Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 10:04:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Sons of Anarchy (USA, 2008 - 2015)  (Gelesen 25029 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #15 am: 29. September 2012, 00:27:50 »

Hast natürlich recht. Hab mich in diesem Artikel http://www.wunschliste.de/tvnews/16261 verguckt.  cool
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 29. September 2012, 00:36:03 »

Ob "Sons of Anarchy" sich an diesem Sendeplatz durchsetzen kann, ist mehr als fraglich. Kabel 1 sollte einfach aufhören, sich mit RTL zu duellieren. Gegen "CSI Miami" und "Dr. House" kommt Kabel 1 mit ihren Serien einfach nicht an. Bislang floppte alles, was sich den beiden RTL-Riesen in den Weg stellte...

Kabel 1 sollte lieber Wiederholungen von Filmen bringen und mit den Quoten zufrieden sein....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #17 am: 08. November 2012, 01:01:34 »

Ich habe mir jetzt mal die ersten 5 Folgen angesehen und muss sagen, dass ich kaum aufhören konnte. Die Serie ist wirklich gut gemacht und fesselt ungemein.
Mich hat es von der ganzen Art auch direkt an die Sopranos erinnert. Wer noch nicht reingeschaut hat sollte das unbedingt nachholen.

Katey Sagal spielt ihre Rolle auch wirklich gut, ist auch eine wirklich interessante und vielschichtige Rolle, etwas wie die Mutter in The Black Donellys (Kate Mulgrew), sie tut alles um die Menschen zu schützen, die ihr nahe stehen.

Die meisten Bandenmitglieder sind bei meinem Stand noch nicht so richtig gut "ausgeleuchtet". Da muss man also noch abwarten, aber es ergibt sich hier jetzt schon oft ein Zwiespalt, ähnlich wie bei den Sopranos findet man an vielen der Charaktere Gefallen und dann handeln sie plötzlich unglaublich brutal und skupellos.

Man hat in dieser Serie zudem viele Wechsel. Einmasl erlebt man einen Bandenkrieg zwischen zwei Gangs, dann ein Familienfest mit Tombola. Bisher ergibt das eine sehr angenehme Abwechslung.
Alle Folgen haben ihren eigenen Charme und unterscheiden sich stark vom Aufbau und Ablauf.

Also unbedingt reinschauen. Gerade für alle, die Sopranos mochten ein absolutes Pflichtprogramm.
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #18 am: 11. November 2012, 15:32:21 »

So, konnte abolut nicht warten un d habe die 1. Staffel in einem kleinen Dauerlauf durchgezogen. Wer hier nicht mal reinschaut ist wirklich selber Schuld, die Serie ist wirklich großartig geschrieben und die Schauspieler bringen durch die Bank eine absolue Spitzenleistung.

Derartig fesseln konnte mich bisher kaum eine Serie und ich bin schwer am überlegen, ob ich mir Staffel 1-4 als UK import bestelle.
Ich will einfach unbedingt wissen, wie es hier weitergeht.

Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #19 am: 11. November 2012, 17:14:30 »

Die Serie ist wirklich klasse. Hab die erste Staffel auch schon komplett gesehen. Hoffentlich kommen noch weitere Staffeln auf deutsch. Zur Not würde ich sie mir auch auf englisch anschauen.
Gespeichert

wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #20 am: 11. November 2012, 19:42:51 »

Ja, definitiv ein Highlight diese Serie. Ich bin auf US Stand St.5. Auf Deutsch habe ich sie mir noch nicht angeschaut, aber da sind sie ja wohl auch erst bei St.1, oder?
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #21 am: 11. November 2012, 22:37:07 »

Es sieht so aus, dass erst die erste Staffel synchronisiert wurde.
Ich hoffe aber, dass die Serie schnell aufholt.
Die Synchro ist auch sehr gut, von daher kann man es auch gut auf Deutsch anschauen.
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #22 am: 19. Dezember 2012, 23:24:22 »

Staffel 2 - Check.
Musste einfach weiterschauen. Die Folgen sind allerdings in englisch schon anspruchsvoll, da unter anderem einige Iren vorkommen.

Die Serie wird ingesamt nicht schlechter.
Vor allem die Gegenspieler werden noch mal viel stärker beleuchtet und es gibt einige neue Fraktionen.
Dazu werden viele Club-Mitglieder endlich etwas besser vorgestellt.
Ähnlich wie bei den Sopranos oder Game of Thrones gilt aber auch hier, keiner ist sicher.

Was machen im und nahe dem Club für eine Wandluing durchmachen ist auch beachtlich.
Man kann absolut nicht mehr sagen, ob einer eher gut, oder eher böse ist. Alle haben ihre dunkle und ihre gute Seite.

Ich kann es weiterhin nur jedem empfehlen hier mal einen Blick zu riskieren.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 07. Februar 2013, 01:10:43 »

"Sons of Anarchy": kabel eins zeigt zweite Staffel

Kabel eins zeigt ab dem 19. März die zweite Staffel des für den US-Sender FX produzierten Biker-Dramas "Sons of Anarchy". Die noch nicht im deutschen Fernsehen gezeigten Episoden werden dienstags um 22.15 Uhr ausgestrahlt, insgesamt umfasst die Staffel 13 Folgen.

Dabei hat es der SAMCRO-Motorradclub um Anführer Clay (Ron Perlman) zunächst mit den Neonazis der Liga Amerikanischer Nationalisten zu tun, die mit ihren ganz speziellen Mitteln gegen Kriminalität vorgehen wollen und somit auch die Sons of Anarchy bekämpfen. Bald offenbahrt sich, dass es zwischen dem Nazi-Chef Ethan Zobelle und SOA-Boss Clay zu blutigen Auseinandersetzungen kommen wird.

Fünf Staffeln der "Sons of Anarchy" hat FX bereits produzieren lassen, eine Fortsetzung ist sehr wahrscheinlich. In Deutschland hatte sich lange kein Sender gefunden, der die Serie ausstrahlt. Kabel eins präsentierte die erste Staffel des preisgekrönten Formates dann im Herbst 2012.

06.02.2013 - Roger Förster/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #24 am: 07. Februar 2013, 19:51:48 »

Freut mich sehr, ist eine Klasse Serie. Freuen
Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #25 am: 10. Februar 2013, 16:25:10 »

Perfekt, die Serie muss man einfach sehen.
Gespeichert
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #26 am: 13. Juni 2013, 18:08:13 »

Weiß einer, wann es endlich mit Season 6 weitergeht? Seit Dezember sitze ich jetzt schon im "Club-House" Grinsen. Wahrscheinlich wieder so Anfang September, wie sonst auch

Ich liebe diese Serie einfach. Ron Perlman und Katey Sagal spielen einfach nur genial.

Momentan fange ich in meiner Verzweiflung wieder von vorne an und bin gerade bei meiner Lieblingsfolge aus der 1.Staffel  "Giving back" mit dem "Jerky-Jerky Man"  Totlach  Gerade in dieser Folge wird mal wieder bewiesen, dass die Serie so wunderbar zwischen herrlichen Slapstick und dann wieder knallharter Brutalität wandelt.

Chuck, der "chronische Masturbator" ist wirklich ein Unikum. Herrlich die Gesichtsausdrücke von Ron Perlman und Charlie Hunnan als er im Wagen zwischen ihnen eingekeilt "Hand anlegt"  Totlach.  Clay (Perlman) und Piney, der mit dem Schlauch in der Nase, bringen das ganze aber auch so trocken rüber, dass ich teilweise vor Lachen die Tränen in die Augen bekomme:


Clay: The hand on the dick, what's the deal?
Chuck: I'm sorry man, sorry, I have this condition, I'm not even aware of it.
Clay: Condition?
Chuck: CMD, Compulsive Masturbation Disorder. I couldn't get the right meds in Stockton, so it's a little out of control right now.
Piney: You know, I used to have that, than I turned 13. Totlach


Später dann:
"Who's that? The Chinese?"

No, it's the Handjob Police"  Grinsen




« Letzte Änderung: 13. Juni 2013, 18:15:52 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 13. Juni 2013, 18:32:15 »

Vllt. sollte ich der Serie doch mal eine Chance geben....

wbohm hat ja eigentlich immer einen guten Seriengeschmack Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #28 am: 13. Juni 2013, 18:51:13 »

Danke für die Blumen zwinker

Du solltest definitiv mal reinschauen, allein schon wegen Ron Perlman und Katey Sagal. Aber auch die anderen machen einen tollen Job.

In Deutsch sind ja jetzt auch schon 3 Staffeln gelaufen. Ich bin am Dienstag beim Zappen zufällig über das Staffel-Finale der 3.Staffel bei Kabel 1 "gestolpert". Obwohl ich wußte was am Ende passiert, konnte ich doch einfach nicht weiterschalten. Das Ende schockiert mich immer wieder. Ich sage nur "Ally Walker"  Schockiert

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 13. Juni 2013, 19:04:38 »

Ich hoffe, dass mein Serienplan etwas leerer wird in naheliegender Zeit, so dass diese Serie reinrutschen kann Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS