Bin jetzt mit den 6 Folgen fertig geworden und die Serie hat sich im Endspurt doch noch etwas an Fahrt aufgenommen. Einige Mängel gibt es aber dennoch...
Jenny wirkt als Hauptcharakter einfach zu sehr deplatziert. Besonders wenn das Thema mal etwas ernster ist, zeigen sich bei ihr erste Schwächen. Da muss man einfach mehr Emotion und Gefühl zeigen und gerade dass kann sie nicht, da ihre Stärken mehr im Comedy-Bereich liegen. Leider, ich hoffe dass sich dies in der bereits angekündigten 2. Staffel bessert. Wäre schade wenn nicht, sehe nämlich noch Potenzial bei diesem Charakter.
Auch die Stories sind nicht die frischesten und ziehen sich enorm in die Länge. Bemerkt hatte ich dies in Folge 4 mit dem kleinen Mädchen, wo man gefühlte 30 Minuten um den heißen Brei geredet hat.
Bleiben also noch die weiteren Charaktere und die Gags und gerade da kommen die ersten Pluspunkte. Die waren durchweg gut. Besonders Chummy (gespielt von Miranda Hart) zeigt hier wieder ihr wahres Können. Klar, kein Vergleich zu ihrer eigenen Sitcom, aber wenn ich diese Frau sehe muss ich einfach loslachen. Gerade in den Schlussminuten merkt man wie abgedreht und verrückt sie wirklich ist.

Ich gebe mal 3 Sterne.