Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 06:16:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: It's kind of a funny story (USA 2010)  (Gelesen 552 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 03. Januar 2012, 01:49:14 »

It's kind of a funny story (It's kind of a funny story)
USA 2010

Inhalt: (von amazon.de) Eigentlich müsste Craig (Keir Gilchrist) mit seinem Leben zufrieden sein. Der 16-Jährige ist gesund, hat Freunde, lebt in einer intakten Familie und geht an eine renommierte Privatschule. Und dennoch stimmt etwas nicht mit ihm. Craig plagen seit einiger Zeit Selbstmordgedanken. Diese werden so konkret, dass er sich freiwillig in eine Brooklyner Nervenheilanstalt einweisen lässt. Dort stellt man ihn fünf Tage unter Beobachtung – allerdings in der Erwachsenenstation, denn die Abteilung für Jugendliche wird gerade renoviert. Zwischen den schwer gestörten Mitpatienten fühlt sich Craig völlig fehl am Platz, bis er die Bekanntschaft mit dem sympathischen Bobby (Zach Galifianakis) macht. Der Spaßvogel nimmt den Jungen unter seine Fittiche. Doch Bobby verschweigt Craig seine eigenen Probleme, die plötzlich in aller Heftigkeit zum Vorschein kommen.

Darsteller: Keir Gilchrist, Zach Galifianakis, Emma Roberts, Viola Davis, Lauren Graham, Jim Gaffigan, u.v.a.

Regie: Anna Boden, Ryan Fleck

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #1 am: 03. Januar 2012, 01:50:29 »

Schöne Tragikomödie. Trotz Zach Galifianakis keine Schenkelklopfer à la Hangover, sondern eher leiser Humor.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 04. Januar 2012, 13:22:42 »

Ich mag Zach Galifianakis nicht, liegt vielleicht einfach an seinen Charakteren die er immer spielt, keine Ahnung warum genau.

Nicht destotrotz fand ich den Film ganz OK. Schade das Lauren Graham etwas zu kurz kam.

Der Film bekommt von mir 3 Sterne (Gut).

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.