Das Film und Serien Forum
05. Oktober 2025, 00:39:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Rob! (USA, 2012 - ????)  (Gelesen 2233 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 13. Januar 2012, 19:44:45 »

In „Rob“ spielt Rob Schneider den erfolgreichen Landschaftsplaner Rob. Der langjährige Junggeselle lernt nach einer spontanen Hochzeit in Las Vegas die Großfamilie seiner mexikanisch-stämmigen Ehefrau Maggie kennen. Maggie, eine wunderschöne, clevere Übersetzerin ist eigentlich außerhalb Robs Liga, doch beide verlieben sich Hals über Kopf in einander und beschließen, in Las Vegas zu heiraten. Jedoch sind Maggies Eltern, Rosa und Fernando, geschockt von den Neuigkeiten. Auch der Rest der Familie ist skeptisch gegenüber Maggies neuem Ehemann. Nach erfolglosen Versuchen, sich in sein neues kulturelle Umfeld einzufügen, muss Rob sich eingestehen, dass er für Maggies Familie ein unerwünschter Außenseiter ist. Einzig ihr Onkel Hector, das schwarze Schaf der Familie, erklärt sich sofort zu Robs neuem besten Freund. Rob hofft, seine neuen Verwandten für sich gewinnen zu können um mit seiner großen Liebe Maggie glücklich zu werden.

Quelle: subcentral.de

Besetzung:

Rob Schneider (Rob)
Claudia Bassols (Maggie)
Eugenio Derbez (Hector)
Cheech Marin (Fernando)
Juan Martinez (Pepe)
Lupe Ontiveros (Abuelita)
Ricky Rico (Pepe)
Manolo Travieso (Onkel)

Trailer:
http://www.aoltv.com/2011/12/05/rob-schneider-new-sitcom-cbs/

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #1 am: 13. Januar 2012, 22:54:52 »

Ich mochte ihn zwar in seiner Rollen in den "Sandler-Filmen". Aber eine eigene Comedy-Serie...hmm???

Ich glaube anhand der Beschreibung auch nicht, dass es was für mich wäre....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 13. Januar 2012, 23:53:25 »

Hört sich für mich auch nicht sonderlich gut an, zudem war ich noch nie der große Rob-Schneider-Fan

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 14. Januar 2012, 20:09:54 »

Traum-Start für "Rob"

Ein Top-Start gelang unterdessen "¡Rob!", der neuen CBS-Sitcom von und mit Rob Schneider, der als überzeugter Junggeselle in eine mexikanische Großfamilie einheiratet. Obwohl die Sitcom in den US-Medien harsche Verrisse erntete, schalteten 13,48 Millionen US-Amerikaner die Auftaktepisode ein, die allerdings auch vom optimalen Programmumfeld profitierte: "The Big Bang Theory" erreichte eine halbe Stunde zuvor 15,93 Millionen, "Person of Interest" eine halbe Stunde später 14,73 Millionen Zuschauer.

Quelle: wunschliste.de

Mesta
Major

« Antworten #4 am: 14. Januar 2012, 20:34:06 »

Ich werde es mir anschauen und das hat genau einen Grund: Cheech Marin.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 14. Januar 2012, 20:58:34 »

Ich werde es mir anschauen und das hat genau einen Grund: Cheech Marin.

Das wäre auch bei mir der einzigste Grund....

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #6 am: 15. Januar 2012, 12:59:19 »

Ich fand die erste Folge so lala. Ich werde mir mal noch die nächsten 2-3 Episoden ansehen, aber ich denke nicht, dass das bei mir langfristig was wird.
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #7 am: 16. Januar 2012, 14:20:02 »

Steht auf meiner "Probier-Liste". Rob Schneider ... manche seiner Filme/Serien liebe ich, andere finde ich schrecklich - mal schauen, in welche kategorie diese fällt

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 21. Januar 2012, 22:42:45 »

Hatte mir letzte Woche auch die Pilotfolge angesehen, weil ich Rob Schneider recht gerne sehe besonders in seinen beiden Deuce Bigolow Filmen. Grinsen  Die Folge ansich war auch recht gut, aber es ist nichts was ich jetzt regelmässig sehen müsste.

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #9 am: 22. Januar 2012, 13:11:37 »

Tja, so restlos begeister war ich nicht von der ersten Folge. Werde mir noch die zweite ansehen und dann entscheiden, ob ich dran bleibe

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 15. Mai 2012, 02:05:04 »

Aus und vorbei - Rob ist ebenfalls eingestellt wurden und wird für keine 2. Staffel im Herbsr zurückkehren.

Zitat
Rob Cancelled After One Season

Rob Schneider's new comedy will not return.

May 13, 2012

CBS has cancelled freshman comedy Rob after its first season. The show was comedian Rob Schneider's first foray into prime time television in over 15 years. His last venture was co-starring in Men Behaving Badly, which was cancelled part way into its second season.

Rob aired its finale on March 1, 2012 after a short eight-episode season.

Quelle: http://www.ismyshowcancelled.com/article/2012-05-13/rob-cancelled-after-one-season/

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 15. Mai 2012, 12:50:42 »

Die Info ist aber schon älter, das habe ich schon vor ein paar Wochen gelesen, egal, eine große Überraschung ist es für mich jetzt nicht, fand die Sitcom nicht so gut.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 25. Mai 2012, 12:23:09 »

Laut der Seite war die Info vom 13.05, und bei wunschliste tauchte sie auch erst am 14.05. auf - egal, mich juckt es auch nicht, weder die Serie war noch ist Rob Schneider mein Fall zwinker

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.