Das Film und Serien Forum
16. Oktober 2025, 15:22:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Rum Diary (USA 2011)  (Gelesen 954 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 31. Dezember 2011, 02:28:26 »

Der New Yorker Journalist Paul Kemp ist meist nur in kurzfristigen Jobs beschäftigt. Im Jahr 1959 beschließt er, in die puerto-ricanische Hauptstadt San Juan zu reisen. Dort erhält er das Angebot, für die Tageszeitung The San Juan Star zu arbeiten. Neben seiner Arbeit verbringt Kemp jedoch auch viel Zeit in Bars und bei Freunden. Bald lernt er die attraktive Chenault kennen, die mit dem reichen Unternehmer Sanderson verlobt ist.

    Johnny Depp: Paul Kemp
    Amber Heard: Chenault
    Aaron Eckhart: Sanderson
    Giovanni Ribisi: Moberg
    Richard Jenkins: Lotterman
    Bill Smitrovich: Zimburger
    Michael Rispoli: Bob Sala
    Julian Holloway: Wolsey
    Amaury Nolasco: Segarra
    Marshall Bell: Donovan
    Karen Austin: Mrs. Zimburger
    Jason Smith: Davey

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=0YUx36yLLug" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=0YUx36yLLug</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #1 am: 31. Dezember 2011, 02:42:42 »

Als ich die Beschreibung gelesen habe musste ich das Gähnen unterdrücken.
Der Trailer dagegen ist gar nicht so schlecht.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 31. Dezember 2011, 03:26:09 »

Der Trailer gefiel mir auch, werde ich mir mal vormerken Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #3 am: 31. Dezember 2011, 07:53:24 »

Als ich die Beschreibung gelesen habe musste ich das Gähnen unterdrücken.
Der Trailer dagegen ist gar nicht so schlecht.


Ging mir ebenso. Der Trailer hat mir recht gut gefallen und weckte mein Interesse an dem Film.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #4 am: 06. Juli 2012, 15:56:09 »

Rum Diary (The Rum Diary)
USA 2011




Inhalt: (von filmstarts.de) Journalist Paul Kemp schlägt sich mit Jobs, die nie länger als ein paar Monate dauern, durch die Welt. Im Jahr 1959 kommt Paul nach San Juan, Puerto Rico, wo er ein gutbezahltes Angebot annimmt, die mäßige Gazette 'The San Juan Star' aufzuwerten. Doch schnell wird deutlich, dass die Arbeit nur der Teil seines Lebens "von Mittag bis acht" ist, denn der Lebemann verfällt schnell dem Müßiggang und verliebt sich außerdem in die bezauberne Chenault. Diese ist jedoch Geliebte des Baulöwen Sanderson, der Kemp für seine Zwecke einspannen will. Dieser steht nun vor der Wahl, den mächtigen Unternehmer zu unterstützen oder mittels investigativen Journalismus dessen betrügerische Baumaßnahmen aufzudecken.

Darsteller: Johnny Depp, Amber Heard, Aaron Eckhart, Michael Rispoli, Richard Jenkins, Giovanni Ribisi, Amaury Nolasco, Marshall Bell, u.v.a.

Kinostart: 02. August 2012

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #5 am: 08. Juli 2012, 13:15:18 »

Ich habe den Film gestern auf dem Münchener Filmfest gesehen und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Zwar schauspielerisch teilweise sehr gut (große Ausnahme: Der maßlos übertrieben agierende Giovanni Ribisi), und auch mit 2-3 Szenen, bei denen man laut und herzlich auflacht. Aber leider wirkt der Film ziemlich ziellos, erzählerisch auch eher schwach. Das Innenleben der Hauptfigur hätte man hier viel besser beleuchten können und müssen.
Ein weiterer Negativpunkt, bei dem ich allerdings nicht weiß, ob das tatsächlich am Film liegt oder ob das gestern das Kino schuld war: Der Film war unheimlich dunkel, es mangelte gerade in den Szenen, die drinnen spielen, deutlich an Licht. Teilweise hatte ich Probleme, die Figuren richtig zu erkennen. Sollte das tatsächlich am Film liegen und es sich hierbei um ein bewusstes Stilmittel gehandelt haben, dann ist das ziemlich in die Hose gegangen.
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #6 am: 08. November 2012, 11:32:41 »

VÖ Leih-DVD: 5. Dezember

VÖ Kauf-DVD: 18. Januar
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS