Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 12:50:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Disney/MARVEL plant zwei mysteriöse Superheldenfilme 2014  (Gelesen 2867 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 31. Dezember 2011, 01:22:02 »

2014 sollen zwei Superheldenfilme von MARVEL in kürzester Zeit erscheinen. Das Ganze ist mehr als geheimnisvoll.

Walt Disney Pictures wirbelt wieder mal den so gut gebastelten Startkalender für zukünftige MARVEL-Verfilmungen durcheinander. Zwar hält der Konzern am Kinostart von The Avengers am 26. April 2012 fest und bestätigte auch, dass der Film in 3D in die Kinos kommen wird, doch zwei weitere Filme wurden nun in den ohnehin schon dicht gedrängten Terminplan der kommenden Jahre gepackt.

Diese sind bis dato aber nicht näher benannt worden und bekannt sind hierbei vorerst nur die US-Kinostarts, die sich aber bekanntlich auch auf Deutschland auswirken werden. In den USA sieht der MARVEL/Disney-Plan aktuell nun so aus:

    26. April 2012 (DE) - The Avengers (3D)
    2. Mai 2013 (DE) - Iron Man 3
    15. November 2013 - Thor 2
    4. April 2014 - Unbekannter MARVEL-Film 1
    16. Mai 2014 - Unbekannter MARVEL-Film 2


Verwunderlich, erscheinen damit 2014 mit Abstand eines guten Monats zwei MARVEL-Filme fast zeitgleich. Spekulationen, was es damit auf sich hat gibt es deswegen zur Genüge. Handelt es sich eventuell um Edgar Wrights Ant Man oder gar Runaways? Ziemlich unrealistisch. Wieso sollte darum so ein Geheimnis gemacht werden, handelt es sich doch um bekannte Projekte. Zwar deutet vieles darauf hin, dass einer der beiden Filme Captain America 2 sein wird, aber auch hier hätte Disney ohne Weiteres den Film benennen können - bei Thor 2 wurde auch nicht so ein Gesummse gemacht.

Oder ist es gar die Fortsetzung von The Avengers? Möglich wäre es, aber das Zeitfenster erscheint uns mit zwei Jahren nach dem ersten Teil etwas zu kurz. Interessanter ist da schon die Theorie, es könnte sich bei den beiden Filmen um eine Art Zweiteiler handeln oder Filme, die wenigstens thematisch zusammengehören. Das würde auch die zeitnahen Kinostarts erklären.

Bleibt trotzdem die Frage, wieso Disney die Titel nicht bekannt gibt. Jetzt spekulieren wir einfach wild und tippen ins Blaue hinein, dass dies eventuell wirklich was mit The Avengers zu tun hat. Vielleicht wird in diesem Film etwas vorbereitet, was in diesen beiden Filmen Relevanz hat. Auch Gerüchte über einen Guardians of the Galaxy-Film gibt es schon eine geraume Weile.

Vielleicht stößt MARVEL die Tür kommendes Jahr weiter auf, als es viele für möglich halten. Vielleicht, aber nur vielleicht... Wie gesagt, alles sehr mysteriös.

Quelle: Slashfilm
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #1 am: 31. Dezember 2011, 03:15:00 »

Da ist jetzt richtig Platz für Spekulationen.

Vielleicht zwei weitere X-Men Filme, ähnlich wie Wolverine.

Vielleicht ein neuer/alter Held und dazu ein Film zu dem passenden Bösewicht.

Daredevil und Elektraa könnte man auch noch mal rausholen um dort noch einmal was zu versuchen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 31. Dezember 2011, 03:32:36 »

Angeblich soll sogar schon "The Avengers II" genehmigt sein, obwohl der erste nichtmal in den Kinos gelaufen ist...
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2011, 07:51:38 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #3 am: 31. Dezember 2011, 07:48:15 »

Auf jeden Fall sind sie im gespräch, als PR-massnahme hat es funktioniert zwinker

Vielleicht ist ja was mit den FV?
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Grumpler
Private

Offline Offline

Beiträge: 8




« Antworten #4 am: 14. September 2012, 11:41:25 »

Gibts diesbezüglich eigentlich irgendwelche News?

Avengers 2 kommt ja definitv, aber was könnte die beiden anderen sein...

Es gibt ja noch so einige Helden und Teams, die noch nicht verfilmt wurden. Cool fände ich auch ein Reboot von Daredevil, auch Ant-Man, Submariner, Falcon böten sich an. N weiteres X-Men Kapitel wäre auch großartig, Logans Zeit in Japan zB.
Gespeichert

Live long and prosper
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #5 am: 15. September 2012, 20:30:13 »

Also was wohl bisher genehmigt ist, sind folgende Filme:

2013:
Iron Man 3
Thor - The Dark World

2014:
Captain America - The Winter Soldier
Guardians of the Galaxy

2015:
Ant-Man

sowie Avengers 2, aber noch ohne Jahr...
Gespeichert
Grumpler
Private

Offline Offline

Beiträge: 8




« Antworten #6 am: 20. September 2012, 13:54:08 »

Von Guardians of the Galaxy habe ich noch nie gehört.. ist das eine realtiv neue Serie?
Gespeichert

Live long and prosper
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 21. September 2012, 14:58:20 »

Von Guardians of the Galaxy habe ich noch nie gehört.. ist das eine realtiv neue Serie?

Aus Wikipedia:

    Guardians of the Galaxy (1969 Team), das originale 31. Jahrhundert Team aus einer alternativen Zeitlinie des Marvel Universums (Erde-691).
    Guardians of the Galaxy (2008 Team), die mordene Version des Teams wurde enstand nach der "Annihilation: Conquest".
    Guardians of the Galaxy (Film), der kommende Film (2014) basiert auf den Re-Boot von 2008.

Hier die Liste mit den Teammitgliedern auf WIKI.

Hier noch ein Auszug von der Seit Badhaven.com Hompage:

Könnte ggfs die Handlung zum kommenden Film sein, mal abwarten:
Zitat
...
The team will be travelling back in time from the 31st Century to, “help to battle the Badoon, an evil alien race that attempts to conquer Earth’s solar system.” which is more in line with the original Guardian’s of the Galaxy tales from the 80′s than the Dan Abnett and Andy Lanning version of recent times.
...

Mal kurz übersetzt:
Das Team kommt aus dem Jahrhundert gereist, "um gegen die Badoon zu kämpfen, eine böse Alien Rasse die das Sonnensystem der Erde erobern will." was näher an den originalen Guardian’s of the Galaxy Abenteuern rankommt als die neuere Version der 80er Jahre von Dan Abnett und Andy Lanning .




Also auf einen Washbär und einen Hund mit Aquarium auf dem Kopf kann ich verzichten, hoffentlich wird das im Film Cooler gemacht, wobei das Foto ja wohl von dem älteren Team zu sein scheint.
Gespeichert


Grumpler
Private

Offline Offline

Beiträge: 8




« Antworten #8 am: 25. September 2012, 14:08:14 »

Cool, danke für die Infos. Die Serie ist tatsächlich komplett an mir vorbeigegangen. witzig finde ich ja diesen Cap-Verschnitt und den Typen, der ganz offensichtlich an Juggernaut angelehnt ist. Ob man den Hund und den seltsamen Waschbär im Film braucht... naja, denke auch , dass dann eher auf die aktuellsten Charaktere zurückgegeriffen wird. Bin mal gespannt...
Gespeichert

Live long and prosper
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 26. September 2012, 11:37:28 »

Scheint ja schon festzustehen das es das Re-Boot-Team ist, leider ist da auch ein Waschbar dabei, aber wenigstens der Hund ist nicht dabe. Grinsen
Gespeichert


Grumpler
Private

Offline Offline

Beiträge: 8




« Antworten #10 am: 26. September 2012, 14:58:31 »

 :lol: Irgendwie bin ich ja jetzt schon so auf den Waschbären gespannt, dass ich mich auf den Film freue, ohne das Franchise überhaupt zu kennen  :lol:

Das Vieh heißt übrigens Rocket Raccoon und ist "ein genetisch veränderter Waschbär mit einer Schwäche für Waffen und Sprengstoff"

Quelle:http://www.moviejones.de/news/news-marvel-laesst-guardians-of-the-galaxy-skript-ueberarbeiten_10414.html


Grund vom Edit: Doppelpost
« Letzte Änderung: 27. September 2012, 18:56:44 von Spenser » Gespeichert

Live long and prosper
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS