Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 15:18:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Abraham Lincoln - Vampire Hunter (USA, 2012)  (Gelesen 4043 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 06. Januar 2012, 20:52:21 »

Deutscher Kinostart: 12.07.2012

Nach den bekannten Teaser-Postern hat 20th Century Fox heute einen weiteren Ausblick auf die Romanverfilmung Abraham Lincoln: Vampire Hunter veröffentlicht und zeigt den Us-Präsidenten erstmals Axt schwingend in Aktion. Sein untoter Widersacher weiß sich offenbar zu verteidigen und weicht dem direkten Angriff kurzerhand aus. Abraham Lincoln war der 16. Präsident der Vereinigten Staaten, Befreier der Sklaven, Vereiniger der Union und Amerikas größter Held. Doch Lincolns dunkelstes Geheimnis blieb seit über einhundert Jahren verborgen, hätte es doch die Geschichte der USA in ihren Fundamenten erschüttert. Denn seinen wichtigsten und tödlichsten Kampf führte Lincoln im Dunkel der Nacht – gegen blutrünstige Vampire. Das Projekt, basierend auf dem Roman von Seth Grahame-Smith, markiert die aktuelle Regiearbeit von Wanted Schöpfer Timur Bekmambetov und startet ab dem 12. Juli in deutschen Lichtspielhäusern. Neben Benjamin Walker in der Rolle des Abraham Lincoln spielen Mary Elizabeth Winstead, Dominic Cooper, Jimmi Simpson und Alan Tudyk.

Inhalt:
Abraham Lincoln war der 16. Präsident der Vereinigten Staaten, Befreier der Sklaven, Vereiniger der Union und Amerikas größter Held. Doch Lincolns dunkelstes Geheimnis blieb seit über einhundert Jahren verborgen, hätte es doch die Geschichte der USA in ihren Fundamenten erschüttert. Denn seinen wichtigsten und tödlichsten Kampf führte Lincoln im Dunkel der Nacht – gegen blutrünstige Vampire…

Fakten:
    Tom Hardy war für die Hauptrolle vorgesehen, musste aber wegen der Dreharbeiten zu The Dark Knight Rises wieder absagen.
    Schauspieler Joaquin Phoenix war der Top-Anwärter für den Charakter Henry Sturges, lehnte letztlich aber ab.
    Eric Bana, Timothy Olyphant, Adrien Brody, Josh Lucas, James D'Arcy und Oliver Jackson-Cohen haben sich für die Rolle als Abraham Lincoln beworben, scheiterten jedoch alle an Benjamin Walker.





Quelle: blairwitch.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 06. Januar 2012, 20:53:34 »

Auf dem ersten Blick ja ein lächerlicher Film. Abe Lincoln als Vampirjäger...erinnert an einen ziemlich trashigen Film. Aber der Inhalt scheint besser als der Titel zu sein Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 07. Januar 2012, 04:56:04 »

Könnte recht amüsant werden. Grinsen
Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #3 am: 07. Januar 2012, 12:34:40 »

Geschichte mit Fantasy verknüpft, warum auch nicht, hört sich für mich auf jeden Fall ganz interessant an, wobei hier dann sehr viel vom Hauptdarsteller abhängen wird.
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #4 am: 07. Januar 2012, 13:41:00 »

Ich habe letzten Monat das Buch gelesen und das hat mir großen Spass gemacht. Wenn die Verfilmung nur halb so gut ist wie das Buch, wird es ein toller Film!
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #5 am: 08. Januar 2012, 03:13:51 »

Klingt für mich auch ziemlich interessant. Freu mich drauf.
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #6 am: 16. Februar 2012, 11:41:26 »

Hier der erste Trailer:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=34x6m-ahGIo" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=34x6m-ahGIo</a>
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #7 am: 16. Februar 2012, 17:20:03 »

Sieht gut aus Freuen
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #8 am: 16. Februar 2012, 19:04:59 »

Klingt auf den ersten Blick etwas merkwürdig und skurril. Eine historische Figur gemischt mit Vampir-Fantasy...

Aber der Trailer sah auch für mich nicht schlecht aus!
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 30. März 2012, 23:04:32 »

Deutscher Trailer:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=ZFa4IDNon08" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=ZFa4IDNon08</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #10 am: 08. September 2012, 09:41:16 »

Kommt jetzt am 3. Oktober in die deutschen Kinos.
Gespeichert
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #11 am: 28. September 2012, 15:47:53 »

Kommt jetzt am 3. Oktober in die deutschen Kinos.

Danke. Hatte mich schon gewundert.

Mal sehen, ob der Film was wird, ich hoffe, er wird gut.
Gespeichert

Hallo, Dude!
Tedd
Private

Offline Offline

Beiträge: 5




« Antworten #12 am: 28. September 2012, 17:22:27 »

Wie bei allen Filmen muss man natürlich ein Freund des Genres sein! Ich freu mich auf den Film und es dauert ja jetzt auch nicht mehr lange bis er erscheint. Hab den Trailer auch in meinem Blog gepostet, als Kinotipp. Das Buch habe ich ebenfalls gelesen und fands richtig gut! Hoffentlich setzen sie es gut um! Bin echt gespannt!  grin
Gespeichert

Grinsen
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 14. Oktober 2012, 09:09:39 »

Habe meinen letzten Urlaubstag in dieser Woche nochmal zu einem Kinobesuch genutzt und mir gestern in der Spätvorstellung diesen Film angesehen.

Ich muß sagen, dass er mir sehr gut gefallen hatte, man merkte ziemlich den Tium-Burton-Stil. Natürlich darf man ihn historisch nicht genau nehmen, aber das sollte jeder schon wissen, wenn man sich nur den Titel anschaut Grinsen

Ich fühlte mich jedenfalls sehr gut unterhalten, kann ihn empfehlen.

4 Sterne von mir
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #14 am: 14. Oktober 2012, 18:15:46 »

Ich habe ihn mir jetzt auch angeschaut und bin nicht so begeistert wie du. Wenn ich dafür Geld für eine Kinokarte ausgegeben hätte, dann würde ich mich im nachhinein ärgern.
Aber so habe ich ihn mir halt mal "geladen" und geschaut und wieder gelöscht. Da muss ich mir dann auch später keine Blu-Ray von kaufen.

Ich gebe 2 Sterne.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS