die Serie und es wäre schade, wenn der Film dem Original nicht gerecht würde. Allerdings hat uns die Vergangenheit ja etwas anderes gelernt. Wenn ich da an den Kino Film Starsky und Hutch oder drei Engel für Charlie denke graut mir etwas vor diesem Ergebnis. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.

Viele Grüsse von Linda
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #12 am: 10. September 2009, 11:13:39 »

Und mal wieder eine neue Meldung zur Besetzung von B.A. Da die Dreharbeiten bereits begonnen haben sollen, könnte es diesmal definitiv sein.

The A-Team: B. A. Baracus angeblich gefunden

Joe Carnahan dreht derzeit seinen A-Team-Film in Vancouver, mit Liam Neeson als John "Hannibal" Smith und Bradley Cooper als Templeton "Faceman" Peck.
Noch immer ist unbekannt, wer H. M. "Howling Mad" Murdock spielen soll, doch glaubt man der Vancouver Sun, gibt es einen Neuzugang zu berichten.

Ultimate-Fighting-Champion Rampage Jackson (alias Quinton Ramone Jackson) soll sich die Goldkettchen von Bosco "B. A." Baracus anziehen.

Jackson hatte bereits Kleinrollen in Confessions of a Pit Fighter und Midnight Meat Train, in dem er ebenfalls mit Cooper vor der Kamera stand.

Wir wissen nicht, wie zuverlässig die Vancouver Sun ist, doch zumindest die Dringlichkeit der Besetzung spricht für den Wahrheitsgehalt der Meldung.

Quelle: moviegod.de
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #13 am: 10. September 2009, 19:20:08 »

Irgendwie schade das Schauspieler genommen werden die nicht mal im entferntesteten so aussehen wie unsere beliebte alte Crew. Ich denke die Story muss richtig gut werden, damit ich da Spass dran habe ihn mir anzusehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 13. September 2009, 22:09:33 »

Bradley Cooper ist schon nicht schlecht als Face....

Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.