Das Film und Serien Forum
30. April 2024, 13:27:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Verschiedene Projekte für TV Season 2012 / 2013 geplant  (Gelesen 568 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 19. Januar 2012, 04:51:57 »

Das US-Network CBS hat seine ersten beiden Drama-Piloten für die kommende TV-Saison 2012/13 bestellt. Grünes Licht gab es für die Produzenten von "Elementary" und "Baby Big Shot".

Hinter "Elementary" verbirgt sich eine weitere modernisierte Sherlock-Holmes-Adaption. CBS will offenkundig an die Popularität von Guy Ritchies "Sherlock Holmes"-Kinofilmen mit Robert Downey jr. und der BBC-Reihe "Sherlock" (mit Benedict Cumberbatch) anknüpfen. Das Serienprojekt stammt vom langjährigen "Medium"-Autoren Rob Doherty, der den britischen Meisterdetektiv in New York City ermitteln lassen will.

Bei "Baby Big Shot" handelt es sich um ein Anwaltsdrama von Dana Calvo ("Franklin & Bash"). Im Mittelpunkt steht eine Anwältin aus der Arbeiterklasse, die einen Job in einer vornehmen Kanzlei in Manhattan ergattert. Mit Hilfe ihres 'Straßencharms' behauptet sie sich täglich gegen ihre geschniegelten Berufskollegen.

Für 2012/13 hat CBS derzeit rund 70 Serienprojekte in der Entwicklung, von denen 15 bis 20 auf eine Pilotfilm-Bestellung hoffen dürfen. In der 'Vorauswahl' befinden sich unter anderem eine Comedyserie mit Fred Durst, eine Neuauflage von "Verliebt in eine Hexe" sowie eine Serienversion des Hollywood-Blockbusters "The Source Code".

18.01.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS