Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 14:48:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Primeval: New World (UK / CDN, 2012 - 2013) - Spin Off  (Gelesen 6922 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 02. Februar 2012, 05:06:27 »

ProSieben sichert sich "Primeval: New World"

Das britische Dino-Drama "Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster" wird im kommenden Jahr in Form einer Spin-Off-Serie fortgeführt. ProSieben hat sich bereits die Rechte gesichert.

Unter dem Titel "Primeval: New World" wird das Spin-Off von der Produktionsfirma Omni Film in Kanada realisiert. Vorgesehen sind zunächst 13 Episoden, die ihre TV-Premiere auf dem kanadischen Sender Space feiern werden. Die Dreharbeiten starten in diesem Winter in Vancouver. ProSieben zeigt "Primeval: New World" voraussichtlich 2013 als Free-TV-Premiere.

Eigentlich hatte der britische Privatsender ITV "Primeval" wegen zu hoher Produktionskosten bereits nach der dritten Staffel abgesetzt. Weil sich die Urzeitmonster jedoch als Exportschlager erwiesen, konnte mit finanzieller Unterstützung, unter anderem durch BBC America und ProSieben, noch die Produktion einer vierten und fünften Staffel mit insgesamt 13 Episoden auf die Beine gestellt werden. Ausgestrahlt wurden die vermutlich letzten Folgen bei ProSieben im Frühjahr und Sommer 2011.

Der Inhalt des Spin-Offs ist noch weitgehend unter Verschluss. Wieder steht ein Team von Wissenschaftlern und Tierexperten im Vordergrund, das sich mit Kreaturen aus der Zukunft und Vergangenheit auseinandersetzen muss. Die Serie spielt in Vancouver, die neuen Schauspieler und Autoren stammen überwiegend aus Kanada, wobei Wert darauf gelegt wird, dass auch Elemente und Handlungsbögen des britischen Originals übertragen werden. Inwieweit sich vielleicht auch der eine oder andere bisherige "Primeval"-Darsteller in Kanada wiederfinden wird, ist noch nicht bekannt.

01.02.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
« Letzte Änderung: 26. Februar 2013, 23:16:34 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 22. April 2012, 00:35:25 »

Wird derzeit fleisig dran gearbeitet. Die Hauptrollen spielen unter anderen Niall Matter ("Eureka"), Danny Rahim, Miranda Frigon und Sara Canning ("Vampire Diaries")

Andrew Lee Potts ("Connor Temple") soll wohl einen kleinen Auftritt in der Pilotfolge bekommen, ansonsten wird man (wohl) keinen aus der Urserie sehen...

http://www.imdb.de/title/tt2295953/fullcredits#cast

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Indy
Lieutanant
**

« Antworten #2 am: 22. April 2012, 18:19:00 »

Schön, dass es in dem Universum weiter geht. Danke für die Info Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 23. April 2012, 00:09:53 »

Bin ja gespannt, wie das werden wird. Mir wäre eigentlich lieber eine neue Stafel der Urserie gewesen...

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 23. April 2012, 11:42:03 »

Hier mal ein paar News zum neuen Primeval Spin-Off, der schon eigentständig werden wird, aber die Original Serie nicht ignorieren wird.

Jetzt wo der Drehstart der Spin-off Serie New World gegonnen hat, sind auch schon die ersten Darsteller angekündigt worden.
Das neue Team im Kampf gegen prähistorische Kreaturen: Dabei ist Niall Matter (Eureka, 90210) als Erfinder und visionärer Held Evan Kreuz, und Sara Canning (Supernatural, The Vampire Diaries, Smallville) als Dylan Weir, sie wird eine Raubtier Angriffs-Expertin und Spezialistin für das Verhalten von Tieren spielen.
Ebensfalls dabei sein wird in New World Miranda Frigon (Heartland) als Ange Finch, Geoff Gustafson (Hot Tub Time Machine) als Ken Leeds und Danny Rahim (EastEnders) als Mac Rendell.

Andrew-Lee Potts wird auch eine Gastrolle als Connor in der Pilotfolge haben.

Stargate und Sanctuary Regieseur/Ausführender Produzent Martin Wood wurde als einer der Regieseure an Board geholt. Andere Regieseure die Regie in einigen Episoden führen werden sind u.a. Andy Mikita und Amanda Tapping, ebenfalls bestätigt ist Mike Rohl, der an den Serien The Outer Limits, Smallville, Sanctuary, Eureka udn Supernatural beteiligt war.

Die 13-teilige Serie wird ihre Premiere auf den kanadischen Sender SPACE im Herbst feiern und in England wird es auf den Sender Watch Ende 2012 zu sehen sein.

Der kanadische Sender SPACE führte ein Interview mit Andrew-Lee Potts, der in der Pilotfolge vom Spin-Off New World wieder zurückkehren wird.
Pott`s gibt ein paar Hinweise, was die Fans erwarten können wie Connor beteiligt sein wird in der ersten Episode: "Anfangs wird Connor in der ersten Episode auftauchen und gibt Evan Cross, der der neue Teamleiter sein wird, ein "paar Warnungen" mit auf den Weg. Ich bin hier etwas wieder zubekommen das mir gehört. Und was der Rest der Serie bedrifft kann ich noch nichts weiter verraten im moment."

Hier das Interview mit Andere-Lee Potts:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=jLyY7F8BfKQ" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=jLyY7F8BfKQ</a>

[Quelle: Cultfix.com]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 23. April 2012, 12:22:13 »

Bin jedenfalls sehr gespannt drauf

Flyer_Boy21
Lieutanant
**

Huhu

« Antworten #6 am: 07. Oktober 2012, 01:30:58 »

Die Serie „Primeval: New World“ handelt von einem Team von Wissenschaftlern, die Kreaturen untersuchen, die aus einer prähistorischen Zeit stammen und durch sogenannte Anomalien in unsere Gegewart kommen. Evan Cross (Niall Matter, „Eureka“) ist ein abenteuerlustiger Erfinder und Visionär und Anführer des Teams. Er hat sich auf der sich auf die Suche nach Dinosauriern mit Dylan Weir (Sara Canning) verbündet, einer Spezialistin für Raubtier-Angriffe und Tierverhalten.

Das Team wird ergänzt vom Sicherheitsspezialisten Mac Rendell (Danny Rahim) und dem Technik-Wunderkind Toby Nance (Crystal Lowe). Ange Finch (Miranda Frigon) ist Evans älteste Freundin und Geschäftspartnerin. Sie sorgt dafür, dass seinen abenteuerlichen Dinosaurierjagden die Finanzierung nicht ausgeht. „Unterstützt“ wird die Operation von Lieutenant Ken Leeds (Geoff Gustafson), dem ehemaligen Chef der mittlerweile aufgelösten Regierungsbehörde zur Suche nach außerirdischem Leben und Aufklärung anderer Phänomen - in seinem Übereifer ist Leeds aber manchmal eher hinderlich.

Primeval: New World ist ein Spin-off des britischen „Primeval“.Die kanadische Serie wird von Omni Film Productions und Impossible Pictures produziert.

Die Figur Connor Temple (Andrew Lee Potts) aus der Serie „Primeval“ fungiert als Gaststar in „Primeval: New World “ und verbindet die beiden Serien.

Im Primeval: New World Episodenguide kann man sich über die bereits ausgestrahlten und noch kommenden Episoden der Serie Primeval: New World informieren.

Quelle : http://www.serienjunkies.de/primeval-new-world/

« Letzte Änderung: 07. Oktober 2012, 01:41:14 von Flyer_Boy21 » Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 08. Oktober 2012, 23:24:02 »

Dieser Thread kann eigentlich in den Normal Bereich verschoben werden, da die Siere bereits am 30. Oktober los geht.
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2012, 05:07:06 von Spenser » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 15. Oktober 2012, 22:25:07 »

Am 30. Oktober läuft ja auf den kanadischen Sender Space die erste Folge.

Hier mal einen Trailer den ich letztens gefunden hatte:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=BIMtOq-l1e8" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=BIMtOq-l1e8</a>

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 15. Oktober 2012, 22:41:51 »

Sieht sehr gut aus - freue mich drauf! Freuen

Indy
Lieutanant
**

« Antworten #10 am: 24. Oktober 2012, 11:26:41 »

Da bin ich auch mal gespannt drauf. Schön, dass mit Connor auch jemand vom alten Cast zeitweise dabei ist. So ist wenigstens eine Art Verbindung zwischen beiden Serien geschaffen.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 05. November 2012, 01:35:17 »

Die Opener Folge zum Spin-Off habe ich mir ja letzte Woche angesehen und fand es ganz gut umgestzt, dafür das soviel Finger (Coops mit so vielen verschiedenen Ländern - aka Zuviele Köche verderben die Suppe...) in dem Projekt stecken. Da hat ja Niall Matter aus "Eureka" auch wieder schnell eine neue Rolle gefunden. Grinsen Mal sehen wie lange es der Spin-Off machen wird. 

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 05. November 2012, 12:32:28 »

Warte noch auf die deutschen Subs, die sicher die Tage kommen werden, bin jedenfalls schon gespannt, der Trailer war schon klasse....

NAME3
Private

UNIMATRIX ZERO

« Antworten #13 am: 05. November 2012, 18:21:29 »

die pilotfolge hat mich nicht total vom hocker gehauen, birgt aber durchaus potential. bin gespannt was noch kommt und werde auf jeden fall dranbleiben. gerade im bereich scifi + dinos gibts ja recht wenig was man alternativ schauen könnte.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #14 am: 05. November 2012, 20:47:45 »

Wie war, SciFi mässiges kommt echt nichts mehr neues. Ich glaube den Reboot von Kampfstern Galactica ist das aktuelleste was es an Weltraum SciFi gibt. Wobei ich in diese Serie "Defying Gravity" noch nicht reingesehen habe, sind die im All? Egal. aber Dinomässig ist dies sicherlich ein Einzelkämpfer. Grinsen Ich hätte zwar Lieber das die Atac Jungs und Mädels weiter machen, aber ich gebe der Kanadischen Front auch mal eine Chance.

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.