Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 09:11:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: Arrow (USA, 2012 - ?????)  (Gelesen 25541 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #45 am: 10. August 2013, 01:34:44 »



Ab dem 16.09 strahlt VOX die 1. Staffel als Deutschland-Premiere aus

http://www.wunschliste.de/serie/arrow
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #46 am: 18. September 2013, 03:42:16 »

Kein Post nach dem Deutschland-Start der Serie?

hatte mal kurz reingezappt, die Synchrostimmen sind alle OK, hätte mir jedoch für Oliver Sven Jürgen Hasper (Sprecher von Callen aus NCIS LA) gewünscht, hätte besser zum Charakter gepasst...aber sonst bin ich ganz zufrieden.

Geht ja nun nächstens mit Season 2 im US TV weiter :freu:
« Letzte Änderung: 18. September 2013, 03:44:04 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #47 am: 18. September 2013, 17:05:47 »

Warte auch schon wie verrückt auf die 2. Staffel, aber eigentlich kann ich mich auch freuen, das sie doch recht schnell kommt, da keimt bei mir fast schon die Befürchtung auf, das die 2. Staffel gesplittet wird - Ich hoffe nicht.

In die deutsche Version habe ich noch nicht reingesehen, aber wenn dann muss die Stimme von Oliver passen, sonst geht das garnicht.
« Letzte Änderung: 18. September 2013, 20:17:49 von SilverLion » Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #48 am: 18. September 2013, 20:03:22 »

Ich habe die ersten paar Folgen auf englisch geschaut und jetzt die erste Folge auf Deutsch. Finde, die Stimmen passen gut.

Die Serie bekommt von mir vorläufig mal 4 Sterne. Mal sehen, ob sie die behalten wird.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #49 am: 24. September 2013, 20:48:10 »

Ab Staffel 2 wird denn wohl doch Fantasy mit in die Serie kommen....hatte gelesen, dass der Charakter "The Flash" in mindestens einer Folge dabei sein wird.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #50 am: 24. September 2013, 21:22:32 »

Naja, immerhin ist es eine Comicverfilmung und Superhelden mit teils übernatürlichen Fähigkeiten gehören ja schon in das Genre. Freue mich das es bald mit der 2. Staffel los geht.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #51 am: 24. September 2013, 23:52:54 »

Naja, immerhin ist es eine Comicverfilmung und Superhelden mit teils übernatürlichen Fähigkeiten gehören ja schon in das Genre.

Ich weiß! Aber ich kann mich daran erinnern, dass du weiter vorne in dem Thread gemeint hast, sie gehöre zu den Actionserien, weil sie keinerlei Fantasy-Elemente aufweist Grinsen

Aber das scheint sich ja nun zu ändern...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #52 am: 25. September 2013, 09:01:07 »

Ja stimmt, sowas habe ich nicht erwartet. Naja mal abwarten wie das umgesetzt wird.
Gespeichert


Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #53 am: 25. September 2013, 17:48:29 »

"The Flash" wäre aber SciFi, nicht Fantasy zwinker
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #54 am: 25. September 2013, 20:41:25 »

"The Flash" wäre aber SciFi, nicht Fantasy zwinker

Kann man in dem Fall wirklich eine Linie ziehen? SciFi ist das was in der Zukunft möglich sein könnte, Fantasy hingegen Dinge die wissenschaftlich unmöglich sind. Wenn man vielleicht irgendwie in weiter Zukunft solche Fähigkeiten wie The Flash sie hat, unter umständen erschaffen könnte, wäre das schon aussergewöhnlich, aber naja vor 300 Jahren galt Fliegen ja auch als Fantasiy.
Was ich eigentlich sagen wollte war, das wenn Flash im Arrow Universum erscheint, dann liegt es auch nahe, das es auch die Superhelden mit übernatürlichen und nicht wissenschaftlichen Fähigkeiten geben müsste, das diese "Linie SciFi/Fantasy" schon ins wanken bringen könnte.
 
Gespeichert


Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #55 am: 21. Oktober 2013, 10:16:15 »

@SilverLion:
Ich gebe ja zu, dass die Grenzen zwischen SF (Wissenschaft, Technik) und Fantasy (Magie) bei vielen Formaten verwischen. Aber ich bin manchmal gerne Pedant zwinker

So, zur zweiten Staffel:
Die zweite Staffel gefällt mir bis jetzt eigentlich sogar noch besser als die erste. Die Charaktere sind etabliert, es wird mehr auf die (zwischenmenschlichen) Interaktionen eingegangen. Ollie ist "gewachsen", weg vom Kiler, der die Liste seines Vaters abarbeitet, zu einem echen Helden, der für das Gute kämpft. Und die Flashbacks zurück auf die Insel erinnern mich irgendwie an OUaT. Bin schon gespannt, wie der Cliffhanger der zweiten Folge aufgelöst werden wird ...
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2013, 10:21:45 von Ducky » Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #56 am: 23. Oktober 2013, 20:21:58 »

Bin natürlich auch schon in der 2. Staffel, aber ich muss gestehen ich mag 2 Sachen nicht und zwar 1) Lauren ist mit ihrer nicht nachvollziebarer (In logischer Hinsicht) persönlichen Vendetta gegen The Hood und 2) Das er nun zum 0815-Moralapostel-Mitleids-Einheitsbrei-Helden wird. Wie mich das ankotzt immer diese nervige Moralsache, schön immer die Superbösewichte am Leben lassen, dass sie ja auch wieder kommen können und weiter töten können oder gar Rache üben können wo auch da wieder viele Unschuldige dabei drauf gehen. Echt nervig.

Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #57 am: 23. Oktober 2013, 21:33:12 »

....2) Das er nun zum 0815-Moralapostel-Mitleids-Einheitsbrei-Helden wird. Wie mich das ankotzt immer diese nervige Moralsache, schön immer die Superbösewichte am Leben lassen, dass sie ja auch wieder kommen können und weiter töten können oder gar Rache üben können wo auch da wieder viele Unschuldige dabei drauf gehen. Echt nervig.

Aber echt....einfach alle umbringen...soll Gott sie aussortieren...... teuflisch sauer

Ich weiß schon was du meinst, aber wenn man das so liest kann man schon einen falschen Eindruck bekommen.

Der Begriff "Superheld" schließt eben das Wort "Held" mit ein, und der bringt nicht einfach Leute um, weil er es für richtig erachtet, sondern übergibt sie der Justiz (wie gut oder schlecht sie auch sein mag). Ich persönlich finde die Antihelden wie z.B. Punisher auch besser als die Moralapostel wie Superman. In den Comics ist Green Arrow auch etwas freizügiger in seiner Rechtsauslegung und ich denke, dass er sich auch in der Serie weiterhin nicht immer ganz korrekt verhalten wird.  zwinker

Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #58 am: 23. Oktober 2013, 23:25:38 »

Mir gefällt Season 2 bislang recht gut, wenngleich Arrow langsam Clark Kent ähnelt, der ja in "Smallville" auch (meistens) keinen um die Ecke gebracht hat zwinker

Vllt. wollte man die Serie etwas familientauglicher machen, um noch besere Quote zu kriegen - keine Ahnung!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #59 am: 21. November 2013, 14:13:20 »

JOHN BARROWMAN IS BACK !!!  Freuen Freuen Freuen
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS