Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 01:10:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Sons of Anarchy (USA, 2008 - 2015)  (Gelesen 25028 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 19. Januar 2012, 21:59:43 »



Im Zentrum von „Sons of Anarchy“ steht ein gleichnamiger Biker-Club in einer kleinen Gemeinde der USA. Der Clubgründer ist vor kurzem verstorben, und jetzt wird sein Sohn Jack (Charlie Hunnam) in die Verantwortung genommen, im Club eine führende Rolle zu übernehmen. Eine Rolle, in die er sich nur widerstrebend drängen lässt, ist er doch selbst gerade Vater geworden und können die Tätigkeiten des Clubs schon mal dazu führen, dass man im Gefängnis landet.
Quelle: serienjunkies.de

Wann ist das Dasein als Renegade zu einem einfachen Geschäft verkommen? Wann ist der Ehrenkodex der Gesetzlosen zu einer aussterbenden Art geworden? In Charming, Kalifornien, gibt es noch eine Spielart von diesem viel gerühmten Gesetz. Über die fiktive Kleinstadt in der Wüste herrscht die Motorradgang "Sons of Anarchy". Aber es ist mehr als nur eine Gang oder ein Motorradclub, es ist eine Bruderschaft, eine Familie. Wie jede anständige Gang betreibt auch diese Waffenhandel und ein paar andere illegale Geschäfte. Ehre ist eben teuer, Familie auch. Auch wenn es bei dem Namen etwas paradox erscheint haben die Söhne der Anarchie strenge Regeln, nach denen sie leben.
(Quelle: Anastasia Korablev / fernsehserien.de)

Besetzung:
Charlie Hunnam   ...    Jackson 'Jax' Teller
Katey Sagal   ...    Gemma Teller Morrow
Mark Boone Junior   ...    Robert Munson
Kim Coates   ...    Alex 'Tig' Trager
Tommy Flanagan   ...    Filip 'Chibs' Telford
Maggie Siff   ...    Tara Knowles
Ron Perlman   ...    Clarence 'Clay' Morrow
Theo Rossi   ...    Jean Carlos 'Juice' Ortiz
William Lucking   ...    Piermont 'Piney' Winston
Ryan Hurst   ...    Harry 'Opie' Winston
Dayton Callie   ...    Chief Wayne Unser

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=v_XFvVjaKrw" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=v_XFvVjaKrw</a>

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=xHQMvhcj0EI" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=xHQMvhcj0EI</a>
« Letzte Änderung: 10. November 2015, 23:21:01 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 19. Januar 2012, 22:02:38 »

In den USA läuft die Serie bereits seit 2008, nun ist sie auch in Deutsch gestartet.

Ich kenen die Serie nicht, fallssie im falschen Genre steht, bitte verschieben oder postet es, dann verschiebe ich sie entsprechend.

Staffel 1:
1. Sam Crowe
2. Krematorium
3. Kirmes
4. Nevada
5. Blütenträume
6. AK-51
7. Alte Knochen
8. Der Angriff
9. Hölle
10. Die bessere Hälfte
11. Ratte
12. Der Schlaf der Babies
13. Die Offenbarung
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #2 am: 20. Januar 2012, 01:20:47 »

Bei der deutschen Wikipedia wird es auch als Drama angegeben, aber ich denke von der Beschreibung her, ist auch ein großer Action Anteil dabei. zwinker

Ich kenne die Serie noch nicht. Auf welchem Sender läuft die denn?
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 20. Januar 2012, 02:38:50 »

Auf welchem Sender läuft die denn?

Das ist es ja! Sie läuft auf keinem TV Sender in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. dennoch kann man sich über Streaming bereits Staffel 1 in deutsch anschauen und es gibt ja auch schon deutsche Titel.

Möglich, dass irgendwo in Europa die DVD Box der 1. Staffel veröffentlicht wurde, wo die deutsche Tonspur anbei ist.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #4 am: 20. Januar 2012, 16:41:50 »

Gerade habe ich bei irgendeiner Werbung gesehen, dass myvideo die Serie komplett in deutsch zeigt. Zumindest ein interessanter Weg, eine noch nie gezeigte Serie zu veröffentlichen...
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 20. Januar 2012, 17:20:05 »

Dann haben wir das "Ausstrahlungsgeheimnis" ja gelüftet Grinsen

Für mich ist die Serie eh nichts....spricht mich vom Inhalt her auch garnicht an.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #6 am: 20. Januar 2012, 19:27:38 »

Mir ahnte beim Titel damals (kenne die Serie vom Namen her schon länger) schon schlimmes. Es stimmt den doch nicht so ganz dem, was ich mir unter "Anarchy" vorstellte...

Vom Inhalt her klingt das für mich schon interessant. Aber in diesem Jahr sind bei mir die Klassiker und die neuen britischen Serien im Vordergrund, weshalb ich kaum Zeit habe, für eine neue US Serie. zwinker
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 21. Januar 2012, 01:44:10 »

Nun auch eine weitere Betätigung zu der Quelle:

US-Serienhit "Sons of Anarchy" gratis im Netz
ProSiebenSat.1 zeigt Biker-Drama vorab online


Der US-Serienhit "Sons of Anarchy" erlebt seine Deutschlandpremiere in diesen Tagen auf recht ungewöhnliche Weise. Die ProSiebenSat.1-Gruppe, die sich die Rechte am Biker-Drama gesichert hat, zeigt die 13-teilige erste Staffel ab sofort auf ihrem Online-Portal myvideo.de. Das Angebot ist für die User kostenlos.

Im Mittelpunkt der preisgekrönten Serie des US-Kabelsenders FX stehen die Mitglieder des Motorrad-Clubs 'Sons of Anarchy' im fiktiven Ort Charming in Nordkalifornien. Eine der Hauptfiguren ist der Club-Vizepräsident Jackson 'Jax' Teller (Charlie Hunnam), der allmählich damit beginnt, die kriminellen Machenschaften und fragwürdigen Sichtweisen des Clubs zu hinterfragen. Angeführt wird die Rockertruppe vom Präsidenten Clay Morrow (Ron Perlman), der gleichzeitig Jax' Stiefvater ist. Katey Sagal, unvergessen als Peggy Bundy in "Eine schrecklich nette Familie", spielt Gemma Teller Morrow, die Mutter von Jax und Ehefrau von Clay Morrow. Sie hält den Club und dessen Mitglieder zwar zusammen, schreckt jedoch vor nichts zurück, um ihre eigenen Ziele zu erreichen.

Die vierte Staffel von "Sons of Anarchy" verfolgten im US-Fernsehen 3,8 Millionen Zuschauer pro Episode. Unter den meistgesehenen Serien des US-Kabelfernsehen lag "Sons of Anarchy" 2011 in der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen hinter "The Walking Dead" und "True Blood" auf dem dritten Platz. Katey Sagal wurde für ihre Rolle im vergangenen Jahr mit dem 'Golden Globe' als beste Darstellerin in einer Drama-Serie ausgezeichnet. Im Herbst hat FX bereits die fünfte Staffel bestellt.

ProSiebenSat.1 bringt die komplette erste Staffel der Serie als sogenanntes 'Online First'-Angebot ins Netz - kostenfrei und werbefinanziert. Die beiden ersten Folgen sind ab sofort verfügbar. Zu einem späteren Zeitpunkt soll "Sons of Anarchy" auch ins Fernsehen kommen.

Hier der Link zu den deutschen Folgen (legal!)
http://www.myvideo.de/channel/sons-of-anarchy

20.01.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Fussel
Priv. First Class

Offline Offline

Beiträge: 58




« Antworten #8 am: 07. Februar 2012, 09:56:19 »

 Es gibt da eine amerikanische Serie, deren erste Staffel momentan auf Myvideo vorab vor der TV-Ausstrahlung gezeigt wird.

http://www.myvideo.de/watch/8391605/Sons_of_Anarchy_ab_dem_19_Januar_2012_auf_MyVideo

Die Serie spielt in Charming, einer erfundenen Kleinstadt in Nordkalifornien. Der Protagonist der Serie ist Jackson „Jax“ Teller, der Vizepräsident des Motorrad-Clubs (MC), der beginnt, die Methoden und Sichtweisen des Clubs und dessen Präsidenten Clay Morrow, der gleichzeitig Jax’ Stiefvater ist, infrage zu stellen. Zur Tarnung betreibt der Motorrad-Club in Charming eine große Werkstatt für Autos und Motorräder, welche als Basis dient. Der Club ist in den illegalen Waffenhandel im ganzen Land verstrickt und versucht dies vor allem vor dem ATF geheim zu halten. Neben den Handlungen der einzelnen Personen untereinander, spielt auch das Thema Krieg unter rivalisierenden Banden eine große Rolle in der Serie. Die Handlung der Serie ist lose an Shakespeares Drama Hamlet angelehnt.

Ich hab mir jetzt die komplette 1. Staffel angesehen und kann sie eigentlich nur weiterempfehlen...selten waren die bösen Jungs so böse, die korrupten Jungs so korrupt und gleichzeitig hofft man dennoch, dass sie alle mit ihren Eskapaden durchkommen.
Eventuell hat diese Serie hier schon jemand gesehen?
Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #9 am: 07. Februar 2012, 16:16:18 »

Ich hab mir jetzt die komplette 1. Staffel angesehen und kann sie eigentlich nur weiterempfehlen...selten waren die bösen Jungs so böse, die korrupten Jungs so korrupt und gleichzeitig hofft man dennoch, dass sie alle mit ihren Eskapaden durchkommen.
Eventuell hat diese Serie hier schon jemand gesehen?

Leider habe ich noch nicht reingesehen, aber da ich den Plot ja schon interessant finde, werde ich mal versuchen in nächster Zeit reinzuschauen. Und die Trailer sahen eigentlich auch nicht schlecht aus. Happy
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #10 am: 07. Februar 2012, 17:19:57 »

Ich hab jetzt die ersten 5 Folgen gesehen und mir gefällt die Serie bisher sehr gut. Erinnert irgendwie an Die Sopranos, nur dass es nicht um die Mafia sondern um einen kriminellen Motorradklub geht. Die Strukturen innerhalb des Clubs sind aber denen der Mafia schon sehr ähnlich. Action gibt es zwar auch aber der Dramaanteil überwiegt doch.

Besonders gut gefällt mir Ron Perlman als Klubpräsident und Charlie Hunnam als sein Vize.

Bisher von mir 4 Sterne.
Gespeichert

Fussel
Priv. First Class

Offline Offline

Beiträge: 58




« Antworten #11 am: 07. Februar 2012, 21:06:27 »

Die Frauen sind auch sehr gut besetzt und nicht nur schmückendes Beiwerk, ITF-Agent Stark ist ne klasse Figur und soooo negativ.. cool
Gespeichert

Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #12 am: 28. September 2012, 16:32:01 »

Hallo,meine Lieben,soeben habe ich aus der Wuli etwas schockierendes zu lesen bekommen,dass hat mich glatt umgehauen,ich hätte
jetzt den Thread "Letztes Geleit" wählen sollen / können,habe mich dennoch anders entschieden und werde es hier einfügen.


  "Sons of Anarchy"-Darsteller Johnny Lewis tot aufgefunden


Johnny Lewis, der zwei Staffeln lang Kip 'Half Sack' Epps in "Sons of Anarchy" verkörperte, ist tot. Der Schauspieler wurde nur 28 Jahre alt. Die Umstände seines Todes in Hollywood werden noch immer von der Polizei untersucht, doch was bis jetzt feststeht, kann als Tragödie bezeichnet werden. Am Mittwochabend wurden die Beamten zu einem Tatort im Stadtteil Los Feliz gerufen. Dort fanden sie Lewis vor einer Villa, er war offensichtlich vom Dach gestürzt.
 
Der schrecklichste Anblick erwartete die Polizisten allerdings in dem Haus selbst. Die 81-jährige Bewohnerin war gewürgt und erschlagen worden, ihre Katze wurde ebenfalls getötet. Die Ermittler gehen davon aus, dass Lewis der Täter ist. So habe er nach dem Verbrechen vor dem Haus unter Drogeneinfluss mit zwei Nachbarn gekämpft, bevor er auf das Dach des Hauses geflüchtet war und zu Tode stürzte.
 
Eigentlich stand Johnny Lewis am Beginn einer vielversprechenden Film- und Fernsehkarriere. Als Kip, Mitglied auf Probe im 'SAMCRO'-Motorradclub, zählte er zwei Staffeln lang zum Hauptcast von "Sons of Anarchy", bis seine Serienfigur auf tragische Weise ums Leben kam. In "O.C., California" spielte er 'Chili' und absolvierte außerdem zahlreiche Gastauftritte in anderen Serien. Doch während seine Bildschirmpräsenz immer größer wurde, geriet Lewis' Privatleben zunehmend außer Kontrolle. Laut Medienberichten kämpfte er bereits seit Jahren mit Drogenproblemen und gegen zunehmende geistige Verwirrung. Allein 2012 war er drei Mal verhaftet und anschließend wegen Körperverletzung und Diebstahl zum Aufenthalt in einer Entzugsklinik und zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden. Entlassen wurde er erst am 21. September, fünf Tage vor dem Mord in Los Feliz.

"Sons of Anarchy"-Erfinder Kurt Sutter äußerte sich am Donnerstag zu den tragischen Ereignissen: "Johnny war äußerst talentiert, hat aber seinen Weg verloren. Ich wünschte, ich könnte sagen, dass ich schockiert über die Ereignisse der letzten Nacht bin, aber das bin ich nicht. Es tut mir so leid, dass ein unschuldiges Leben in seinen zerstörerischen Pfad geraten ist".
 
28.09.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de in Serien (international)
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #13 am: 28. September 2012, 22:02:57 »

Hab seine Serienfigur "Half Sack" sehr gemocht. Tragisch, wie manche Leute enden.


Und damit wenigstens etwas positives zur wirklich sehr guten serie hier geschrieben wird:

Kabel 1 zeigt Sons of Anarchy ab dem 16. Oktober 2012.

Freut mich, dass man die Serie auch endlich im Free-TV sehen kann. Hoffentlich kommt sie gut an und es folgen weitere Staffeln in deutsch.

« Letzte Änderung: 28. September 2012, 22:05:34 von Quark » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 29. September 2012, 00:10:44 »


Kabel 1 zeigt Sons of Anarchy ab dem 16. Oktober 2012.



Nicht ganz korrekt. Kabel 1 fängt erst ab dem 06.11.2012 an zwinker

http://www.wunschliste.de/12605
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS