Das Film und Serien Forum
27. September 2025, 06:06:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Robin Hood (GB, 2006 - 2009)  (Gelesen 8047 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #15 am: 29. Juni 2012, 17:33:23 »

Habe die Serie durch Zufall mitbekommen und gucke sie wenn ich zuhause bin. Ich finde sie je länger ich sie gucke immer besser. Ich finde den Schauspieler vom Sheriff total genial, wie der spielt. Hin und weggerissen, bin ich allerdings nicht, so dass ich, wenn ich eine Folge verpasse, die nicht nachhole zu gucken o. ä. aber es machts spaß sie zu gucken und es passt in meinen Serienplan, weil es gerade keiner Serie Konkurenz macht, die ich sonst gucken würde. Allerdings erinnert mich das eher an die 90iger, wo solche Serien kamen, aber Merlin ist ja auch irgendwie aktuell. Scheint wieder im "Kommen" zu sein? Wobei die Serie auch seit 2009 nicht mehr produziert wird.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 29. Juni 2012, 18:28:55 »

Schön, dass ausser mir und Steffi die Serie sonst noch jemanden hier gefällt Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 29. Juni 2012, 23:12:50 »

Am 31.08. erscheint die 2. Hälfte der 2. Staffel auf DVD Freuen

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B008C3AO5I/wunschliste

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 11. Juli 2012, 01:54:32 »

"Robin Hood": Super RTL zeigt auch die dritte Staffel

Zum Serienstart im Februar hatte Super RTL zunächst nur die ersten beiden Staffeln angekündigt. Inzwischen hat der Familiensender entschieden, auch die dritte Staffel von "Robin Hood" auszustrahlen.

Die 13 weiteren Folgen, mit denen die BBC-Abenteuerserie dann auch abgeschlossen ist, werden ab dem 15. August jeweils mittwochs um 20.15 Uhr gezeigt. Somit wird "Robin Hood" nach dem Ende der zweiten Staffel auf dem bisherigen Sendeplatz nahtlos fortgesetzt - was den Fans das lange Warten auf die Auflösung eines dramatischen Cliffhangers ersparen wird.

In Form einer modernisierten Neuauflage erzählt "Robin Hood" die populäre Geschichte eines gewitzten Diebes (Jonas Armstrong) aus dem Norden Englands, der im 13. Jahrhundert gegen Tyrannei und Unterdrückung kämpft. Der skrupellose und machtbesessene Sheriff von Nottingham (Keith Allen) strebt die Herrschaft im mittelalterlichen England an und verbreitet mit Hilfe seines brutalen Neffen Guy von Gisborne (Richard Armitage) Angst und Schrecken. Als der Adelsspross Robin von den Kreuzzügen zurückkehrt und die Situation erkennt, sucht er sich Verbündete für einen Aufstand gegen den Sheriff. Der hünenhafte Little John (George Kennedy) und die reizende Marian (Lucy Griffiths) stehen schon bald an seiner Seite. In den Jahren 2006 bis 2009 hat die BBC drei Staffeln mit insgesamt 39 Episoden ausgestrahlt.

10.07.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #19 am: 22. August 2012, 12:08:39 »

Das Staffel-Finale war schon echt heftig. Das Marian mal draufgeht...ist glaube ich zum ersten Mal in einer Robin Hood Verfilmung so, wenn ich mich nicht irre - aber solch unerwarteten Wendungen sind dennoch sehr gut, wenn alles nicht nach dem bekannten Schema abläuft wie sonst in Robin Hood Verfilmungen Happy

Die ersten 2 aus Staffel 3 gefielen mir auch sehr gut...nun ist Bruder Tuck ja mit dabei...ganz interessanter Charakter Happy

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #20 am: 08. September 2012, 21:04:22 »

Ich konnte die Folgen vor dem Final nicht gucken und schalte dann ein und bin doch geschockt und fande es eher doof, dass Marian gestorben ist. Aber vermutlich brauchten sie mal wieder eine Anregung für Robin Hoods Kampf, habe von der neuen Staffel auch noch nicht viel gesehen...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 10. September 2012, 14:49:47 »

Robin hat aber schon wieder eine neue Love Interest (Kate) zwinker

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #22 am: 12. September 2012, 22:25:22 »

Wer ist denn Kate? Die Blonde oder die Schwester von Dings, die laut der Vorschau heute doch wohl böse ist, konnte in letzter Zeit nicht gucken. Das fand ich ja noch blöder, dass er sich gleich ne Neue sucht *g* Sieht in der vorschau so aus, als wäre die Serie schon wieder zu ende? Ist das richtig?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 13. September 2012, 01:40:19 »

Wer ist denn Kate? Die Blonde oder die Schwester von Dings, die laut der Vorschau heute doch wohl böse ist, konnte in letzter Zeit nicht gucken. Das fand ich ja noch blöder, dass er sich gleich ne Neue sucht *g* Sieht in der vorschau so aus, als wäre die Serie schon wieder zu ende? Ist das richtig?

Ja, Kate ist die Blonde

Nein, heute fiel es nur aus wegen den StaffelStart von "Once upon a Time". Nächste Woche gehts dann weiter, aber dann wie früher nur noch eine Folge, statt Doppelpack zwinker

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #24 am: 15. September 2012, 20:04:59 »

Kam vor Once upon a time Robin Hood Doppelfolgen? Würde erklären, warum ich so schnell den Faden verloren habe oder meintest du die Doppelfolge von once?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 16. September 2012, 07:11:11 »

Kam vor Once upon a time Robin Hood Doppelfolgen? Würde erklären, warum ich so schnell den Faden verloren habe oder meintest du die Doppelfolge von once?

Ja, Robin kam 3-4 Wochen lang davor immer in Doppelfolgen.

Indy
Lieutanant
**

« Antworten #26 am: 08. Oktober 2012, 21:44:54 »

achja - auf DVD und Bluray gehts so weiter:

Staffel 3.1 ab 26.10.12

Staffel 3.2 ab 30.11.12
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 09. Oktober 2012, 01:11:11 »

Super! Freuen

Staffel 3.1 wußte ich schon, aber 3.2 war mir neu Happy

Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #28 am: 24. Oktober 2012, 04:13:38 »

Ich fand die Serie super, nur dass Robin in der letzten Folge sterben mußte, fand ich nicht gut Traurig

Indy
Lieutanant
**

« Antworten #29 am: 22. März 2014, 21:23:24 »

Anfang des Jahres hab ich die Serie mir auch mal ganz angeschaut und muss sagen sie hat mir sehr sehr gut gefallen. Die Story entwickelt sich von Folge zu Folge und hat dabei oftmals unerwartete Wendungen, was dem ganzen nochmals eine weitere Tiefe verleiht. Besonders genial waren die Finalfolgen der zweiten und dritten Staffel. Da gabs das ein oder andere Mal Gänsehaut. Auch wenn sich doch recht viel von der zweiten zur dritten Staffel verändert hat und ich Kate in der dritten Staffel recht nervig fand, gab es doch mit der von Lara Pulver verkörperten Isabelle of Gisborne einen absolut genialen neuen Charakter. Dass Guy und Robin am Ende auf derselben Seite kämpften ging vll ein wenig zu schnell, aber ingesamt hat die Serie großen Spaß gemacht und das Finale ist der Hammer!

Genialer Film
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.