Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 07:46:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: Sons of Anarchy (USA, 2008 - 2015)  (Gelesen 25035 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #60 am: 15. März 2014, 00:05:44 »

Super, wird auch Zeit.  Freuen

Und endlich kann ich meinem Arbeitskollegen auf die Frage, wann es endlich mit den Sons weiter geht, eine Antwort geben. Hatte ihm die Serie letztes Jahr empfohlen und er hat dann alle drei Staffeln in einem Rutsch durch geschaut. Seitdem nervt er mich mindestens einmal in der Woche mit der Frage, wann es endlich neue Folgen gibt.  Grinsen
Gespeichert

Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #61 am: 15. März 2014, 01:43:21 »

Am 27.06.2014 erscheint die vierte Staffel hier auf DVD/Blu-ray die Staffel ist wieder FSK ab 18. Lieber warte ich und schaue mir dann wenn ich Fan bin die uncut Fassung auf DVD an.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #62 am: 15. März 2014, 02:09:44 »

Lieber warte ich und schaue mir dann wenn ich Fan bin die uncut Fassung auf DVD an.

...wobei sie bei Pro7 MAXX, wie ich gelesen habe, ebenfalls uncut gesendet werden. Leicht cut waren nur die Kabel m1 Ausstrahlungen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #63 am: 14. Juni 2014, 03:42:33 »

Pro7 MAXX hat "Sons of ANARCHY" für die Zeit der Fußball WM erstmal aus dem Programm genommen. Laut Auskunft des Senders wird die 4. Staffel im Juli nach der WM fortgesetzt
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #64 am: 07. August 2014, 23:38:48 »

Ab dem 12.09. macht Pro7 MAXX nach der 4. Staffel gleich nahtlos mit der 5. Staffel weiter!  Freuen Freuen Freuen Freuen

http://www.fernsehserien.de/sons-of-anarchy/episodenguide
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #65 am: 08. August 2014, 17:36:22 »

Das sind ja tolle Nachrichten!  Freuen
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #66 am: 08. August 2014, 23:59:27 »

Das sind ja tolle Nachrichten!  Freuen

Ich hoffe, dass Pro7 MAXX nun auch alle restlichen Staffeln durchzieht - das wäre super! Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #67 am: 09. August 2014, 03:53:28 »

Das sind ja tolle Nachrichten!  Freuen

Ich hoffe, dass Pro7 MAXX nun auch alle restlichen Staffeln durchzieht - das wäre super! Happy

Kleine Änderung: Ab Staffel 5 kommt immer jetzt sogar ein Dreierpack...

Zitat
Im Zuge dieser Programmänderung wandert "Sons of Anarchy" auf den Freitag. Die Deutschlandpremiere der fünften Staffel läuft ab 12. September gegen 22.05 Uhr mit jeweils immer drei Episoden hintereinander

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #68 am: 23. August 2014, 14:52:02 »

Habe gestern abend die ersten 3 Folgen der 5. Staffel geschaut....und Folge 3 endete ja mit einem echt gewaltigen Hammer!
Spoiler  :
Das Opie darufgehen würde - schon so früh in der Staffel....dass hat mich doch total aus den Socken gehauen! Huch Ich wußte ja, dass er ja in der leider kurzlebigen Serie "King & Maxwell" mitspielt und somit war klar, dass er die swerie verlassen müßte...und wier man die Serie kennt, verlassen Hauptdarsteller die Seri meistens eher waagerecht als senkrecht Grinsen aber dass es soweit vorne geschieht....WOW!

Clay ist ja richtig ein gefallener Mann geworden und nach der Schußverletzung um Jahre gealtert. Bin aber sicher, dass er bald wieder das intrigante Schwein ist, das wir kennen und hassen Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #69 am: 17. September 2014, 12:37:22 »

Die erste Folge der 7. Staffel hat mir prima gefallen! Ich finde es sehr gut dass Happy nun offenbar zum Haupt-Cast gehört, war immer schon einer meiner Lieblinge der Serie. Ich finde es gut dass man es diesmal langsamer angehen lässt um die Fehde zwischen Mutter und Sohn, zwischen Gemma und Jax ordentlich aufzubauen.

Ich bin gespannt wie es weiter geht und was Juice noch so alles mit dem alten Unser anstellen wird.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #70 am: 25. Dezember 2014, 17:06:48 »

ProSieben Maxx zeigt Staffel 6
In den USA ging das Biker-Action-Drama "Sons of Anarchy" gerade mit der siebten Staffel auf dem Kabelsender FX zu Ende. In Deutschland wird ProSieben Maxx die Ausstrahlung Mitte Februar erst einmal mit der sechsten fortführen. Die 13 Folgen werden ab dem 13. Februar jeweils freitags um 22.05 Uhr zu sehen sein.

Anders als zuletzt zeigt der Privatsender dabei nicht je drei Folgen hintereinander, sondern gönnt offenbar allen neuen Episoden einen annehmbaren Sendeplatz mit nur einer Folge pro Woche.

Zu Beginn der sechsten Staffel
Spoiler  :
sitzen mit Anführer Clay (Ron Perlman) und Tara (Maggie Siff) gleich zwei Gangmitglieder wegen Mordes im Gefängnis. Clays Stiefsohn Jax (Charlie Hunnam) übernimmt die Führung und muss sich mit der Frage auseinandersetzen, ob er gleichzeitig ein guter Vater und ein effektiver Gangleader sein kann.
Als Gaststars sind diesmal unter anderen CCH Pounder, C. Thomas Howell und Peter Weller dabei, außerdem nehmen Jimmy Smits und Drea de Matteo ihre Rollen aus der vorhergehenden Staffel wieder auf.

23.12.2014, 14.46 Uhr - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de

*******************************************************************

Klasse....es geht weiter! Freuen Hoffentlich zeigen die danach auch gleich noch Staffel 7 Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #71 am: 26. Dezember 2014, 00:31:13 »


Klasse....es geht weiter! Freuen Hoffentlich zeigen die danach auch gleich noch Staffel 7 Happy

Das hoffe ich auch. Nachdem uns die Serie so lange vorenthalten wurde, können sie jetzt ruhig etwas Gas geben. Grinsen
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #72 am: 10. November 2015, 23:22:52 »

Sons of Anarchy: 7. Staffel zu Weihnachten bei ProSieben Maxx
Die letzte Tour der Sons of Anarchy wird im deutschen Free-TV ausgerechnet über Weihnachten stattfinden. ProSieben Maxx zeigt die siebte Staffel in einer Eventprogrammierung in schneller Folge.

ProSieben Maxx hat die Abschiedstourdaten für die „Sons of Anarchy“ via Twitter bekannt gegeben. Demnach wird die siebte und letzte Staffel zwischen dem 23. und 26. Dezember ab 23 Uhr in einer Eventprogrammierung ausgestrahlt. Die 13-teilige Staffel startet mit drei Folgen, dann zwei Mal vier Episoden und zum Abschluss am 26. Dezember gibt es zwei Folgen.

Die erste Folge der Staffel hat eine Netto-Lauflänge von einer Stunde und 45 Minuten und auch die restlichen Episoden aus der finalen Staffel haben allesamt Überlänge.

Spoiler  :
Jax Teller (Charlie Hunnam) hat seine Anführerschaft am Ende der sechsten Staffel über SAMCRO gefestigt, indem er Clay Morrow (Ron Perlman) umbrachte. Doch der Mord des neuen Königs an seinem Stiefvater war noch lange nicht der größte Schocker der Staffel: In den letzten Minuten sehen wir, wie Jax' Mutter Gemma (Katey Segal) ihre Schwiegertochter Tara Knowles (Maggie Siff) tötet, woraufhin Juice (Theo Rossi) Sheriff Eli Roosevelt (Rockmond Dunbar) ermordet, um das Geheimnis zu bewahren.

Die siebte Staffel setzt nun zehn Tage später ein: Jax ist im Gefängnis, am Boden zerstört durch den Tod seiner großen Liebe. Mit der Unterstützung des Clubs im Rücken, beschließt er brutale und gnadenlose Vergeltung zu üben. Doch noch weiß er nicht, wer die Katastrophe eigentlich ausgelöst hat.

Quelle: serienjunkies.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #73 am: 31. Dezember 2015, 08:49:28 »

So, habe nun die komplette finale Staffel, welche ja bei Pro7 MAXX über die Weihnachtstage im Nachtprogramm lief, angesehen. Es liefen ja jede Nacht immer 3-4 Folgen am Stück und so konnte ich es mir bis heute quasi selbst dosieren. Schon Wahnsinn...die letzten 5 Folgen gingen alle zwischen 60-75 Min. pro Folge Huch

Ich finde es schade, dass es die letzte Staffel war - freue mich aber, dass man die Serien zuendeerzählt hat und ihr ein richtiges Ende spendiert hatte.
Spoiler  :
Besonders die letzten Folgen waren heftig, wo es schonungslos den wiederkehrenden Charakteren der Staffeln und den Hauptdarstellern selbst ans Leder ging und einer nach dem anderen das zeitliche segneten. Letztendlich hat jeder das bekommen, was er eigentlich ja auch verdient hatte....wenngleich ich dachte, dass Unser am Ende doch der Krebs eingeholt hätte....aber das Ende von ihm war schon hart. Er stellte sich seinem ehemaligen Beruf und liess so Jax keine andere Wahl, als ihn zu erschiessen. In derselben Folge wurde zudem vorher noch Juice kaltgemacht und Jax richtete seine Mutter mit einem Kopfschuß. Gemma wußte es ja, akzeptierte ihr Schicksla weil sie wußte, dass sie für den Mord an Tara büßen mußte - und eigentlich n och schlimmer: Sie den ganzen MC am Rand des Abgrunds brachte, was letztendlich Bobby und einigen anderen das Leben kostete - letztendlich ja auch jax, der ja nur aus "falscher Rache" so handelte....

Es freute mich, dassmeine beiden Lieblingscharaktere (Chibs und Happy) überlebt hatten. Mich wunderte es aber doch sehr, dass Tig auch zu den Überlebenden zählte. Wenn man den Irren aus allen Staffeln mal zuzsammenbzieht, was der Psycho verbrochen hatte, hätte er eigentlich den Tod verdient - und bestimmt nicht Bobby. Verstehe auch nicht, warum Chibs am Ende Tig zu seinem Vice machte. ich hätte ja eher Happy genommen, der ist so einer Aufgabe gewachsener!

Das Serienfinale fanmd ich sehr passend.....Jax wählte quasi den Freitod mit einen ganzen Schwanz am Bullen am Arsch Grinsen Herrlich auch, dass man Michael Chiklis für einen Cameoauftritt gewinnen konnte, der Jax letztendlich überfahren hatte Grinsen

Sehr gut auch, dass Jax vorher wirklich alle noch lose Fäden abschnitt und die Mörder alle noch erschossen hatte, eher er seine "Mission" beendete.

Ich frage mich nur, ob Abel nun wirklich aus dem Teufelskreis raus ist....ich bezweifle es. Er hat es alles noch zu genau mitbekommen - und Gemma gab ihm ja auch den Sons Ring. Es würde mich nicht wundern, wenn Abel irgendwann doch zurückkehrt. Für Thomas sehe ich da keine Probleme. Er hatte von allem nichts mitbekommen. Schön auch, wie Wendy doch noch zu einer positiven, guten Frau sich wandelte. Und Nero hat sie ja auch noch an ihrer seite :hawk:

Tolles Staffelfinale, natürlich auch traurig - aber superspannend mit einem würdigen Abschluß Happy

Gesamtwertung von  Genialer Film für die gesamte Serie bleibt selbstverständlich bestehen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #74 am: 02. Februar 2016, 13:48:03 »

@Quark: Wie fandest du die finale Staffel? Oder noch nicht gesehen?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS