Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 21:58:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Above Suspicion (GB, 2009 - ????)  (Gelesen 1174 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 14. Januar 2012, 00:33:24 »



Die junge und äußerst ehrgeizige Kriminalbeamtin Anna Travis hat sich viel vorgenommen. Gleich bei ihrem ersten Fall versucht sie ihre Vorgesetzten durch eine schnelle Aufklärung zu beeindrucken, doch ist der von ihr Verdächtige, ein beliebter Filmstar, wirklich schuldig?

Besserer Inhalt in englisch:
http://en.wikipedia.org/wiki/Above_Suspicion_%28TV_drama%29

mit Kelly Reilly (DC Anna Travis), Ciarán Hinds (DCI Langton), Jason Durr (Alan Daniels), Daniel Caltagirone (DS Paul Barolli), Shaun Dingwall (DI Mike Lewis), Michelle Holmes (DC Barbara Maddox), Amanda Lawrence (Joan Faulkland), Martin Herdman (DCI Hudson), John Savident (Barry Southwood), Nadia Cameron-Blakey (Commander Jane Leigh), Malcolm Storry (John McDowell), Joe Marsh (DC Hollen), Anneika Rose (DS Jones), Thusitha Jayasundera (Veronica Malins), Sian Webber (Mrs Stephens), Nicholas Le Prevost (Edmund Radcliff)

bisher 11 Episoden

Staffel 1
1. Above Suspicion (1)
2. Above Suspicion (2)

Staffel 2
3. The Red Dahlia (1)
4. The Red Dahlia (2)
5. The Red Dahlia (3)

Staffel 3
6. Deadly Intent (1)
7. Deadly Intent (2)
8. Deadly Intent (3)

Staffel 4
9. Silent Scream (1)
10. Silent Scream (2)
11. Silent Scream (3)

Gesamtquelle: fernsehserien.de

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=ndtuyH5nDAY" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=ndtuyH5nDAY</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #1 am: 14. Januar 2012, 00:52:05 »

Ich kenne die Serie und habe die ersten beiden Staffeln/Episoden bereits gesehen. Happy

Bein der ersten Folge konnte man gut sehen dass es sich bei Anna um einen Frischling handelt. Sie musste nämlich urplötzlich erbrechen. Die Kollegen und ihr Vorgesetzter spotten erst mal gegen sie und meinen die hält das nicht mehr lange aus.

In der zweiten Staffel/Episode erkennt man auch schon deutliche Fortschritte. Da es sich da um einen "Black Dahlia Murder" handelt, sah die neue Leiche natürlich noch unapetitlicher aus. Diesmal musste sie aber (Gott sei Dank) nicht erbrechen und da sah man auch schon einen Fortschritt. Das wäre ja nicht der einzige dieser Art. Auch vom Verhalten her merkt man dass sie irgendwie gereifter wirkt als sonst. Und die Beziehung zu ihren Kollegen bessert sich auch mit der Zeit.
Spoiler  :
Nur der Vorgesetzte weiß noch nicht so recht, was er denn mit ihr anfangen soll. Erst recht da sie eine Affäre mit einem Journalisten anfängt. Der entpuppt sich als Verräter und muss natürlich die ganze Story in der Tageszeitung veröffentlichen.

Jetzt am 9. Januar ist ja auch schon die 4. Staffel ausgestrahlt wurden. Ich werde mir die zwei nächsten auch noch anschauen. Bis jetzt gefällt mir die Serie sehr gut und gebe 5 Sterne.

Hier mal der Link zur ersten Folge. Da es aber 9 Teile sind, nur mal der erste zum weiterklicken. Happy
http://www.youtube.com/user/starman2110?blend=1&ob=video-mustangbase#p/c/67CCA9BDC1171517/0/lavnVMvFPrU
Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #2 am: 16. Januar 2012, 00:06:39 »

Die 3. Folge war etwas zahmer. Der Fall den sie lösen mussten, war diesmal weder ekelhaft noch schauderhaft. Dennoch eine ganz gute Folge. Das Verhältnis zwischen Anna und ihrem Boss ist nun auch in einer neuen Ebene angekommen. Man merkte ihm diesmal deutlich an, dass er was von ihr will. Da ist er ja nicht der einzige. Ich habe das Gefühl jeder Mann auf Erden ist in sie verknallt. In den ersten 2 Folgen war es jedenfalls so, dass jeder sich an Anna ranmachen wollte. Ob Gut oder Böse. Wer kann es den Kerlen verdenken. Grinsen

Ich bin gespannt wie die brandneue 4. Folge sein wird. Ich habe sie schon und werde sie mal im Laufe der Woche anschauen...
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 16. Januar 2012, 20:37:24 »

Muß auch mal reinschauen, mal sehen, ob ich die Tage mal zu komme...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #4 am: 19. Januar 2012, 17:54:27 »

Die 4. Staffel mit den 3 "Folgen" hat ja längst begonnen, also habe ich heute mal das erste Drittel der Folge angesehen und mir gefällt es nachwie vor sehr. Der Chef darf jetzt noch mehr wie eine coole Socke glänzen. Eine starke Charakterwandlung gab es bei ihm, denn so locker war er noch nie.

Ja und Anna ist wie immer. Charmant, sexy und stark wie man sie kennt und liebt. Der heutige Fall wurde aber erst am Ende richtig spannend. Ich bin gespannt wie weit man es mit dem Schauspieler/innen Morden noch treibt. Bis jetzt sieht es mehr als ein Einzteltäter aus...
Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #5 am: 27. Januar 2012, 00:40:33 »

Endlich sind nun alle 3 Teile der Folge ausgestrahlt worden und ich bin heute in den Genuss des 2. und des 3. Teils gekommen. Man war das herrlich! Auf solch eine Auflösung hätte ich nie und nimmer getippt!

Die Serie bekommt von mir nun ganz klare 5 Sterne. Aber und ich halte weiterhin fest, das einzig dumme ist, dass jedes Jahr nur eine Folge erscheint, die man in 3 Teile zerstückelt. Ich bitte ITV sehr darum dass man nächstes Jahr vielleicht mal zumindest 2 verschiedene Folgen mit 2 unterschiedlichen Fällen zeigt. Das Potenzial besitzt die Serie allemal!

*e-mail-an-itv-senden*
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS