Das Film und Serien Forum
23. April 2024, 08:52:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: Arrow (USA, 2012 - ?????)  (Gelesen 25514 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #30 am: 03. November 2012, 16:07:30 »

Ich  in ja schon sehr gespannt, wie Ollie aus der Misere wieder rauskommt.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #31 am: 03. November 2012, 18:19:17 »

Gestern konnte ich nun Folge 3 schauen, die ich etwas schwächer fand, gegenüber den ersten beiden...lag vllt. auch daranb, dass ich schon ziemlich müde war...keine Ahnung.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #32 am: 05. November 2012, 01:25:26 »

Habe bisher noch keine Schwache Folge bei denen bisjetzt gezeigten 4 Folgen gesehen.

Bin aber auch gespannt, wie Oliver da wieder rauskommt, habe zwar eine Vermutung, aber naja. Ich war aber sehr überrascht, als...
Spoiler  :
... die Tarnung schon in Folge 4 enhült wurde. Ich denke ja er wird irgendwie entlassen werden, weil die nicht genug Beweise haben, oder er sogar ein Alibi von seinem neuem Buddy bekommt. Grinsen Bin mal gespannt wie lange Walter noch leben wird, wenn er weiter seiner Kriminellen Frau hinterher schnüffelt. Schon der Hammer, die plantzt eine Bombe auf den Boot und stellt sich die Beweise (Die geborgene Yacht) in ein Lagerhaus!? Was bitte schön soll das denn für eine Aktion sein, will die unbedingt in den Knast? Laurel ist ja auch sehr schnell mit ihrer pauschalen Meinung, obwohl sie kein bisschen weiss, warum er so reagiert hat, als er den Angreifer im Knast fast totgeschlagen hat. Aber naja die Birne fällt nicht weit vom Stamm - nicht wahr? Grinsen Aber OK der Papa-Cop ist ja noch krasser drauf, der sieht ja nur in schwarz/weiss.
« Letzte Änderung: 05. November 2012, 01:27:55 von SilverLion » Gespeichert


NAME3
Private

Offline Offline

Beiträge: 3


UNIMATRIX ZERO



« Antworten #33 am: 05. November 2012, 18:33:30 »

ich bin in smallville nie reingekommen, weil die ersten staffeln mir zu kitschig waren. daher freut mich eine neue superheldenserie.

Spoiler  :
ich bin mir sicher, dass seine identität nicht jetzt schon aufgedeckt wird. aber die verhaftung wird bestimmt ein einstiegspunkt für einen verdacht gegen oliver sein. sowohl für den cop dad als auch laurel.
ich fand es auch dumm von ihr so schnell über oliver zu urteilen. er war glasklar im kampfrausch. außerdem gab es genug situationen in denen er die bösen einfach hätte töten können und es nicht getan hat.
die ganze lagerhallensituation fand ich etwas seltsam. ein sicherheitsschloss mit einem vierstelligen passwort ist ja schon dumm, aber dann auch noch das boot darin aufzubewahren.  verdammt aber es müssen wohl abstriche in puncto sicherheit gemacht werden, damit walter erfolgreich die story vorantreiben kann. ich hoffe er stirbt nicht zu schnell. vielleicht hilft er arrow später ja sogar.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #34 am: 05. November 2012, 20:43:21 »

Willkommmen, im Forum.

Smallville macht bei mir in puncto langwähriger Unterhaltung eine Talfahrt nach unten, da jeder Arsch da Kryptonit in allen möglichen Farben hatte. Mit den Green Arrow in Smalville komnte ich schon garnichts anfangen, der war mir zu lasch. Für mich gibt es nur eine Superman Serie und das ist "Superman die Abenteuer von Lois und Clark" mt Terriy Hatcher und Dean Cain!

The Cap hast du wohl nicht gesehen, oder, war auch eine Superhelden Serien und Misfits ist ja auch irgendwie sowas ähnliches. Grinsen

Naja, Kampfrausch würde ich das nicht "direkt" nennen, es ist schon eine Psychotische Sache gewesen, aber ist sicherlich nicht unnormal bei dem was er durch gemacht hat, ausserdem haben wir ja noch nicht mal alles gesehen, was er auf der Insel erleiden musste. Aber hast Recht mit der Enttarnung, man sah ja nur was, wie er was aus dem Mülleimer geholt, daraus kann man nicht direkt schließen, dass er der Guardian Angel (aka Green Arrow) ist. Aber ein Verdachtmoment, dass er irgendwas mit der Sache zu tun hat, ist wohl offensichtlich, der Cop-Papa, hat ihn ja sowieso auf den Kicker. Also eigentlich beide, Oliver und Arrow. Grinsen

Richtig das mit dem Passwort, war ja echt dämlich den Vormanen vom Ehemann zu nehmen, Yeah Right! Grinsen

Gespeichert


Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #35 am: 06. November 2012, 14:57:06 »

SilverLion meint bestimmt "The Cape". War eine tolle Serie, viel zu früh eingestellt.

Ich glaube nicht, dass Oliver im Kampfrausch war, sondern
Spoiler  :
dass er deswgen so "heftig" reagierte, weil er Laurel bedroht sah
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #36 am: 06. November 2012, 18:44:23 »

Spoiler  :
Jep, so meinte ich das ja auch.
Gespeichert


Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #37 am: 28. Januar 2013, 17:37:47 »

Bin ja nicht mehr ganz so begeistert von "Arrow" (ist zwar spannend, mysteriös und gibt schöne Action-Szenen und Referenzen an die Comicvorlage ... aber mir fehlen so ein bisschen die Sympathieträger), schaue die Serie aber immer noch gerne, alleine schon wegen John Barrowman. Und in Folge 11 gab es einen Gastauftritt von Ben Browder (Farscape, SG1) Freuen
Spoiler  :
nur schade, dass sein Charakter die Folge nicht überlebt hat
Das Geschehen auf der Insel wird ja auch immer mysteriöser
Spoiler  :
Ollie's "Helfer" entpuppte sich als zur Gegenseite gehörig ... macht bis jetzt noch nicht viel Sinn, aber mal abwarten ...
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #38 am: 03. März 2013, 00:46:03 »

Der Pfeil hat direkt ins Schwarze getroffen: The CW freut sich über den Erfolg von Arrow und hat die Superheldenserie vorab um eine zweite Staffel verlängert. Dies ist der bisher einzige Neustart des Senders, dem diese Ehre gebührt.

Quelle: https://www.serienjunkies.de/news/ar...fel-46738.html
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #39 am: 03. März 2013, 12:11:52 »

Was hat Arrow eigentlich in der Kategorie Fantasy bzw. SciFi zu suchen?

Diese Serie ist neben The Mentalist, Heartland und Person of Interest mein 4. Highlight in der Woche. Wobei es jetzt wieder vom US Sender her viele unterbrechungen geben wird. *heul*
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #40 am: 03. März 2013, 12:47:18 »

Ich habe mir bisher die ersten 3 Folgen auf englisch angesehen und finde die Serie sehr gut. Mit dem Weiterschauen werde ich wahrscheinlich aber warten, bis Arrow bei uns anläuft. Dauert hoffentlich nicht mehr allzu lange.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #41 am: 04. März 2013, 05:24:08 »

Was hat Arrow eigentlich in der Kategorie Fantasy bzw. SciFi zu suchen?


Weil Arrow letztendlich auf Superhelden-Comics basiert und somit es ins Fantasy-Genre fällt. Ich weiß, dass Arrow zwar keine Superkräfte hat...aber dennoch sicher der passende Bereich zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #42 am: 05. März 2013, 02:52:34 »

Das ist aber weit ausgeholt, aber OK du bist der Boss.

Könnte heulen, das diese Woche keine Arrow Folge kommt, kann mich nur damit trösten, das die neue Person of Interest Folge kommt und am nähsten Tag geht Grimm weiter. Yay!
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #43 am: 10. April 2013, 12:19:34 »

Bin durch die Serienflut etwas ins Hintertreffen hier geraten, bin derzeit "erst" bei Folge 13, aber mir gefällt die Serie nachwievor sehr gut. Nun weiß Oliver ja auch mehr über Mums dunkler Seite, dank Diggle Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #44 am: 12. Juli 2013, 17:01:26 »

"Arrow": Summer Glau in der zweiten Staffel

Für die zweite Staffel holen die Produzenten von "Arrow" eine Schauspielerin an Bord, die Genre-Fans schon längst wärmstens ins Herz geschlossen haben. Summer Glau wird in den neuen Folgen in einer wiederkehrenden Rolle zu sehen sein.

Genauer spielt sie Isabel Rochev, die schöne aber gefährliche Vizepräsidentin von Stellmoor International. Diese Firma versucht Queen Consolidated zu übernehmen, entsprechend konnten Fans Rochevs Namen bereits während Staffel 1 auf Robert Queens (Jamey Sheridan) 'Liste' sehen. Da sich Isabel als die rechtmäßige Erbin des Familiengeschäfts sieht, dürfte ihr Einiges daran liegen, Oliver (Stephen Amell) aus dem Weg zu räumen. Die Figur wurde bereits in der DC-Comicvorlage etabliert.

Summer Glau war bereits in zahlreichen Genre-Serien zu sehen, darunter in "Firefly", "Terminator: Sarah Connor Chronicles", "Dollhouse", "The Cape" und "Chuck". Gastauftritte absolvierte sie zuletzt außerdem in "Grey's Anatomy" und "Hawaii Five-0", sowie als sich selbst in einer Folge der "Big Bang Theory".

Die zweite Staffel von "Arrow" startet am 9. Oktober auf dem US-Network The CW.

11.07.2013 - Ralf Döbele/wunschliste.de

____________________________________________________________________________________

Jaaaaa - super Happy

Hoffentlich kein schlechtes Omen - Summer Glau hatte leider in den letzten Jahren kein großes Glück mit Serien, meist wurde die Serie kurz danach eingestellt (zuletzt Alphas)

Egal, ich freue mich dennoch Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS