Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 18:52:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Infos zur 200. Episode  (Gelesen 866 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 15. Januar 2012, 02:37:56 »

"Navy CIS": Details zur 200. Folge (Leichte Spoiler!)

Am 7. Februar wird in den USA die 200. Episode von "Navy CIS" ausgestrahlt. Während der 'TCA Winter Press Tour' gab Produzent Gary Glasberg einige inhaltliche Details zur Jubiläumsfolge "Life Before His Eyes" bekannt. Dabei geht es um die Frage "Was wäre, wenn...?!".

Die Episode handelt von entscheidenen Momenten im Leben von Special Agent Jethro Gibbs (Mark Harmon). Rückblickend werden noch einmal Schlüsselszenen aus neun Jahren "Navy CIS" thematisiert, die das Leben von Gibbs und den Menschen aus seinem Umfeld entscheidend geprägt haben. Wie deren weiteres Leben verlaufen wäre, wenn Gibbs damals eine andere Entscheidung getroffen hätte, soll in der Jubiläumsfolge in Szene gesetzt werden.

Aus diesem Anlass gibt es ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern, die einmal Gibbs Wege gekreuzt haben. So wird unter Muse Watson noch einmal in der Rolle von Gibbs' ehemaligem Mentor Mike Frank zu sehen sein. Die Namen weiterer Jubiläumsgäste wollte Glasberg noch nicht verraten. Er kündigte lediglich "einige Überraschungen" an. Definitiv nicht dabei ist allerdings Lauren Holly alias Jenny Shepard.

12.01.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #1 am: 15. Januar 2012, 21:22:24 »

Hört sich fast so an wie die 200. Folge von JAG. Das war auch "Was wäre wenn...".
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 11. Februar 2012, 08:02:50 »

US-Quoten: Mehr als 20 Millionen sehen "NCIS"-Jubiläum

Zum Jubiläum wurde "Navy CIS" am Dienstagabend mit der besten Quote der aktuellen Staffel belohnt: 20,82 Millionen US-Amerikaner sahen die 200. Folge, in deren Mittelpunkt Special Agent Jethro Gibbs (Mark Harmon) gerückt wurde.

Rückblickend wurden noch einmal Schlüsselszenen aus neun Jahren "Navy CIS" thematisiert, die das Leben von Gibbs und den Menschen aus seinem Umfeld entscheidend geprägt haben. Wie deren weiteres Leben verlaufen wäre, wenn Gibbs damals eine andere Entscheidung getroffen hätte, wurde in der Jubiläumsfolge mit einigen Gaststars aus vergangenen Staffeln in Szene gesetzt.

Auch eine Serienpremiere gab es am Dienstagabend zu feiern: Der Horror-Thriller "The River" startete beim US-Network ABC mit einer Doppelfolge. Das Publikumsinteresse war allerdings eher mäßig: Nach 8,20 Millionen Zuschauern zum Auftakt blieben zur zweiten Folge nur noch 6,82 Millionen vor dem Bildschirm. Die Einschaltquote blieb damit insgesamt unterhalb der Werte, die ABC in dieser TV-Saison mit seinen weiteren vier neuen Drama-Serien zum Auftakt erzielt hat, darunter die gefloppte "Charlie's Angels"-Neuauflage (8,7 Mio).

09.02.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 01. Mai 2012, 19:34:18 »

Mir hatte die Folge sehr gut gefallen. Es war auch schön,. einige verstorbene Charaktere nochmal wieder zu sehen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS