Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 17:22:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Gremlins 3  (Gelesen 1288 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 31. Dezember 2011, 01:17:01 »

Die Rückkehr der Puppenmonster - Gremlins III in Planung?

1. Du darfst sie nicht dem Sonnenlicht aussetzen, 2. Du darfst sie nicht nass werden lassen und 3. Du darfst sie auf keinen Fall nach 12 Uhr Nachts fressen lassen! Gemeint sind natürlich die süßen kleinen Gremlins, die sich bei Nichtbeachtung dieser Regeln in bösartige dämonische Biester verwandeln. 1984 und 1990 inszenierte Joe Dante für Warner bros. die Horrorkomödien Gremlins - Kleine Monster und Gremlins II - Die Rückkehr der kleinen Monster.Ein dritter Teil kam seinerzeit nicht mehr zustande. Nun wurde jedoch bekannt, dass sich Warner bros. kürzlich unter anderem die Domain Gremlins3.com gesichert hat. Die Tatsache an sich besagt noch nicht viel. Die Studios sichern oft Domains; sozusagen für den Fall der Fälle, der anschließend oft nie eintritt.
Dennoch könnte durchaus mehr an der Sache sein und sich so etwas wie ein Remake tatsächlich in Planung befinden. Mit großer Sicherheit dürften die Puppenmonster aber auf jeden Fall der Vergangeheit angehören. Derart retro macht heutzutage keiner mehr einen Film. Sollte Gremlins III wirklich realisiert werden, dann werden die Viecher garantiert dem Computer entsprungen sein.

Copyright by MovieMaze.de: Die Rückkehr der Puppenmonster - Gremlins III in Planung? http://www.moviemaze.de/news/6044.html#ixzz1i4ChFqSW
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS