Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 23:50:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Straits (Australien 2012)  (Gelesen 1909 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« am: 23. Januar 2012, 16:37:12 »

The Straits

Starttermin

2. Februar 2012 auf ABC 1 (Australien)

Handlung

Die Serie handelt von der Familie Montebello, die auf den Torres-Straite Inseln leben und in vielen illegalen Angelegenheiten stecken. Vor allem im Handel von Schmuggelware (Drogen, Waffen, Tiere) haben sie auf den Inseln große Bekanntheit erlangt. Die Glücksmomente halten nicht lange an, da die Familie von einer Bande aus Papua Neuguinea entführt wird...

Besetzung

Aaron Fa'aoso als Noel Montebello
Brian Cox als Harry Montebell
Rena Owen als Kitty Montebello
Firass Dirani als Gary Montebello
Jimi Gela als Marou Montebello
Suzannah Bayes-Morton als Sissi Montebello
Emma Lung als Lola
James Mackay als Joel Thomson
Jasper Bagg als Two Stroke

Quelle: ABC1

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=881cTdf-ll8" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=881cTdf-ll8</a>

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=o0Uh_16m6cI" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=o0Uh_16m6cI</a>

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #1 am: 23. Januar 2012, 16:39:58 »

Hätte ich auf Youtube nicht zufällig diesen sehr ansprechenden Trailer entdeckt, wäre mir diese Serie vermutlich gar nicht aufgefallen. Sonst bin ich was neue australische Serien angeht, nicht so gut informiert.

Klingt sehr interessant. Da werde ich auf jeden Fall mal reinschauen.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 23. Januar 2012, 18:26:19 »

Sieht wirklich gut aus.

Erinnert mich leicht an "Justified" nur mit um Welten mehr Action. Werde es mal im Auge behalten. Und wenn nicht zufällig die Drehbuchautoren von "Sea Patrol" die Drehbücher dazu schreiben, hat die Serie wirkich gute Chancen von mir gesehen zu werden.

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #3 am: 23. Januar 2012, 19:56:54 »

Du kannst beruhigt sein. Happy  Der einzige Writer der Serie ist er hier und er hat nichts mit Sea Patrol zu tun.

Einer der Produzenten hat übrigens bei mehreren bekannten australischen Serien, wie bei den Flying Doctors mitgewirkt.

mops1980
Commander

« Antworten #4 am: 23. Januar 2012, 22:25:20 »

Flying Doctors? Das war mein Stichwort.  laugh
Aber ich glaube anhand des Trailers ist das keine Serie für mich. Sagt mir überhaupt nicht zu.

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #5 am: 03. Februar 2012, 16:06:15 »

Ich habe heute bereits die erste Episode angeschaut und das gute ist ja das die 2. Folge auch bereits nach der ersten ausgestrahlt wurde. Bis jetzt habe ich aber nur die erste gesehen und die hat mir recht gut gefallen.

Allein von der Familiensituation her, erinnerte mich das leicht an einige US amerikanische Dramedyserien. Allerdings nach den ersten Minuten bekam man schon mehr mit. Die Action lässt zwar noch etwas zu wünschen übrig, dies wird sich aber bestimmt noch ändern, vielleicht schon in Folge 2. Ich bin gespannt und schaue auf jeden Fall weiter. Happy

Die Torres Strait Inseln kennen ja ohnehin nur die besten Australien Kenner und die Serie ist da ein ungewöhnlicher aber echt guter Geheimtipp, den ich jeden empfehlen kann! Wer mal etwas tropisches ala Death in Paradise sehen will, gepaart mit einer Menge Action & Krimi, für den jenigen könnte diese Serie etwas sein. Happy

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 03. Februar 2012, 19:15:18 »

Könnte interessant sein, werds mal im Auge behalten.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #7 am: 03. Februar 2012, 21:03:26 »

Hört sich sehr gut an, muss ich nur noch mal die Zeit für so was finden, dann wird die mal geschaut.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 05. Februar 2012, 11:40:59 »

Habe mir gestern mal die Pilotfolge und Folge 2 (Wurden beide am gleichen Abend ausgestrahlt) angsehen. Die Serie ist ganz OK, was natürlich herraussticht sind die tollen Landschaftsaufnahmen von Austrailien.

Die Serie ist zwar ganz OK, aber ich werde erstmal nicht weiter schauen vielleicht, mach ich irgendwann damit mal weiter, der Pilot war jetzt nicht so gut das ich jetzt unbedingt weiter schauen müsste.

Von mir bekommt das ganze, ausgehend der ersten beiden Folgen, 2 Sterne (Kann man sich ansehen).

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #9 am: 05. Februar 2012, 18:13:30 »

Bei mir ist es gerade anders herum. zwinker

Während ich die Pilotfolge noch recht gut fand, war die 2. nur noch schwach. Hauptsächlich der Comedy Faktor wirkte etwas erbärmlich. Vom Vater der Familie erwarte ich zudem auch viel mehr. Er wirkt für mich als Oberhaupt der Familie viel zu blass und inhaltlich hätte man auch mehr bieten können.

Ich bin gespalten, werde aber noch die 3. Folge sehen um sagen zu können ob es mit der Serie weiter geht.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.